Sonntag, 1. Dezember 2013

Blogging Under The Mistletoe: [Gewinnspiel] Yankee Candles unterm Weihnachtsbaum!

Es ist endlich soweit! Das Projekt Blogging Under The Mistletoe geht heute in die erste Runde! Das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier auf Huitième Art und dahinter verbigt sich, ... die Stimmung steigt! ... TADAAAA! Ein Giveaway! Und was passt besser zur Weihnachts- und Adventszeit als Geschenke? Na klar doch! Duftkerzen! Wir geben euch ab heute die Möglichkeit fünf weihnachtlich duftende Yankee Candle Tarts samt schickem Tart Burner zu gewinnen! 

Dieses tolle Set könnte also nachträglich unter eurem Christbaum liegen:
Diese fünf tolle Düfte haben wir persönlich für euch ausgesucht:

Happy Christmas
"Fröhliche Erinnerungen an vergangene Festtage verweilen in dem traditionellen Duft von Kiefern und Beeren."

Christmas Cookie
"Mit Zucker bestreute, weihnachtliche Butterplätzchen mit Vanillearoma."

Strawberry Buttercream
"Eine absolut herrliche Köstlichkeit aus dicken süßen Erdbeeren gemischt mit leckerer Schlagsahne."

Christmas Cupcake
"Eine reichhaltige Komposition aus saftigem Vanillekuchen mit einem Überzug aus süßem buttrigem Zuckerguss."

Winter Wonderland
"So lebensnah, dass man fast das Geläut eines nahenden Schlittens hören und den eiskalten Hauch durch die vereisten Tannenbäume spüren kann."

Ihr könnt ganz einfach über den Rafflecopter an unserem Gewinnspiel teilnehmen und dabei auch noch ein paar Extralose abstauben!

Um teilnehmen zu können müsst ihr natürlich Leser unseres Blogs sein, da das Gewinnspiel als Dankeschön an unseren Lesern gedacht ist, neue Leser sind natürlich mehr als willkommen, 18 sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben, und einen Wohnsitz in Deutschland haben und zu guter letzt, uns ein Kommentar hinterlassen und die Frage die ihr im Rafflecopter Widget findet beantworten und uns eine Email Adresse oder Blogadresse da lassen damit wir euch auch kontaktieren können, falls ihr gewonnen habt! Alles andere ist optional und bringt euch Extralose und somit auch mehr Chancen zu gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. Dezember, 23:59 Uhr, und verlost wird noch am 24. Dezember pünktlich zu Weihnachten. Bis dahin ran an Maus und Tastatur und kräftig Lose sammeln! Wir freuen uns wie immer über jede einzelne Teilnahme und wünschen euch eine tolle Adventszeit!

a Rafflecopter giveaway

ACHTUNG: Falls es Probleme mit dem Rafflecopter Widget geben sollte, bitte schreibt es mir in den Kommentaren! Ich habe bemerkt, dass es hin und wieder gerne mal verschwindet... Wenn jemand eine Lösung hat, auch sehr gerne her damit! 
Morgen geht es dann auch schon mit dem zweiten Türchen des Adventskalenders weiter auf Johanna's Blog Getstrawberried!
194 nette Wörter
  1. Tolles Gewinnspiel :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir Rumo von Walter Moers :)
    Liebste Grüße und ein schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Da würde ich echt super gerne gewinnen. Ich liebe Kerzen & gute Düfte über alles!

    Bei mir stehen dieses Jahr UGG Boots auf der Wunschliste :)

    LG, Kim.Frost

    AntwortenLöschen
  3. Auf meiner Weihnachtswunschliste stehen beim Mutti-Weihnachtsmann neue Winterschuhe und beim Schatz Boxhandschuhe! ;o)

    lg Zela von
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    als absoluter Duftkerzenjunkie bin ich gerne dabei.
    Auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr eine Leselotte. Hab ich erst vor kurzem entdeckt, und brauch ich definitiv! Werd mich da mal bei dawanda umschaun, und mir das eventuell auch einfach selbst schenken ;-)
    Schöne Grüße Monika (Issy Faupunkt)
    birdie4life at live.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Yankee Candles <3 <3 <3. Ich liebe sie, da ist mein Herz gleich vor Freude gehüpft, als ich das gelesen habe :-). Ganz oben auf meiner Wunschliste steht eine roséfarbene Uhr von Fossil und roséfarbene Ohrstecker in Federnform. Mal sehen, ob es eines von beidem gibt... :-).

    Das Liebste!

