Dienstag, 18. Juni 2013

Catrice Glamazona LE Blushes!

Endlich darf ich sie euch vorstellen! Die Blushes aus der aktuellen Catrice Glamazona LE! Der CO2 I got the flower! (links) und der CO1 I'm a survivor! (rechts) Ich bin so lange hin und her gelaufen von einem dm zum anderen, im Müller, und und und... Und jedes Mal war entweder die LE noch nicht mal da, oder die Blushes waren ausverkauft/nicht da. Das hat mich so geärgert! Gestern hatte ich dann endlich Glück! Ohne lange zu überlegen wanderten direkt beide Nuancen in meinem Warenkorb! Ich bin so überglücklich sie endlich zu haben!
Sind die Blushes nicht wunderschön?! Tolle Farben und das Packaging ist ein Traum! Ich liebe sie einfach. Beim swatchen war ich natürlich auch hin und weg! Die Farben sind, wie schon gesagt, ein Traum! Da sie so super gut pigmentiert sind werde ich wohl aufpassen müssen... Ich neige dazu, zu overblushen. Das wäre bei solchen knalligen Farben nicht so schön ^^

Was soll ich sagen? ich bin begeistert! Ich bin verliebt! Wenn ihr sie irgendwo entdeckt, nehmt sie unbedingt mit!! Es lohnt sich! Generell finde ich diese LE wirklich sehr gelungen. Ich werde mir eventuell noch mehr besorgen :)

Habt ihr auch etwas aus der Glamazona LE? Wie findet ihr die LE? Gefallen euch die Blushes?
9 nette Wörter
  1. Ich habe den roten mitgenommen :D
    Den magentafarbenen habe ich zwar heute noch gesehen, aber ich glaube den würde ich eh nicht tragen!
    Die Lidschatten aus der LE sind meiner Meinung nach aber auch super :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. mwoa die sind schön! wobei...der lilane...kann ich mir nicht im gesicht vorstellen :D spannend. muss auch wieder auf die pirsch gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushes waren bei uns direkt ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir heute auch gleich einen Blush mitgenommen und liebe ihn echt total :D Bei mir im Dorf ist das mit den LE's echt superpraktisch. Es gibt sie zwar immer erst etwas später, aaaber dafür ist immer alles verfügbar. Das einzige was mal aus war, waren die Parfums aus der aktuellen Girls on Tour LE von Essence... aber nur weil ich mir 3 davon geschnappt hatte XD (toller Duft D:!!)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Blushes sooo gut :) ... aber bei uns habe ich die LE noch nirgends gesichtet :(

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön. :)
    Ich war als ich den Catrice-Blush gekauft habe auch auf der Suche nach den LE-Blushes, haha. :D Leider stand immer noch der Candy Shock Aufsteller rum..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch beide mitgenommen, als ich sie endlich erspäht habe. Und was soll ich sagen: sie sind beide ganz toll, super pigmentiert und halten wahnsinnig lange ;-). Aber wie du schon sagst, Vorsicht, sonst hat man die berühmten Balken im Gesicht. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Blushes sind toll! Ich habe mich aber zurückgehalten - momentan besitze ich wirklich genug :)

    Deine Bilder sind übrigens unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!