Dienstag, 6. November 2012

Party Party!

gaaaaanz viele Partyfotos von der Diana F+ :)

There were some Party Pics on the two films that has been developed lately. I Took them all with my Diana F+! Enjoy :)

4 nette Wörter
  1. Coole Partyfotos :) Macht Spaß, sie anzuschauen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi )
    Hab jetzt endlich mein Deluxe Kit bekommen und nun soll es bald losgehen mit dem knipsen.
    Kannst du mir Tipps geben für 35 mm Filme? Letztens Stand ich da so vorm Regal und hatte keine Ahnung welchen ich nehmen soll :D

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hey supercoole Fotos. Womit/ Wo hast du die entwickelt? Ich hab auch eine Diana und ich kann bei Drogerien anscheinend nur den Film an sich entwickeln, aber man bräuchte ja einen Negativ Scanner.... Wie machst du das? Ich wär für eine Antwort sowas von dankbar! :)

    Liebe Grüsse, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schnelle Antwort :) Aber der Scanner ist nicht so günstig..hm vielleicht muss ich mir auch einen zulegen..

    Liebe Grüsse, Anna

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!