Sonntag, 29. April 2012

Erster Versuch mit Diana: Ergebnis!

Heute kann ich euch endlich die Bilder zeigen die bei meinem allerersten Versuch mit der Diana rauskam!! Mein Scanner ist wie geplant Freitag angekommen und ich hab direkt alles installiert um es auszuprobieren. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis (vor allem fürs erste Mal).

aber schaut es euch doch selber an:

   
 

 

 

 

 

 



Für die Bilder habe ich den 20mm Fisheye und den 75 mm benutzt, alles ohne Blitz. Bild  9 und 13 sind double exposures. Film war ein 120 Rollfilm von Lomography  Color Negative 400 Iso. Wundert euch nicht wieso es nur 14 Fotos sind. Zwei habe ich verballert ^^
3 nette Wörter
  1. toller blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/
    liebe grüße,lisa

    AntwortenLöschen
  2. hi!
    danke fürs verfolgen von theslushybrain! die fotos sind super! ich hab eine diana mini, aber deine fisheye fotos sind echt der hammer, schade dass es da kein objektiv für die diana mini gibt..
    x

    AntwortenLöschen
  3. uih die fotos sind echt super schön geworden. vor allem das neunte ist hammer! wo warst du denn da unterwegs?

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!