    AntwortenLöschen
  6. Auf meinem Wunschzettel steht gaaanz groß der Nintendo 3Ds Xl mit Animal Crossing New Leaf! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh yeaaaah keksduft ;D wie geilo.
    grüße jule/jaybee
    (juleb_2212@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Super Gewinnspiel :) Auf meiner Wunschliste steht ein neues Kameraobjektiv ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Tatsächlich stehen bei mir dieses Jahr Yankee Candles auf dem Wunschzettel. Ich hoffe ganz stark, dass mein Wunsch auch erfüllt wird :)

    Schönen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Auf meiner Wunschliste steht der Schuber von The Hunger Games (: Die deutschen Bücher wären auch nicht schlecht... Ich hab sie schon gelesen, aber besitze sie nicht selbst. Muss sich ändern.
    Außerdem eine Whitebox und kein Süßkram!

    AntwortenLöschen
  11. Auf meiner Weihnachtswunschliste stehen dieses Jahr ganz groß die PS4. Diesen Wunsch werde ich mir aber wohl selber von meinem Weihnachtsgeld erfüllen ^^ Von meiner Family habe ich mir neue Bettwäsche und Pyjamas gewünscht und die Naked 3 Palette von Urban Decay.

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Jahr stehen auf meiner Wunschliste Schlittschuhe :))

    AntwortenLöschen
  13. also ich wünsche mir einfach nur ein harmonisches Weihnachtsfest im Kreise meiner Lieben :) Ganz bescheiden ;)

    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe eine Wishlist gemacht. Mal sehen, was erfüllt wird. :D

    AntwortenLöschen
  15. Uh, ich wusste es! Und ich freue mich. Weil: ihr seid ein tolles erstes Türchen. Und ich LIEBE Yankee! <3

    AntwortenLöschen
  16. Na toll. Erst lesen, dann schreiben. Also noch einmal: <3!
    Und ich wünsche mir eine Reise ans Meer. :) Und die erfüllt sich sogar an meinem Geburtstag im Januar <3

    AntwortenLöschen
  17. zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nichts Materielles, sondern ein schönes Fest mit meiner Familie und viel Essen :D

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    Erstmal wünsche ich dir einen wundervollen 1. Advent!

    Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr nur Geld, da mein Freund und ich Mitte des Jahres zusammengezogen sind, uns aber immer noch eine Wohnwand und ein Esstisch mit Stühlen fehlen ;)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  19. Auf meinem Wunschzettel steht ganz groß der Philips Lumea Precision Plus *___*

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel :) ♥
    Auf meiner Weihnachtswunschliste steht die 4. Staffel von Vampire Diaries und die 3. Staffel von Rizzoli & Isles auf DVD :) Und eine Yankee Kerze, da ich noch nie eine hatte und total neugierig auf die Düfte bin. Ich bin ja sowieso so ein Duftkerzenfan und alles was winterlich duftet muss bei mir einziehen xD
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  21. Auf meinem Wunschzettel steht ein Wake Up Light zum leichteren Aufstehen in der dunklen Jahreszeit und so einige Kleinigkeiten wie DVDs und Bücher :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Yankee Candles sind toll :)
    Auf meiner Wunschliste stehen dieses Jahr die PS4 (wird aber wohl leider nix *sniff*) und vor allem ein vernünftiger Sessel, damit ich beim Fernsehen und Zocken nicht mehr halb auf dem Boden rumkrauchen muss.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr ein Glätteisen von ghd. Mein Altes glättet meine Haare leider nur sehr schwer und da muss endlich mal ein Neues her ;)

    AntwortenLöschen
  24. Schönes gewinnspiel :)
    Bei mir stehen einige nagellacke auf meiner wishlist...aber auch ein mikrofon für Aufnahmen wünsche ich mir :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    auf meinem Wunschzettel stehen die Yankee candle sorten Vanillacupcake und Blackcherry.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    Kaddl22atgmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Super schöner Gewinn, gerade richtig für die Weihnachtszeit! Ich wünsche mir dieses Jahr mehr kleinere praktische Dinge, wie ein Badewannenkissen *.*

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche mir dieses Jahr nichts bestimmtes und lasse mich lieber überraschen. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein tolles Weihnachts-Giveaway und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    Bei mir ist es jedes Jahr das gleiche: Ich weiß einfach nicht genau, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll... Vielleicht schreibe ich das neue Professor Layton Spiel für den 3DS auf die Liste oder ein Häkelbuch (das ist im Moment mein liebster Zeitvertreib) auf meinen Wunschzettel. :)

    Meine Mailadresse: katholie@web.de

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit & folge euch ab nun auch fleißig :)
    Dieses Jahr wüsche ich mir einfach nur ruhige Weihnachten, weil mein Jahr beschissen & stressig genug war. Und eventuell ein bisschen Schnee. Mehr brauche ich nicht!
    Die Yankee Candles finde ich total toll ♥ :)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mail hab ich im Rafflecopter zwar angegeben, aber weil ich unsicher bin hier lieber nochmal: m.knippers@gmx.de

      Löschen
  30. Supertolles Gewinnspiel, da versuch ich doch mal mein Glück :)
    blog@vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
  31. Super schöne Idee! Und ohh YankeeCandle wundervoll!

