Freitag, 2. August 2013

Essie Naughty Nautical Mini Trio

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist ja mal wundervoll! Man würde am liebsten am Strand, unter einem Sonnenschirm liegen, die Füsse in den Sand einbuddeln oder am Wasser entlang spazieren und die Füsse im kühlen Wasser baden. Leider müssen Mann und Frau nunmal arbeiten ^^ Deshalb gibt's leider nur Urlaub im Garten, unterm Sonnenschirm. Aber da lässt es sich natürlich auch sommerlich schön gestalten! Ein frisch gekühltes Getränk, erfrischender Fruchtsalat, draussen grillen, in der Sonne liegen und bräunen, Abends draussen sitzen und Spiele spielen und die abendliche Abkühlung voller Sehnsucht erwarten und einfach mal die Seele baumeln lassen. Ich geniesse jedenfalls meine Semesterferien in vollen Zügen! Urlaub und wegfahren wird's für uns wahrscheinlich eher ab September/ Oktober geben. Ist eigentlich umso besser wie ich finde. Wer uns hier schon länger folgt weiss ja, dass wir in der Regel Ulraub machen und wegfahren wenn sonst keiner wegfährt ^^

Nun zum eigentlichen Thema! Wisst ihr was mein Herz höher schlagen lässt, sobald die Sonne ihre Nasenspitze zeigt? Bunte Farbe auf den Nägeln! Nur dann ist für mich auch richtig Sommer! Im Sommer laufe ich meistens ohne Makeup rum, da ich es einfach furchtbar finde wenn es warm ist. Alles klebt, alles läuft, bäh! Aber bunte Nägel! Das ist ein MUSS! Geht einfach immer! Bei einem ganz normalen Spaziergang durch die Stadt liebäugeln mich immer tausende tolle, super sommerliche Nagellacke! Diesmal musste ich bei Essie stehen bleiben... Denn Essie trifft mit seiner Naughty Nautical Collection wieder mal ganz meinen Geschmack! Aber dabei würde ich doch am liebsten alle Farben mitnehmen... Bei dem Preis muss ich mir sowas leider immer ganz genau überlegen. Bis mir dieses Naughty Nautical Mini Trio auffiel! Drei der schönsten Farben der Collection vereint in einem Set. Zwar alles Minis aber ganz ehrlich... Ich besitze so viele Nagellacke, dass ich niemals alle komplett aufbrauchen könnte. Oder?
Bei diesem Mini Trio von Essie bekommt ihr also die drei sehr beliebten Farben Naughty Nautical, Sunday Funday und Full Steam Ahead aus der Sommer Collection 2013 in Miniausführungen (5 ml) für 12,95€. Der Preis für diese drei wunderschöne Töne lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall und haben mir eine schwere Entscheidung doch sehr erleichtert :) Ich habe alle drei Farben sofort ausprobiert, um euch meine Meinung dazu geben zu können! Die Lacke trocknen alle sehr schnell, decken in zwei dünnen Schichten und enthalten ganz kleine und feine Glitzerpartikel. Diese sind überhaupt nicht eindringlich. Man leuchtet also nicht wie eine Diskokugel. Sie peppen die Farben eben nur ein wenig auf. Das Ablackieren ging auch reibungslos und ist nicht mit dem mühsamen Glitzerlack-Entfernen vergleichbar! Zum Glück!! Die Partikel bleiben nur manchmal auf den Finger kleben, lassen sich danach aber sogar mit Händewaschen entfernen.

Alle Fotos und Videos sind bei Tageslicht im Schatten entstanden! Verzeiht mir meine Finger... Sie sehen schrecklich mitgenommen aus. Nagelhautabreisser-Alarm!


Der erste Lack nennt sich Naughty Nautical und ist der Namensgeber der Collection. Diese Farbe ist so wunderschön! In der Sonne leuchtet sie einfach nur toll! Ich liebe diesen Lack. ABER aufgepasst: meine Nägel waren nach dem Ablackieren BLAU. Tragt also unbedingt eine gute Base auf! Ich weiss nicht, ob andere auch dieses Problem haben. Bei mir war es jedoch richtig extrem. 



Die zweite Farbe nennt sich Full Steam Ahead. Vom Auftrag her in meinem Fall der Beste der drei! Hier find ich die Glitzerpartikel besonders toll in Kombination mit diesem Pastellilla! Ein super Lack! Viel schlichter und nicht so leuchtend als die zwei anderen Farben, dennoch gefällt er mir super gut!



