Sonntag, 23. Juni 2013

Analogliebe zum Frühstück!

Heute gibt's wieder mal einen kleinen Tipp aus der Nerdecke für euch! Daniel und ich haben letztens beim Stöbern im www einen unglaublich tollen Shop gefunden! Der Shop nennt sich Teller und Tasse und bietet Teller und Tassen (achnee! :D) mit super coolen Motiven! Die Motive die dort zu finden sind ließen sofort unser kleines Nerdherz höher schlagen! Grade wir als Tassensammler waren sofort begeistert! Wir brauchte nämlich noch unbedingt eine Kamera/Film/Fotografen- Tasse in unserer Sammling! Der Shop passt einfach wie die Faust aufs Auge zu der Nerd Stuff Rubrik unseres Blogs und genau aus diesem Grund wollten wir es euch nicht vorenthalten!
Nach langem Grübeln haben wir uns für das "Klick" Set entschieden. Das Motiv ist einfach unglaublich toll! Die Analogkamera und die Filme sind total hübsch :) Alle Sets werden in Deutschland per Hand angefertigt, sind kratzfest, spühlmaschinen- und mikrowellengeeignet. Die verwendeten Farben sind blei- und cadmiumfrei! Das Set, bestehend aus einem Teller und einer Tasse, kostet 24,90€ und sieht einfach nur hammer aus! Die Qualität ist top! Die Sets sind meiner Meinung nach als Geschenk besonders gut geeignet. Musiker, Gamer oder leidenschaftlicher Fotograf; es ist für jedem etwas dabei und das finden wir toll! Ich bin auf jeden Fall von unserem Set begeistert. Der Versand ging super schnell und die Ware war in einem großen Karton sehr sehr gut verpackt! Guckt euch den Shop unbedingt mal an, die Sachen sind einfach wunderschön. Ich würd den Shop am liebsten leerkaufen ^^ Ab zwei Sets fallen übrigens keine Versandkosten mehr an! Grade das finde ich toll!
Ist das Set nicht zauberhaft?

uuuund natürlich habe ich noch eine super Nachricht für euch! Der unglaublich nette Marko von Teller und Tasse gab uns die Möglichkeit, euch einen 10% Gutschein für jede Bestellung bis Ende August zur Verfügung zu stellen! Dafür braucht ihr bei eurer Bestellung nur den Namen unseres Blogs, Huitième Art Blog, irgendwo anzugeben, damit der liebe Herr auch weiss, dass ihr von hier aus auf dem Shop gelandet seid :) Fals ihr also noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk seid, einfach mal reinschauen! Bei 10% Rabatt lohnt sich die Sache, wie ich finde, doppelt!
5 nette Wörter
  1. Das sieht ja mal cool aus!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sowas ist immer eine tolle idee zum verschenken =)) da hat man doch gleich etwas besonderes über das der eine oder andere vllt auch mal schmunzeln mag.

    auf meinem Blog kannst du einen 25 € GUTSCHEIN von ZALANDO gewinnen !
    schau doch mal vorbei =))

    liebe grüße aus Frankfurt
    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/2013/06/zalando-25-gewinnspiel_23.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, I love it, von dem Teller schmeckt doch jedes Frühstücksbrötchen gleich doppelt so lecker *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooooooooooooooooooomg! wie toll! <3 kommt auf meine liste! ^_^

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!