    Ein Wunsch dieses Jahr ist eine Tagescreme von Biotherm!

    Liebe Grüße,
    Kristin :)

    AntwortenLöschen
  32. Mein Abi? Oder ein Laptop. Ich nehm' auch den Laptop, wenn ich die mir das Abi nicht vor Mai geben wollen. :D
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  33. Diese Dinger habe ich bereits in ein paar Läden gesehen, war aber zu geizig, um es mal auszuprobieren. xD Vielleicht hab ich ja so Glück. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Nadine
    xxluziferxx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich zu schnell mit dem Abschicken war, hier noch der Nachtrag:

      Auf meinem Wunschzettel steht die Serien-DVD "Hannibal". :D

      Löschen
  34. Huhu super toller Start für einen Adventskalender :) Ich hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen mit Yankee Candles in Berührung zu kommen, aber wer weiß vielleicht ja jetzt :) Ich wünsche allen einen tollen 1. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit ♥

    Viele Grüße aus Berlin,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  35. Dieses Jahr sind auf meiner Wunschliste vor allem ein paar Bücher :)

    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche mir eine Yankee Candle Kerze

    AntwortenLöschen
  37. Ohhh ich liebe diese Kerzen *-*
    Ich habe zu weihnachten keine besonderen Wünsche,ich freue mich aber immer über Gutscheine,weil ich mir dann selbst etwas aussuchen kann.

    LG
    Ani

    ein schönen 1. Advent

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Toll, ich liebe Yankee Candle! Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr tatsächlich gar nichts, da ich 6 Wochen durch Südamerika reisen werde über Weihnachten.

    Noch einen tollen 1.Advent!

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin dieses Jahr eigentlich wunschlos glücklich also lasse ich mich überraschen :-)
    hannah_hunter@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Dieses Jahr steht eine neue Yogamatte ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    Lieben Gruß, Anna (annasophia@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche mir einen EBookreader :)
    Michelle
    the-junk@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Meine Weihnachtswunschliste? Hmmm... Schnee ist auf jeden Fall schon mal ein Spitzenkandidat, aber das Rennen um den ersten Platz auf meiner Wunschliste macht dann doch ein unbegrenzter Shoppinggutschein... wünschen darf man ja ;)
    Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit, Anna

    AntwortenLöschen
  43. Auf meiner Weihnachtswunschliste steht für dieses Jahr einfach ein tolles gemütliches Zusammensein mit meinen Liebsten und dass wir einfach alle glücklich sind :-)

    Liebe Grüße, Yuyu (YuyusMoments@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. heya (: Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr ein Grafictablet :D Ganz nützlich für Entwürfe und ähnliches <3 ich freue mih schon.

    Liebste grüße!

    Jenny

    jennifer.ratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :) Auf meiner Liste steht eine tolle Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden..ansonsten brauche ich nix :) Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  46. Richtig cooler Start für den Adventskalender :) Da mach ich doch gerne mit!
    Lena
    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Ach ja, ich wünsche mir eine Gitarre ;)

    AntwortenLöschen
  48. Oh, wie toll! Das wäre der ideale Gewinn :)
    Ich hab nämlich im Eifer des Gefechts selbst ein paar tarts gekauft, weil ich dachte, die hätten wie normale Kerzen einen Docht :D ...da ich leider keine Duftlampe hab, kann ich sie so gar nicht nutzen...
    Auf meinem Wunschzettel steht ansonsten nur ein neues Bett :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Dieses Jahr habe ich gar keine besonderen Wünsche, ich lasse mich einfach mal überraschen :)
    Eine schöne Adventszeit!
    Car

    AntwortenLöschen
  50. Da mach ich doch gleich mal mit :) Auf meiner Wunschliste stehen nur kleinigkeiten für eine große reise nächstes jahr. viel mehr wünsch ich mir nen lachen von jemandem

    AntwortenLöschen
  51. Eine tolle Aktion mit dem Adventskalener und ein super 1. Türchen :)
    Auf meinem Wunschzettel stehen haupsächlick Kamera-Sachen, wie verschiende Filter und eine schicke Transportmöglichkeit :)

    Wünsche noch einen schönen 1. Advent
    LG

    AntwortenLöschen
  52. Mein größter Wunsch ist eine Reise nach NY!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  53. Oh Wünsche hab ich viele. Auf meiner Wunschliste ganz oben steht aber eine gute Fotokamera <3 :D

