Donnerstag, 22. März 2012

Sunshine

Heute morgen sind meine Perlmutt Plugs angekommen! Ich hab mich so gefreut. Das lange warten hatte endlich ein Ende! Ich liebe sie! Sie sind so wunderschön!

Und das Wetter ist im Moment so herrlich ^^ Da kommt man ja in Fotolaune :)

Hier für euch ein paar Fotos vom heutigen Tag. Nicht wirklich besonders aber immerhin ^^

 

 

17 nette Wörter
  1. Sehr tolle Plugs & wunderschöne Haare (:

    marie♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)

    DU gefällst mir mit deinen roten Haaren :D

    Hast eine neue Leserin:))

    AntwortenLöschen
  4. Heey :-))
    echt ein schöner Blog. Wenn du willst kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen, wir würden uns SUPERMEGAWAHNSINNIGDOLL darüber freuen :-DD :-*
    küsschen' von Lea & Isabella <3333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  5. Die Plugs sind voll schön , ich mag die Farben von deinen Bildern sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind fantastisch und du bist sehr hübsch :) ich folowe dich ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das zweite Bild sehr, du hast einen schönen Blog! Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust <3

    http://my-inspiration-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. "Only trust yourself" auf's Dekoleteé :)

    AntwortenLöschen
  9. deine haare :-O
    da bin ich doch direkt wieder traurig, keine roten haare mehr zu haben :/

    grüße,
    http://doepicshitshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. liebe deine haare und deinen tunnel !:) ♥

    AntwortenLöschen
  11. WOah danke ,
    finde deinen blog auch klasse & verlfolge dich zurück <3

    simpelkompliziert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. du machst sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild ist sehr schoen, und die Plugs sind total toll :)

    AntwortenLöschen
  14. wie viel mm hast du denn?

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!