Sonntag, 14. Oktober 2012

3D Supply!

Ich habe leider momentan nicht mehr viel Zeit zu bloggen, dennoch wollte ich euch unbedingt einer meiner Lieblingsshops zeigen! Ich habe vor kurzem dort bestellt und bin wirklich total begeistert und genau deshalb musste ich einfach hier darüber berichten! Es handelt sich um den 3D Supply Online Shop!  Dort kann man neben verschiedene Tshirts, Pullis, Taschen, ... auch ganz tolle lustige Gadgets bestellen, aber schaut doch selber einfach rein! Dort gibt es wirklich eine riesige Auswahl an ausgefallenen Sachen. Vor allem Gamer, Nerds und Filmfans werden dort ihr Glück finden. 

Ich habe mir wie gesagt letzte Woche dort ein paar Sachen bestellt und wir haben natürlich auch ganz coole Bilder für euch gemacht. 

Für Daniel gabs ein super cooles Zelda Tshirt mit Triforce
 

Und für mich gabs sogar direkt zwei Tshirts! Ein Xavier Institute Tshirt (X-Men) und ein Gotham City Rogues Tshirt (Batman)
 
 
 
Anschliessend gabs für uns beide auch noch ein 6er Tischset mit Testbildmotiv. Das Tischset ist aus Vollpappe, mit Folie geschützt und auf jeden Fall ein Hingucker für jeden Haushalt.



Unser Fazit:
Den Shop können wir nur weiterempfehlen. Die Preise sind völlig in Ordnung (vor allem wenn man sie mit den Preisen in anderen Shops vergleicht!), die Qualität ist ebenfalls klasse und der Shop hat wirklich eine riesige Auswahl. Jeder wird hier fündig. Die Lieferung verlief bei uns über Ups, man konnte also jederzeit verfolgen wo das Paket sich grade befindet und die Lieferung ging sehr schnell. Man findet dort auch sehr viele coole, preiswerte, lustige, ausgefallene Geschenkideen und der Shop ist für Nerds und Gamer auf jeden Fall eine Goldgrube und hat unsere Herzen höher schlagen lassen! Schaut unbedingt rein! Wir sind BEGEISTERT!
3 nette Wörter
  1. das Gotham city t-shirt ist wirklich atemberaubend! Ich denke das wird ein super Weihnachtsgeschenk für ne freundin! :) super!

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Zelda Shirt!! Schau doch mal bei mir vorbei !! LG :) fraucamora.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!