Und last but not least: Sunday Funday. Deckend in zwei Schichten. Dieser war ehrlich gesagt mein Sorgenkind. Ich habe absolut keine Ahnung wieso, aber es haben sich kleine Bläschen gebildet. Das Finisch hatte ein leichten Sand-ähnliche Struktur... Sehr merkwürdig, das ganze. Es war allerding die Farbe, die ich als letzte lackiert hab. War dann auch nicht mehr wirklich ganz so konzentriert wie bei der ersten Farbe ^^ Ich würde also sagen, dass ich es schuld war. Die erste Schicht war einfach viel zu dick, und ab da ging nichts mehr :D Die Farbe ist aber so unglaublich schön! Ich werde ihn mit Sicherheit sehr oft tragen!



Mein Fazit, wie ihr euch schon denken könnt: absolute Kaufempfehlung! Es sind DIE drei Farben, die ich ohnehin am schönsten fand. Ich finde das Set wirklich perfekt. Somit braucht man nicht 24 € hinzublättern, nur weil man alle drei Farben ausprobieren möchte. In meinen Fall hat es sich also gelohnt. Drei Essie Lacke hätte ich mir sonst höchstwahrscheinlich nicht geleistet! Für 12,95€ lässt sich nicht motzen. Schnappt euch das Set, wenn ihr es irgendwo auftreiben könnte! 

Übrigens: ich hatte die Swatch-Videos für Instagram gemacht! Habe aber danach erfahren, dass man diese auch Problemlos einbetten kann. Ich hoffe sehr, dass es hier nicht ruckelig oder sonstwas wird. Es ist hier der erste Test, ob sich sowas überhaupt lohnt, oder ob es die ganze Seite zum ruckeln bringt, ob die Seite ewig lange zum laden braucht, usw. ALSO: schreibt mir bitte bitte wie es für euch funktionniert! Könnt ihr die Videos problemlos abspielen? Und vor allem: gefallen euch solche Swatches vielleicht sogar besser? Würde mich sehr interessieren! Ich fand's ganz toll, da die Glitzerpartikel auf Fotos doch recht schwer erkennbar sind ^^

Habt ein schönes Wochenende und geniesst das tolle Wetter, bevor der Sommer schon wieder vorbei ist! :)
10 nette Wörter
  1. Sunday Funday finde ich auch so wunderschön!
    Mein liebster Lack der Kollektion!
    Bei mir ging der Auftrag super, habe aber auch die amerikanische Version, vielleicht unterscheiden die sich^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Sunday Funday ist so schön..
    Den habe ich leider nicht mehr ergattert. :(

    AntwortenLöschen
  3. Steph, vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Mach doch auch so ein kleines Projekt im Sinne von "ich benutze alle unbenutzen Lacke". Musst das ja nicht so streng machen mit Kaufverbot und nix anderes lackieren.

    Ihr habt einen ganz tollen Blog, den ich sehr gerne aboniere!! =)

    Lieb Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die lila Farbe schaut am besten aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die rote am Meisten :)
    Obwohl violett auch nicht schlecht ist...

    AntwortenLöschen
  6. Die Drei sind herrlich schön, ich geize ja leider immer bei Essie Lacken und dann bekomme ich aber immer große leuchtende Augen, wenn ich sehe, wie schön die Farben aussehen. Und für 12,95 EUR für drei Stück - da muss ich auch mal zuschlagen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mir das Set zuerst auch kaufen, habe mich dann aber gezügelt weil ich schon so viele Lacke besitze. Die Farben sind aber toll für den Sommer =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich schleiche schon seit Tagen um dieses Set herum. Ich will es so gerne haben, aber ich hab schon viel zu viel Nagellack :/
    Ich finde alle 3 Farben schön, aber Sunday Funday ist eindeutig der
    schönste ♥

    AntwortenLöschen
  9. Non mais j'adore le Full Steam Ahead!
    Même si je ne suis pas si bonne que ça en Allemand, je suis super contente d'avoir trouvé ton blog. Vraiment joli
    ^___^


    Kisses from Canada!
    ❤http://anamascara.blogspot.ca/❤

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial ist das denn? Nails und Games auf einem Blog!
    Super! :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!