Freitag, 10. August 2012

Jaaa!!!! Heute geht es endlich los! Wir fahren heute Abend zum Meer, und das für MINDESTENS ganze 2 Wochen.

Erstmal:
Ich habe Festplatte und Laptop mit. Vielleicht werde ich Zeit finden ab und zu mal hier reinzuschauen, jedoch werde ich höchtwahrscheinlich nichts posten. Ich freue mich natürlich über jedes nette Wörtchen hier von euch, auch und vor allem während des Urlaubes :)

Wie schon gesagt geht es zum Meer, und zwar nach Westende und die ganze Ecke da an der belgischen Küste. Koffer sind seit Gestern schon gepackt wie ihr sehen könnt.


 

Uuuuund Kameras sind natürlich auch schon eingepackt, sammt Speicherkarten, Festplatte, 120. Rollfilme und 35mm Filme! Ihr könnt also gespannt sein, denn es werden sehr viele Bilder gemacht und später natürlich auch hochgestellt hier. Wo und wie wir wohnen werden und was wir da alles machen werdet ihr ja dann alles sehen. Diesmal werde ich sogar wahrscheinlich DEN STRAND SEHEN.... Und nicht nur dumme, langweilige Kriegsmuseen wie ich ja letztes Jahr über mich habe ergehen lassen oder einfach nur im Wohnwagen doof rumsitzen und NICHTS tun... No comment needed. Dieses Jahr wirds endlich mal PERFEKT und ich muss mir so'n Kack wie damals nicht mehr antun/anhören. :)



9 nette Wörter
  1. Viel Spaß im Urlaub! ♥
    Ich freu mich auf viele schöne Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh viel spaß im urlaub ♥

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub, freue mich schon auf deine Bilder! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, süßer Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Schöne! Ich liebe deinen Blog und daher wollte ich dich mal fragen, ob du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hast? Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße,

    http://youngstersjournal1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich fliege übermorgen endlich ans Meer. Juhuuu :)
    Wünsch dir eine tolle Zeit.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß am Meer und mach schöne Fotos!

    www.verliebtin.blogspot.de

    Lexa :D

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos!
    mache grade eine blogvorstellungsaktion :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion-3.html

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt toll! :)

    http://cottn-dreams.blogspot.de/
    Viel Glück weiterhin!
    :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!