Freitag, 28. Juni 2013

What's in my beauty bag?

Ich finde es immer super spannend Blogposts über Kosmetik Must-Haves, Produkte die man jeden Tag benutzt, die man immer dabei hat, usw. zu lesen. Deshalb wollte ich euch heute auch mal die Produkte vorstellen, die ich im Alltag mit mir trage. Wenn ich denn mal ein Kosmetik-Täschchen bei mir habe... Ich sage "wenn" weil ich nicht unbedingt IMMER ein Kosmetik-Täschchen dabei habe. So bin ich einfach nicht, so werde ich wahrscheinlich auch nie sein. Ihr ahnt es also schon, bei mir haben Sachen wie Foundation, Concealer, Lidschatten, usw. nichts in meiner Tasche verloren. Ich bin ein praktischer Mensch und das spiegelt sich in mein Kosmetik-Täschchen auch wieder, glaube ich. Ich bin einfach nicht dieses Mädchen, die auf dem Klo in der Disko 10 Minuten vorm Spiegel hockt und sich anguckt, nachschaut ob das Augenmakeup noch sitzt und womöglich auch noch nachpinseln muss ^^

Nun zurück zum Thema:  What's in my beauty bag? 

1. Petite Bunny Gloss Bar von Tony Moly
Ich besitze bisher drei Gloss Bars von Tony Moly und liebe sie einfach! Sie duften so toll fruchtig, sind schön glossig und hinterlassen auf den Lippen einen Hauch von Farbe. Perfekt für den Alltag halt, wenn's mal schnell gehen muss! Ausserdem bin ich ein Verpackungsopfer... aber das wisst ihr ja bestimmt schon! Momentan befindet sich die Farbe "Juicy Peach" in meiner Tasche!

2. Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor
Oder eher gesagt: generel der Lippenstift den ich grade trage. Lippenstift ist so ziemlich das Einzige, was ab und zu bei mir nachgezogen wird. Wenn ich unterwegs bin und mal ein wenig Farbe auf den Lippen auftragen möchte, greife ich sehr häufig zu den Lipcolor Butters! Für den Alltag sind sie perfekt und sie lassen sich schnell mal nachziehen, auch ohne Spiegel! Feeling Feline und Caramel Envy sind dafür besonders gut geeignet.

3. Hygiene-Handgel von Balea
Jaja saubere Hände... Es gibt einfach keine schlimmere Qual als dreckige, fettige Hände zu haben wenn man unterwegs ist und sie sich nicht waschen kann. Da werd ich einfach wahnsinnig! Damit lässt es sich immerhin ein bisschen besser aushalten. Ich liebe dieses kleine Ding einfach!

4. Niveacreme
Auch sehr oft dabei: der Klassiker. Vor allem wenn ich erkältet bin und die Nase vom ganzen Nasenputzen gereizt ist bin ich sehr froh diese Creme dabei zu haben!

5. Stay Matte Puder von Rimmel
Mein aller-aller-aller-aller-... ALLERLIEBSTER Puder auf der ganzen Welt (bisher! :D) Bei warmen, langen Tagen kommt er zwischendurch zum Einsatz! Da wird auch mal unterwegs nachgepudert damit man nicht mehr glänzt ^^

6. Haargummi
Entweder ist der Haargummi in den Haaren oder in meiner Tasche. So ganz ohne Gummi fühle ich mich einfach unsicher (HÖHÖ... Sorry der musste sein :D )

7. Bobby Pins
Wenn mal eine Strähne nicht sitzt wie man es will oder wenn einem in der Uni ständig die ganzen Haare im Gesicht hängen und einfach stören. Die perfekte Lösung! Dinger die man immer nur dann braucht wenn man sie nicht dabei hat halt! 

8. Pinzette
Da hat der Freund mal'n Holzsplitter in der Hand stecken, oder noch schlimmer! Man hat selber ein Holzsplitter in der Hand! Zack paff raus damit. Eine Pinzette ist einfach immer gut. Man kann ja nie wissen. Ihr glaub nicht wie oft mir sowas passiert...

9. Parfüm Pröbchen
Viel praktischer als eine Parfüm Flasche! Ich hab oft ein kleines Pröbchen dabei. Ich hab jede Menge davon hier rumliegen und so benutze ich sie auch mal. Grade beim rausgehen oder wenn man den ganzen Tag unterwegs ist mag ich es sehr ab und an ein bisschen Parfüm aufzutragen. Ich finde es einfach viel zu schade, wenn der Duft so schnell verfliegt. Momentan in meiner Tasche: Chloé

10. Kissful Lipcare Strawberry von Etude House
Dieser Lippenpflegestift duftet so toll nach Erdbeere. Ich liebe diesen Duft einfach! Es riecht herrlich nach Süßigkeiten und pflegt die Lippen ganz toll. Meinen Labello finde ich momentan zu fettig... Im Sommer mag ich die Pflegestifte von Etude House einfach viel viel lieber!