    AntwortenLöschen
  54. Toller Gewinn, ich liebe die :)
    Ich wünsche mir ein Ipad:)
    Viele liebe Grüße,
    Julia :)
    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Du hast einen wunderschönen Blog, da werde ich gerne neue Leserin.
    Meine Wunschliste ist noch recht kurz und enthält bisher eher Kleinigkeiten.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Super Gewinnspiel :)
    Ach, ein neues Kameraobjektiv wäre schön oder eine Urban Decay Naked Palette.
    Liebe Grüße,
    Sabrina
    boots-of-spanish-leather@freenet.de

    AntwortenLöschen
  57. Bei mir steht diese Jahr eigentlich gar nix drauf^^ Klingt komisch, is aber so :D

    AntwortenLöschen
  58. Auf meiner Wunschliste stehen die nächsten Bände von George R. R. Martin. Ich hab mich ja recht lange gegen diese gehypte Serie gewehrt, aber jetzt hab ich doch angefangen und brauche ganz viel Nachschub =)

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  59. Das ist tolles Gewinnspiel, ich liebe Yankee Candles und bin froh das es sie mittlerweile auch in Deutschland gibt. Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr ein neues Kopfkissen, auf dem man sich wie auf Wolken fühlt. ;)

    AntwortenLöschen
  60. Auf meiner Wunschliste steht ein Armband von Tory Burch und ein paar Bücher. :)
    Liebe Grüße,
    Johanna

    prinz.johanna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Noch steht da nicht ganz so viel ^^
    Ich werde mir einge CD's wünschen und Yankees. Und habe mir in den letzten Wochen etwas Kosmetik ausgesucht :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  62. Da ich immer auf der Suche nach neuen Duftkerzen bin, ist das natürlich die perfekte Gelegenheit! :) Danke dafür!
    Auf meinem Wunschzettel steht in diesem Jahr zu aller erst Entspannung von einem anstrengenden Semester und Ruhe vor den nach Neujahr folgenden Prüfungen... Und ansonsten noch einige Bücher, eine neue Knoblauchpresse und vielleicht sogar eine Kamera. Und das wichtigste Geschenk: Eine eigene Mikrowelle, damit es in meiner Wohnung auch mal was zu essen gibt..oder so! ;)
    Liebe Grüße,
    Eva
    hexeeins@msn.com

    AntwortenLöschen
  63. Sehr tolle Sachen habt ihr ausgesucht!
    Ich wünsche mir eine mintfarbene Satchel von Asos :)

    AntwortenLöschen
  64. What a great way to start the December giveaway series, thank you for the opportunity to win! I loooooove Yankee Candle wax melts :-) I just started following you on Bloglovin and on facebook (under my own name, Melissa Van Roosbroeck). On my wish list is the Vampire Diaries series, the Gossip Girl series and the Pretty Little Liars series, as well as some make-up and skin care products :-)

    AntwortenLöschen
  65. Ich wünsche mir dieses Jahr den Lippenstift Russion Red von Mac, die Naked 2 und ein Parfüm - da schwanke ich noch. ALso nur Mädchenzeugs! ;-)

    AntwortenLöschen
  66. ich wünsche mir dieses jahr zu weihnachten ganz viel kosmetik, unter andrem den dior lippenstift 999 ;)

    AntwortenLöschen
  67. auf meinem Wunschzettel stehen dieses Jahr Tees von Tee Gschwendner und eine Konstruktor Kamera (eine DIY Spiegelreflexkamera) die ich aber schon vorab bekomme sowie jede Menge Filme für meine analogen Kameras

    AntwortenLöschen
  68. Neue Möbel stehen dieses Jahr gaaanz groß auf meiner Wunschliste, weil ich eventuell umziehe :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  69. Sehr tolles Gewinnspiel.
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinne, weil ich Yankee Candles liebe :D
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  70. Super süß würde mich echt freuen :)

    fireunderground@web.de

    schönen advent noch :)

    AntwortenLöschen
  71. Ach, jetzt hab' ich es fast vergessen: Ich wünsche mir eigentlich nichts bestimmtes, aber Schmuck und Plätzchen sind immer gut (:

    AntwortenLöschen
  72. Für dieses Jahr habe ich mir alle Gossip Girl Staffeln und eine neue Geldbörse gewünscht! :)

    AntwortenLöschen
  73. Ich bekomme dieses Jahr eine schöne kuschlige Wärmflasche.

