Montag, 3. Juni 2013

400 Leser Gewinnspiel!!!

Hallo Leute!

Fans unserer Facebook Seite wissen es schon längst! Jetzt möchte ich es auch hier bekanntgeben. Wir sind nun fast bei 400 GFC Lesern angelangt und haben uns gedacht, dass wir bei 400 Leser euch ein wenig zurückgeben wollen :) ihr bringt uns Tag für Tag so verdammt viel und wir wollen einfach Danke sagen! 

Es wird also, sobald die 400 Leser Hürde überschritten wurde, ein riesengroßes Gewinnspiel auf Huitième Art veranstaltet! Wir haben da schon einiges geplant, wollen natürlich nicht zu viel verraten... Eins ist sicher: die Gewinne werden ganz passend zu den Themen des Blogs ausgesucht: Nerd Stuff, Kosmetik, DIY und eventuell ein paar andere tolle Sachen die direkt aus unserer persönlichen Geektruhe stammen! 

Soviel steht fest: es werden ganz viele sachen verlost damit nicht nur eine Person etwas gewinnen kann. Wir würden gerne soviele Menschen wie möglich glücklich machen, ist doch klar :) 

Ihr wisst also was zu tun ist! Erreicht ganz schnell die 400 Leser :) Wir wollen das alles nicht mehr länger für uns behalten müssen :D

Dazu wünschen wir euch noch eine tolle Woche und bedanken uns fürs Lesen! Ihr seid toll!! :)
7 nette Wörter
  1. Ich folge euch leider schon :D sonst hätte ich es nochmal getan ^^ Bin schon echt gespannt auf das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich jetzt schon drauf

    AntwortenLöschen
  3. Werden mit Sicherheit ganz tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge ja nun auch schon ein Weilchen, aber ich denke mal die 400 kriegt ihr locker geknackt - bei dem tollen Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Yay, gerade frisch gefolgt & ich bin schon gespannt auf eure Nerdy Goodies. Bei mir gibt es zufälligerweise auch gerade ein Gewinnspiel :D
    LG Anni
    http://bastelbazooka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!