Mittwoch, 1. August 2012

Summer Wishlist n°2

Leo in the sun


Unser Urlaub steht vor der Tür. Endlich! Ab Freitag den 10. August bin ich erstmal mindestens für zwei Wochen nicht erreichbar. Ich freu mich so drauf! Es werden dann bestimmt tausende Bilder folgen also könnt ihr schon mal gespannt sein! 

ABER: wie es so vor dem Urlaub ist.... Ich brauche noch ein paar Sachen ^^ Morgen wird, wenn alles klappt wie ich es hoffe, erstmal fett geshoppt! Ich brauche Schuhe, eine Tasche, Tshirts, ein BIKINI! und noch viel mehr. Ich hoffe ich kriege bis dahin auch noch ein paar coole Tshirts bestellt... Mal schauen, mal schauen! 

Wünscht mir Glück bei meinem gestöber die nächsten Tage!

übrigens! Morgen werden die Gewinner der Blogvorstellungsaktion bekannt gegeben! :)
5 nette Wörter
  1. Viel Glück, zeigst du uns dann deine Ausbeute? *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Du hast nen richtig tollen Blog und die Schuhe sind der hammer :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    http://agirlsheartisadeepoceanofsecrets.blogspot.de/
    Mach weiter so mit deinem Blog, lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei der Beutesuche! ;)
    PS: Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog ist echt toll und die Klamotten oben auch ,vorallem das Tshirt :DD
    LG
    http://angieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. will ich alles haben<3
    der nagellack ikst der hammer und die short erst;)
    wundertoll
    xoxo

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!