    AntwortenLöschen
  74. Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir dieses Jahr eigentlich nichts zu Weihnachten. 2013 ist wirklich viel Mist passiert und ich bin froh das ich mit meine Familie Heilig Abend zusammen sitzen kann und das wir Kartoffelsalat mit Würstchen essen :D

    Das Set schaut echt toll aus und ich stehe voll auf so was x3
    (email: punkrockerin1@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  75. Oh das ist aber ein tolles Gewinnspiel :) Auf meiner Wunschliste steht wie jedes Jahr eigentlich kaum was drauf außer Kleinigkeiten, aber fast alle dieser Yankee Candles Tarts sind dabei :) Deswegen probier ich mal mein Glück :D Bei dem Wetter bedufte ich wirklich permanent mein Zimmer, ich liebe die Tarts so sehr weil sie so lange halten und gut riechen :D lg Cornaline

    AntwortenLöschen
  76. Wohoooo! Yankee Candles!! Tolle Düfte, toller Gewinn!
    Alles Liebe, Kathrin
    (kathrin.masuch@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  77. Ich habe mir eine Softbox gewünscht. :D

    AntwortenLöschen
  78. Ich wünsch mir viel Zeit mit meinen Freunden in den Weihnachtsferien verbringen zu können und unter dem Christbaum würde ich mich über einen Zelda 3DS XL freuen :)
    Liebst, Julia [kraus.julia (a) gmx.net]

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich dieses Jahr sehr über Schnee zu Weihnachten freuen. Vielleicht klappt es ja :) Und ein Disneyfilm wäre super. Schön eingemummelt in einer dicken Decke, große Schneeflocken draußen vorm Fenster, das Flackern des Feuers im Kamin und dann läuft die neue DVD - zum Beispiel Susi und Strolch. Das wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  80. Eine Winterkuscheldecke :) Dazu wären die Yankee Candles Perfekt!

    AntwortenLöschen
  81. Auf meiner Wunschliste steht ganz oben ein Ebook-Reader, den ich mir aber wahrscheinlich nachträglich selbst kaufen werde, von dem Geld, das ich bekomme ;)

    meine Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    wünsche euch einen schönen 1. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  82. mhmmm auf meiner Wunschliste steht ganu oben eine Wii U <3

    AntwortenLöschen
  83. Ich liebe Yankee Candles :)
    Ich wünsche mir wie immer Bücher und DVDs und ein schönes Fest :)

    AntwortenLöschen
  84. Ohhh ich würde so gerne mal Yankee Candels testen, das wäre der perfekte Gewinn für mich :))

    Auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr ganz unspektakulär: Eine externe Festplatte mit 3.0 USB Anschluss... :D

    AntwortenLöschen
  85. Hei :)
    Auf meiner Weihnachtswunschliste stehen einige Produkte. Vor allem wünsche ich mir Geld, aber auch einige Kosmetikprodukte, die ich gestern mit meiner Mum gekauft habe (zb. Mac Blush Mocca). Hinzu kommen noch einige Bücher, die ich interessant finde :)

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  86. Sehr schönes Giveaway, da springe ich sehr gerne in den Lostopf :-)
    Mein Wunsch dieses Jahr zu Weihnachten ist das Buch "Weihnachten mit Fräulein Klein". Darauf freue ich mich schon ganz besonders :-)

    Alles Liebe
    Ayl

    ames-libres@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Tolles Gewinnspiel
    würde ich gern mal testen
    Zu Weihnachten hätte ich gerne Karten für Pur auf Schalke
    Eine tolle Adventszeit

    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  88. Puh, eigentlich will ich schon super lange ein Armband von Tiffany´s haben :))

    AntwortenLöschen
  89. Oh, tolles Gewinnspiel. Die wollte ich schon lange mal probieren.
    Ich wünsche mir nicht wirklich was, freue mich aber immer über neue Marvel/Dr. Who/Sherlock- Sachen für meine Sammlung.

    Liebe Grüße
    Astaroth

    AntwortenLöschen
  90. OMG ich liebe diese Kerzen, die duften so wahnsinnig toll!
    Und auf meiner Weihnachtswunschliste steht ein Backpack. Haha, nicht so spannend aber den brauche ich :D

    AntwortenLöschen
  91. Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr eine Reise ins Disneyland Paris! ♥

    AntwortenLöschen
  92. Lena (lena.ju@gmx.de)1. Dezember 2013 um 18:49

    Wollte ich schon immer mal haben bislang ists immer am Preis gescheitert.. :D LG

    AntwortenLöschen
  93. Wundervolles Gewinnspiel - von den Yankee Candle Tarts kann man nie genug bekommen! Ich verschenke an eine Freundin auch so ein tolles Set ♥

    Achja - email: locasdiary(at)hotmail.de
    Frohen ersten Advent ihr Lieben! ♥

    AntwortenLöschen
  94. Da hab ich doch direkt vergessen zu sagen was ICH mir wünsche: Ich wünsche mir einen Kindl dieses Jahr. Da ich ab morgen in Hamburg arbeite und nicht immer Bücher mit schleppen mag aber trotzdem im Zug lesen möchte ist das die beste Alternative :)

