Donnerstag, 27. September 2012

Unerwartet! Neue Tasche

Gestern schlenderte ich mit Daniel durch die Stadt und dabie fiel mir wie durch ein Zauber diese wunderschöne Tasche auf! Wer mein Blog schon etwas länger verfolgt und mich kennt weiss, dass ich schon seit einiger Zeit nach genau so einer Tasche gesucht habe. Ich besitze zwar bereits fast dieselbe Umhängetasche in grün, war aber dennoch noch immer auf der Suche nach einer schwarzen Tasche weil grün nunmal nicht zu allem passt. Nun hab ich sie endlich gefunden! Ich bin so glücklich ^^ 


und das beste an der Tasche ist: innen ist sie Lila *_* Es hätte nicht besser sein können! Ich liebe sie einfach :3


6 nette Wörter
  1. Also ich besitze genau ZWEI Handtaschen *kicher* Aber diese würde ich auch gut finden. Tolle Farbkombi - Lila geht immer und peppt dat Ganze einfach auf.

    Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich deine lieben Worte immer erfreuen <3 Vielen Dank dafür und starte fein ins Wochenende, ja?!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    http://himmelstanz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. TOLL. *__*
    Wo hastn du die gefunden? :O

    Grüße
    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  3. Soo eine schöne Tasche! *___*
    lg <3

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!