Mittwoch, 13. Juni 2012

SEPTUM PIERCING!

Vor ungefähr zwei Wochen habe ich mich zum ersten Mal piercen lassen! 

Und zwar habe ich jetzt ein Septum


Ich hatte noch nicht wirklich die Zeit und die Lust Fotos davon zu machen. Ich habe momentan ein ganz kleines Hufeisen drin und man sieht es nicht wirklich (find ich ...). Ich habe mir gedacht vielleicht ein Video darüber zu machen um generell ein paar Fragen zu beantworten.

Wo ich es hab machen lassen, wieviel es gekostet hat, wieso ich es gemacht habe, wie alles verlaufen ist, wie man sowas pflegt und um euch einfach meine Erfahrungen mit dem Teil mitzuteilen fals ihr darauf Lust hättet. Das würde ich jedoch viel lieber machen wenn das ganze abgeheilt ist.


Also: habt Geduld ^^ 

Ihr könnt mir ja, fals ihr irgendwelche Fragen zu dem Thema habt, einfach hier schreiben damit ich das direkt einbauen kann :)


Und hier also erstmal ein erstes Bild davon, wie es momentan aussieht:


Übrigens fahre ich morgen zum Mair1 Festival! Es wird höchstwahrscheinlich sehr viel mit der Diana f+ fotographiert!

und dazu auch noch gefilmt mit einem very special guest!! <3 


Ich freu mich sooo tierisch aufs Festival und ich freu mich auch besonders darauf, euch das alles hier später auch zu zeigen :)
8 nette Wörter
  1. haha,ja dein ring hat nen zu kleinen durchmesser find ich :D deshalb sieht man ihn kaum.
    #awww will so gern auch zum mair 1 ):

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so gut aus !
    ich finde den kleinen ring gut, weil er nicht su '' überauffallig'' ist sondern son kleine eyecatcher :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Septum finde ich persönlich viel viel hübscher als eins, welches arg und fett aus der Nase heraus schaut. Ich würde ja auch sooooo gerne ^^ aber ich weiß einfach nicht....

    AntwortenLöschen
  4. das beste gefühl sich eeeendlich getraut zu haben oder? :D
    ich hab ja auch eins & bin trotz problematischer abheilung super glücklich damit.
    ich finde das hufeisen auch ein bisschen klein,
    aber es würde z.b. auch mit anderen kugeln oder spitzen gleich ganz anders wirken.
    zu anfang hatte ich auch einen silbernen ring drin.
    den hab ich aber nicht vertragen. hatte immer so pickelchen in der nase.
    lag daran, dass da nickel drin war & ich dagegen wohl allergisch bin.
    nun habe ich einen schwarzen ring aus titan & jetzt ist es auch ganz abgeheilt.
    nur für den fall, dass das bei dir auch passiert ...

    AntwortenLöschen
  5. 1. Septum ist voll cool und steht dir :) hätte ich auch gerne und 2. Ist das deine Naturhaarfarbe ? wenn nicht was für eine Farbe ist das, die sieht super aus :).

    AntwortenLöschen
  6. ich find ein septum bei anderen richtig cool. könnts mir aber bei mir selbst nie vorstellen ;D

    AntwortenLöschen
  7. hallo ♥

    ich hab gestern eine Blogvorstellung gestartet und wollte dich fragen ob
    lust hast mit zumachen ? ich würde mich riesig freuen ! :-)

    das ist der link ->http://saleykamarian.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    vielleicht gehörst du ja zu den 9 ! :-) <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Piercing steht dir gut,tolles Bild <3

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!