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde mich total darüber freuen :)
    Zu Weihnachten hätte ich gern die Yankee Candle :D
    und einen Handyvertrag mit Internet-Flat :)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  96. Im Grunde bin ich wunschlos glücklich. Ich freu mich an Weihnachten auf selbstgebackene Plätzchen meiner Oma und die "besinnlichen" Gesangseinlagen meines Opas - am liebsten in der Kirche und so laut, dass auch der letzte Besucher aufwacht :D
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  97. ich wünsche mir dieses jahr nichts konkretes - hauptsache alles ist schön ruhig und liebevoll ^_^

    ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  98. auf meinem Wunschzettel stehen viele Furry Bones Figuren :D die sind zu süß :D

    AntwortenLöschen
  99. achja, Email: artea.noir@gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Ein Laptop und Bücher. :) Für die Kalte Jahreszeit gibt es nich besseres vor dem Kamin,.
    :)

    Theresi. <3

    AntwortenLöschen
  101. Voll gut ^^
    hab diese Woche noch davon gesprochen, dass ich gerne mal wieder so etwas Duftendes in der Wohnung hätte. Da kommt das Gewinnspiel genau richtig (:

    AntwortenLöschen
  102. oh mist, ich habe meine email vergessen :(
    kleinstadtprinzessin@gmx.net

    AntwortenLöschen
  103. Ich wünsche mir eine Liebeskind Tasche zu Weihnachten :)
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de
    Liebe Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  104. Sehr tolles Gewinnspiel!! :)
    Ich wünsche mir einfahc Zeit mit der Familia
    LG, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  105. wow richtig tolles gewinnspiel, da mach ich gerne mit.
    ich wünsche mir einfach nur freizeit


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  106. Ich hab eigentlich keine Wunschliste, ich freu mich vor allem auf den Weihnachtsurlaub :)
    binara@freenet.de

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  107. Tarts *_* Auf meiner Wunschliste steht bisher noch nicht besonders viel... aber was ich mir immer wünsche sind Bücher :-)

    AntwortenLöschen
  108. Ich wünsche mir dieses Jahr die Warrior Cats Reihe♥
    Da gab´s neulich die gesamte Reihe im Weltbild, mal sehen, vielleicht erbarmt sich ja jemand... Erwähnt hab ich´s auf jeden Fall mal :P
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  109. Toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin@gmx.de
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  110. Gott, du stellst Fragen. Habe gar keinen Wunschzettel geschrieben, denn an sich kann man mich dieses Jahr nur mit Moneten glücklich machen. Ich muss fürs Studium ins Ausland und hab dolle Bange, dass meine kleinen BAföG-Ersparnisse nicht ausreichen! xD

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  111. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Kamera - ich habe die Handy-Bilder so leid ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel. Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr ein Schlaf-Schaf (ein Kissen das aussieht wie ein Schaf :D)

    Einen schönen ersten Advent wünscht
    Lina
    lina.mo195[at]live.de

    AntwortenLöschen
  113. Ich liebe Yankee Candles!
    Bei mir steht eine Reise nach London ganz oben auf dem Wunschzettel :D
    Schönen 1. Advent!

    LG Anna
    stiftj@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Ich wünsche mir dieses Jahr ganz viele warme Sachen, weil ich jetzt schon sooo friere. :) Oh, Kerzen sollen ja auch ganz gut wärmen, haha. Ich wünsche dir noch eine entspannte Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Ich liebe Yankee Candles, die duften einfach so himmlisch<3 (glitzember@web.de)

    AntwortenLöschen
  116. Waaaaa....Ich liebe Yankee Candles!!!
    Bei mir steht dieses Jahr nicht wirklich was auf dem Wunschzettel. Da alle aus meiner Familie dieses Jahr sparen müssen, heben wir gegenseitig auf. Jeder steuert was zum Essen bei und besinnt sich auf den wahren Sinn von Weihnachten^^
    Einen Wunsch habe ich allerdings - Da mein Freund und ich wohl noch zwischen den Feiertagen unser erstes gemeinsames Nest beziehen werden, hoffe ich, dass alles glatt über die Bühne geht:)
    ...Ein paar tolle neue Düfte wären für die Wohnung auch genau richtig ;)
    LG AutumnLeaves
    ( autumnleaves0110@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  117. ich gestehe, ich bin zum ersten mal hier. nerdstuff & makeup? dann wohl auch nicht zum letzten mal ;)

    AntwortenLöschen
  118. ...zu früh abgeschickt ;) ich wünsche mir hauptsächlich eines der tollen benefit-sets und hoffe sehr, dass mein freund sich dieses jahr meinen wunschzettel ganz genau ansieht... ;)

    AntwortenLöschen
  119. Dieses Jahr stehen ganz viele tolle Bücher (The Fault In Our Stars, Looking For Alaska, Divergent Triology,...) und neue Sportschuhe auf meiner Wunschliste :) Danke für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  120. Schöne Idee (passend zum nahenden Weihnachtsfest ;)
    Ich nehme schon von überall her die Düfte wahr ^^ bald ist es wieder soweit!

