Freitag, 9. November 2012

Geburtstagsgeschenke!!! *_*

Hallo ihr Lieben! Ich wollte heut unbedingt noch ein Post schreiben bevor das ganze hier losgeht... Morgen ist nämlich mein Geburtstag und ich feier sowohl rein als auch raus sozusagen. Das heisst ich werde dieses Wochenende keine Zeit haben irgendwas zu posten. Das kommt dann alles später, Montag vielleicht :)

Heute geht's erstmal zu einem Konzert mit Freunden, dann wahrscheinlich Party! Samstag pack ich Geschenke aus und bekomm sogar Sushi *_* Das wäre wirklich der erste Geburtstag meines Lebens wo alles so läuft wie ich es mir immer gewünscht habe!

Zur feier des Tages habe ich mir dieses Jahr was ganz ganz tolles gegönnt! Gestern lag es dann auch endlich in meinem Briefkasten. Ich war so aufgeregt! Schnell ausgepackt und tadaa!! Einen wunderschönen Kameragurt sollte es also sein? Ganz genau! Ich habe schon länger überlegt ob ich mir so ein Teil kaufen sollte, also habe ich es mir einfach selber geschenkt ^^

Ich habe diesen hier übrigens für 43€ bei Design Straps ergattert. Mir gefielen die Couture Gurte am besten und das Zebramuster ist einfach nur Sehr cool wäre natürlich auch ein Wrist Strap für die Minolta, aber erst war die D700 dran ! Wer weiss? Vielleicht kommt ja noch ein Wrist Strap irgendwann dazu?

Der Gurt ist von der länge einfach perfekt! Mich hat mein Nikongurt ja immer genervt weil er so kurz ist. Der hier kann man richtig lang halten Der dekorative Teil ist ca 76cm lang und ist 5cm breit. Das ganze sieht auch ziemlich robust aus. Bin mir sicher ab jetzt viele schöne Stunden mit diesem Schmuckstück zu verbringen und ein Hingucker, im Gegensatz zum ollen Nikon Gurt ist es auf jeden Fall!

Wie findet ihr mein erstes frühzeitiges Geburtstagsgeschenk


Hey guys! My birthday's tomorrow so I won't be able to blog the next few days. Week end and birthday? That means Party, right?! Right!  I'm going to a concert tonight with friends and saturday I'll hopefully be busy opening my birthday presents, eating birthday cake, doing birthday stuff BUT the best of all: I'm having Sushi for dinner at home! Isn't it wonderful? I think it's gonna be the best birthday I ever had! Seriously!

I also bought myself a birthday present as you can see! It came in yesterday. I was so excited about it! A beautiful camera strap from Design Straps. I'm absolutely in love with it. I had to get rid of this boring Nikon strap I had on my D700. Now my camera simply looks gorgeous! Don't you think?


7 nette Wörter
  1. Richtig klasse *_* Die Seite kannte ich noch nicht - kommt mir grade gut gelegen für meine Weihnachtswunschliste ♥ Tolle Gurte.. und meine Kamera kann echt mal einen neuen (stylishen) vertragen.

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber jetzt auch was angestellt mit dem Link.. die Kamerataschen sind pure Liebe ♥ Und leider etwas teuer :(

    Du hast auch schon eine Leserin mehr ;) Sehr interessanter und vielseitiger Blog - mag ich!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe es läuft alles so, wie du es dir vorstellst :)
    & der Gurt ist wirklich sehr chic.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday :)

    Dein geschenk gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gurt, süßer Blog<3
    Und: Happy Birthday!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wie cool<333
    brauch ich unbedingt:)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!