11. Kajal Stift
Ab und zu darf mein Catrice Kajalstift auch mit. Es ist immer wieder praktisch einen Kajal dabei zu haben wenn der Tag mal lang wird, es super warm ist und nichts sitzen bleibt, wo es sollte.

12. Crème Jeunesse des Mains (Hand and Nail Treatment Cream) von Clarins
Die kleine 50ml Ausgabe der Clarins Handcreme hat es mir ziemlich angetan! Sie passt in jeder Tasche, duftet herrlich und zieht super schnell ein! Ich hasse Handcremes die nicht einziehen. Diese hat mich wirklich überrascht! Bei dem Preis erwarte ich aber auch nichts anderes! Eine 100ml Tube kostet 20€! Nicht unbedingt wenig für eine Handcreme! Nicht wahr? Aber sie ist den Preis wert, das muss man ihr lassen! Ich bin damit mehr als zufrieden!

Das Täschchen ist übrigens momentan bei Primark zu haben! Ich fand sie einfach nur super schön und ist direkt in meinem Korb gewandert :)

Und was habt ihr immer dabei? :)
15 nette Wörter
  1. Du wirst mir immer sympathischer.
    Ich finde es super, wenn Mädels mit Makeup nicht übertreiben. Schminken ist super, aber unterwegs hat man doch meist was besseres zu tun!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Mein Täschen für unterwegs sieht genauso aus! Ich habe eigentlich nur Puder, vielleicht einen Concealer und ein paar Lippenprodukte an dekorativer Kosmetik dabei! Mehr braucht man nicht ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche Posts total und finde es immer sehr interessant zu sehen, wa andere so mit sich rumtragen :) Meine To-Go Tasche sieht ähnlich aus - L'Occitane Handcreme, Puder, Concealer und 2-3 Lippenprodukte findet man darin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es, bei anderen ins Kosmetiktäschchen linsen zu können ;)

    Bei mir ist aktuell auch sehr wenig drin, aber immerhin doch etwas mehr als bei dir. Allerdings schminke ich mich auch nur morgens einmal und damit hat es sich dann, da wird über den Tag nix nachgebessert, meine Kosmetik steht immer bei meinem Schminkspiegel :)

    Ich habe allerdings auch immer ein oder mehrere Haargummis und Bobby Pins dabei, falls die Haare spinnen. Und ein absolutes Muss ist bei mir Lippenpflege, ohne fühl ich mich einfach doof :D

    Ist ziemlich praktisch wenn man mit so wenig auskommt, was? ;)
    Dein Täschchen ist übrigens zuckersüß, zu blöd dass es hier bei mir keinen Primark gibt :/

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen find ich soooo toll :( Nur leider kein Primark hier.. Naja.
    Bei mir siehts eigentlich ähnlich aus, zusätzlich noch Augentropfen, ein Minispiegel und GANZ wichtig: Schmerztabletten. Bin nämlich ein kleines Migräneopfer und da muss ich beim kleinsten Anzeichen sofort dagegenwirken bevor es schlimmer wird.

    AntwortenLöschen
  6. Das Handgel habe ich auch immer bei mir.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds so schade das es hier bei uns in Nürnberg keinen Primark gibt. Ich muss dort wirklich uuuunbedingt mal hin :D. Aber nun erstmal zurück zum Thema -lach-. Du hast tolle Sachen in deinem Täschchen :). Ganz besonders angetan hat es mir dieser Bunny Gloss Bar *_* !! Der ist ja zuckersüß <3. Lass mich raten, gibts nur bei Ebay oder ? Ansonsten schlepp ich auch immer mindestens eine von der Astor Lip Color Butter mit. Ich lieb die einfach :).

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte beim Lesen eigentlich nur nicken; ich finde solche Posts auch immer super-spannend - ich bin einfach neugierig. Und: ich hab' auch nie viel Beautykram in der Tasche; bei mir werden ebenfalls nur die Lippen nachgezogen. Maximal noch Puder oder mattierende Tücher. Ein kleines Deo habe ich meist einstecken. Das war's dann aber auch schon.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich jetzt einmal quer durch deinen/euren Blog gewühlt und muss sagen: ich mag diese wundertolle Mischung aus Kitsch/Mädchenkram und nerdigen, tollen Zeugs :)

    AntwortenLöschen
  10. ich gehör auch zu deiner fraktion weniger ist mehr und simpel :) ich bin auch nicht so begabt in schminken und möchte nicht eine stunde für mein gesicht brauchen, wo ich eh 20tausend mal am tag ausversehen drüber wische und somit das "kunstwerk" dahin ist.

    danke für deine lieben worte und für das daumen drücken :)

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank=)
    haha so nen post muss ich auch mal machen..dann werden mich alle übelst auslachen weil ich nur nen eyeliner und ne wimperntusche hab^^

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein super schönes Täschchen :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch immer Desinfektionsmittel in der Handtasche - ich fühl' mich sonst immer so dreckig :D

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ich bin verliebt in deine Tasche :)!

    AntwortenLöschen
  15. Ihr habt echt einen tollen Blog :3 Lese jetzt begeistert mit :3

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!