    Es grüßt in vorweihnachtlicher Stimmung
    John Tester von http://euerspieletester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  121. Da ich mir sonst kaum was wünsche, habe ich dieses Jahr gemeinsam mit meinem mann einen Riesen Wunsch! Den Thermomix von Vorwerk. Mal sehen, ob dieser unter unseren Weihnachtsbaum landet :)
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  122. richtig tolles Gewinnspiel! Ich hatte noch nie etwas von Yankee Candles deswegen wäre das sozusagen eine Premiere :D

    AntwortenLöschen
  123. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein harmonisches Fest mit der ganzen Familie und gutes Essen wie jedes Jahr :) Ansonsten hätt ich gern 'ne Sporttasche :)
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  124. Seit ich als AuPair in Amerika war bin ich einfach süchtig nach diesen Düften, zum Glück gibt es sie ja jetzt auch in Deutschland :) Ich wünsche mir neue Winterstiefel :)

    Liebe Grüße Elena

    AntwortenLöschen
  125. Ich wünsche mir ein Objektiv für meine DSLR, die ich mir dieses Jahr gekauft habe. :)

    Habt eine schöne Weihnachtszeit!
    Ähney

    AntwortenLöschen
  126. Bei mir steht eine neue Handtasche ganz oben auf der Wishlist!

    AntwortenLöschen
  127. Ich wünsche mir dieses Jahr nichts bestimmtes & lasse mich überraschen:)
    Liebe Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  128. Auf meinem Wunschzettel steht eine Tasche von MK, eine Tiffany Kette und/oder eine Uhr. :-) Ich lass mich mal überraschen was es wird.

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  129. Hallöchen =)

    Auf meiner Wunschliste steht ein schickes Kleid! Das würde ich dann am liebsten gleich an den folgenden Festtagen bei meinen Schwiegereltern tragen ;-)

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  130. Hallo meine Lieben,
    das ist ja ein super Start in den Adventskalender (:
    Mein größter Wunsch wäre eine neue Kamera damit ich noch schönere Bilder für den Blog machen kann :3
    Ihr findet mich auf www.beauty-polish-tralala.blogspot.de oder per Mail an psych0-keks@hotmail.de

    Habe euer Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt, hoffe das zählt auch?!

    Liebe Grüße Poppy

    AntwortenLöschen
  131. Huhu, also auf meiner Wunschliste stehen unter anderem jede Menge Konzertkarten, da ich nächstes Jahr unbedingt viel erleben will! :-) Außerdem wünsche ich mir viel zu viele Serienstaffeln und Bücher, die nicht mehr in die Regale passen. Wie üblich ;-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  132. OMG, tolles tolles Gewinnspiel!
    Alles was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe, war ein Adventskalender - und jetzt habe ich zwei :D.

    AntwortenLöschen
  133. Ich wünsche mir dieses Jahr ein neues Objektiv für meine Kamera :)

    AntwortenLöschen
  134. ich wünsche mir ein cupcakeback-set
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  135. Ich wünsche mir eine neue Springform, weil meine leider rostet.

    Das Goveaway finde ich toll. Wollte mir gerade eine Öllampe zulegen, aber jetzt warte ich erst mal ab, ob ich hier gewinne. Die kleinen Tarts sind so hübsch.

    AntwortenLöschen
  136. Ich wünsche mir dieses Jahr eine Hose, die unter normalen Umständen weit über meinem Budget wäre. :D

    AntwortenLöschen
  137. Zauberhaftes Gewinnspiel. So langsam bin ich bezüglich dieses Yankee-Hypes doch neugierig geworden. :)

    Was ich mir wünsche sind … Stricknadeln, Wolle und neue Shrink Plastic Folien. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  138. hmm.. dieses jahr steht auf meiner wunschliste ein navi.
    ich habe mich jahrelang erfolgreich gewehrt, aber so langsam wird es zeit.
    lg,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  139. Yankee Candles sind einfach die allerbesten =)

    AntwortenLöschen
  140. Ich wünsche mir dieses Jahr eine Kamera zu Weihnachten!
    AUßerdem liebe Ich Yankee Candles. Die besten Kerzen, die ich jeh angetroffen habe :D

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  141. Auf meiner Wunschliste stehen ein Stepper und ein Buch von Jojo Moyes :)
    Liebe Grüße Nadine :)

