Dienstag, 7. August 2012

Party Party!

Ich komm einfach nicht zum Posten Leute! SO ist das wenn man "frei" hat... Bitte seid mir nicht böse ^^ wollt euch aber, selbst wenn die Party vor zwei/drei Wochen schon war, ein paar Fotos von der Geburtstagsparty der lieben Julia zeigen. Es gab tolle Brownies, leckere Cocktails uuuund aufklebbare Tattoos haha xD Wir hatten sehr sehr viel Spass und ich hatte natürlich die Kamera dabei! 












 


  That's my boy!
4 nette Wörter
  1. DAB Gläser :) Die fallen mir doch direkt auf^^

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja ne geile Sause gewesen zu sein :-P Voll die zwei hübschen Rothaarigen mit den Septums :D :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ziemlich lustig aus! :D
    Das kenn ich.. ich komme auch einfach nicht zum posten. :D Hab aber morgen FREI<3 und dann lad ich endlich alle Fotos von Berlin und den Shootings hoch, die noch in meinen Ordnern schimmeln. :D
    Momentan bleibt der Laptop eigentlich eher zugeklappt, weil ich wirklich viel Draußen erlebe in letzter Zeit. <3 Das freut mich. x3
    Dein Freund sieht echt aus wie der Fleisch, auf dem letzten Foto - der Freund von der Wu. :D
    Die sehen sich echt total ähnlich. xD

    Ganz liebe Grüße
    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!