Dienstag, 7. Oktober 2014

Essence Hello Autumn Limited Edition!

Hallo ihr Lieben,
der Herbst ist da! Ist das nicht wundervoll? Ich liebe diese Jahreszeit einfach so sehr. Verständlich also, dass Essence mit seiner Hello Autumn LE für mich alles richtig gemacht hat! Ich hatte mir vorgenommen Limited Editions generell ein wenig aus dem Weg zu gehen. Ich habe hier viele Sachen die ich nicht oft genug benutze und will einfach nicht mehr so viel Geld ausgeben... Das wisst ihr ja bereits. Doch diesmal konnte ich nicht ganz standhaft bleiben. Ich habe die LE gesehen und musste einfach etwas kaufen!

Ohman! Diese Verpackung... Sieht dieses Puder nicht unglaublich hübsch aus? Die Prägung ist einfach nur wunderschön. Mir gefällt es vor allem sehr, dass die Prägung nicht direkt zerstört wird, wenn man das Puder benutzt. Dieses Multi Colour Powder enthält insgesamt vier verschiedene Farben die einfach perfekt zum Herbst passen.
Nachdem ich das Puder nun schon oft benutzt habe und vor allem nachdem ich doch sehr viele negative Reviews über dieses Produkt lesen konnte, wollte ich euch unbedingt noch meine Meinung dazu geben. Ich mag das Puder wirklich sehr! Ja, es ist sehr subtil. Ja, der Effekt springt einem nicht ins Auge. Das alles stimmt. Dennoch finde ich den Effekt sehr natürlich und einfach wunderschön zu dieser Jahreszeit. Ich benutze ihn als Highlighter über die Wangenknochen und er verleiht meiner Haut einen wunderschönen goldenen Glow. Er erwärmt meinen Teint auf einer sehr subtilen Art und Weise und ich finde es wirklich perfekt für den Herbst. Er kann ebenfalls sehr schön aufgebaut werden. Für meine Haut finde ich ihn top und ich bereue den Kauf auf gar keinen Fall.
Ich war so froh, dass Essence wieder mal Thermo Effect Lacke rausgebracht hat! Ich wollte mir die Farben unbedingt anschauen und wollte so gerne einen weiteren Thermo Lack in meiner Sammlung haben. Die einzige Farbe die mich wirklich angesprochen hat ist die Farbe 04 keep calm and go for a walk. Somit durfte dieser Lack auch, ohne jegliches Zögern, bei mir einziehen.
Ein Thermo Lack ist ein Lack der je nach Temparetur die Farbe wechselt. Ich glaube, dass müsste jeder von euch bis hier schon verstanden haben. Im kalten Zustand (Bild links) sieht der Lack so aus wie im Fläschchen. Ich würde die Farbe als Nude mit klitzekleinem Rosenholz Einschlag beschreiben. Aber bei Farbbeschreibungen könnt ihr mir wie immer gerne helfen. Allerdings fand ich es ziemlich schwer den Lack im kalten Zustand zu fotografieren. Meine Hände wärmten ihn innerhalb einer Sekunde wieder etwas auf. Man sieht auf dem linken Bild, dass der Nagellack langsam anfängt wieder etwas knalliger zu werden aber ich denke man erkennt den Farbunterschied doch ziemlich gut. Im warmen Zustand (Bild rechts) Farbe viel knalliger und wärmer und befindet sich irgendwo zwischen einem schönen Lachs und einem leichten Orange. Ich finde beide Farben wirklich toll und sie passen wunderbar zueinander. Die Trockenzeit war leider etwas lang. Beim nächsten Mal gebe ich auf jeden Fall ein Topcoat drüber! Übrigens: ich warte ja noch immer auf so'n "Mood" Lack! Wisst ihr was ich meine? Wie diese Mood Ringe. Das wär so toll!
Diese Limited Edition fand ich wirklich sehr gelungen! Endlich hatte ich wieder mal dieses "muss haben!" Gefühl. Die Paletten hätte ich mir auch sehr gerne näher angeschaut, doch leider habe ich einfach viel zu viele Paletten die ähnliche Farben beinhalten. Der Thermo Lack und das Multi Colour Powder waren jedoch ein absolutes Muss für mich!
Wie gefiel euch die Hello Autumn LE? Habt ihr auch etwas gekauft oder seid ihr standhaft geblieben?
18 nette Wörter
  1. wirklich eine sehr schöne LE, werde ich mir die Tage aufjedenfall näher anschauen :)
    besonders das Powder gefällt mir echt sehr gut.!

    schau doch mal bei mir vorbei: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht schon cool aus und ist von der Idee her auch was tolles.. aber die Haltbarkeit von Essence Lacken hält mich echt davon ab die nochmal zu kaufen. Hat bei mir trotz Topcoat nie länger als einen halben Tag gehalten, dann finden die Spitzen schon an abzusplittern etc. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte die LE auch sehr, war allerdings von meinem Thermolack (01 Beauti-fall red) enttäuscht, da ich keine Farbveränderung feststellen konnte... bei anderen auf Fotos habe ich zumindest eine geringe Änderung erkennen können, aber bei mir und meinem Lack... rein gar nichts!
    Dafür habe ich mir die wunderbare Lidschattenpalette "02 Keep calm and go for a walk" gekauft und bin damit sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich blöd wenn die Farbe sich gar nicht verändert :/ bei dieser Farbe hier war ich wirklich verblüfft wie krass der Unterschied ist. Sehr schade :(

      Löschen
  4. Die LE gefiel mir auch sehr gut! :)
    Nur leider habe ich die Thermopacke nicht mehr bekommen.

    Schöne Bilder hast du gemacht!

    LG
    www.temptingbeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww schade :( hier sind die Aufsteller leider auch immer im Nu geplündert.
      Dankeschön <3

      Löschen
  5. Toller Post! Vor allem das Puder bzw. der Highlighter gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. aha, ja...doch..ja..doch doch, sehr interessant :> ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha du bist doof :D :>

      Löschen
    2. wiesoooo? Ich meine das vollkommen ernst :D naja ok...aber die Farbe vom Nagellack ist trotzdem schön :>

      Löschen
  7. Ohhh bei uns ist die restlos ausverkauft gewesen :D NICHTS stand mehr da :D nicht mal mehr die fester xD Toller Post!

    AntwortenLöschen
  8. Mal abgesehen davon, dass bei uns alles restlos aufgekauft war (ich gucke immer mal neugierhalber was so seine Wellen schlägt und bei anderen gut ankommt) haben die Produkte mich nicht so interessiert, dass ich sie auch gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Irgendwie bin ich momentan echt ein wenig übersättigt von den ganzen LE's, trotz dass ich nie was gekauft habe.... >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir auf jeden Fall recht! Mir sind es oft auch einfach zu viele LE's und ich habe keinen Überblick mehr. Und dann gibt's ab und zu eine LE die mich doch vom Thema her mehr anspricht. Zwar selten aber es kommt vor. Aber selbst dann lass ich sie meistens lieber liegen ^^

      Löschen
  9. Der Bronzer sieht wunderschön aus :) Ich hoffe, dass ich den auch noch irgendwo her bekomme.

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl ich nicht so der große Drogeriefan bin, habe ich mir dieses Puder auch geholt. :) Das ist so schön. ♡

    Yuna von www.unevieartistique.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir die Lidschattenpalette und das Augenbrauenset geholt. (: Da musste ich dann doch zugreifen. :D Meine Liebe zum Herbst ist zu mächtig. <3

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!