    AntwortenLöschen
  142. "Was steht dieses Jahr auf deiner Weihnachtswunschliste?"
    Ein DM-Gutschein für mehr Kosmetik ;p

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  143. Auf meinem Wunschzettel stehen jede Menge Bücher, entweder Urlaubslektüre über London und Berlin oder Koch- & Backbücher,
    lg

    AntwortenLöschen
  144. Auf meiner Liste stehen ein FLug zurück zu meinen Freunden in die USA :)

    AntwortenLöschen
  145. Ich wünsche mir in diesem Jahr ein Dr. Who-T-Shirt, weil ich mittlerweile ein riesiger Fan der Serie bin.
    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  146. Ehrlich gesagt habe ich keinen materiellen Wunsch, mir reichts es wenn die Kinder glücklich sind über ihre Geschenke. Ach doch, einen materiellen Wunsch habe bzw. hatte ich, ein neues Bügeleisen, meines ist kaputt - und das hab ich auch schon vorab bekommen!
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  147. Sooo ein schönes Gewinnspiel! Ich liebe Yankee Candles! :) Zu Weihnachten wünsche ich mir einen schönen bunten Kameragurt! :)

    AntwortenLöschen
  148. Auf meiner Liste steht ein ganz banaler Ledergürtel :-)

    AntwortenLöschen
  149. Auf meinem wunschzettel steht eine Nähmaschine :)

    AntwortenLöschen
  150. ich wünsch mir eine neue mk :)

    AntwortenLöschen
  151. Ganz oben auf der Weihnachtswunschliste steht ein Wake up Light von Philips…ganz dicht gefolgt von einem Ostrich Pillow of Platz 2 ;)

    AntwortenLöschen
  152. Blogadresse vergessen, sorry! :) http://redhotchilipasta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  153. oh, ich liebe die yankee candles :) ein tolles gewinnspiel! ich wünsch mir zu weihnachten ein paar wunderbare schmökerbücher und eine kette von pandora

    AntwortenLöschen
  154. Das ist wirklich eine tolle Idee um die Vorweihnachtszeit noch ein Stück weit zu versüßen! Beinahe täglich sehe ich auf Instagram oder diversen Blogs Bilder der "Yankee Candles! Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ich auch endlich zu den stolzen Besitzern dieser Kerzen zählen könnte! Auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr ganz oben das Parfum "Hypnose" und eine tolle Handytasche von Liebeskind! Ich finde die Idee mit dem Rafflecopter die Gewinner auszulosen übrigens sehr cool! ;) (J.sekler@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  155. Auf meiner Wunschliste steht eigentlich nichts bestimmtes. Ich würde mich sehr über ein neues Parfum freuen,da sich meins dem Ende neigt,aber besondere Wünsche habe ich dieses Jahr nicht:)

    AntwortenLöschen
  156. Da mein Laptop kürzlich kaputt gegangen ist und ich vor Weihnachten noch Geburtstag habe, wünsche ich mir als großes Geschenk einen neuen Laptop :)
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  157. Huch, ich weiß gar nicht warum ich noch kein offizieller Leser, war... wo ich doch tatsächlich hin und wieder hier herumstöbere... Finde Dufttarts toll, besitze selbst aber auch keine und könnte mir sehr gut vorstellen nach ein bisschen mehr Winter in unsere Bude zu zaubern.

    Ich habe in diesem Jahr schon frühzeitig angefangen eine Wunschliste zu schreiben, sonst kommt Weihnachten immer so plötzlich und dann weiß man oft nur "ääähhh" "ööööhhhm" zu antworten... Habe darauf einen roten schal stehen, Weihnachtsromane, Ein Funkfernauslöser, ein biegbares Ministatif, Bettwäsche... ein Unendlichkeitsring...

    Joa, das waren so die Hauptsachen ;)
    Habe tatsächlich auch schon das ein oder andere gekauft...
    Schatz bekommt eine Karte für Marc-Uwe Kling, die Freundin Bilderrahmen-Buchstützen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mary // April28.de

    AntwortenLöschen
  158. Hab leider noch keinen Weihnachtswunsch. Ich werde mir hauptsächlich Geld und Gutscheine wünschen, um mir selbst das zu kaufen, was ich will. Und Festivaltickets. :)

    AntwortenLöschen
  159. Ich liebe den Duft Christmas Cookies, zum anbeißen lecker :)
    Mein Wunschzettel ist dieses Jahr bunt gemixt aus allem: Deko, Kleidung, DVD'S, Gutscheine, …
    Liebste Grüße
    Mengyue
    mail: mm_li@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  160. Ich wünsche mir dieses Jahr einen Kindle Paperwhite :-) jaja das wäre was ♥

    AntwortenLöschen
  161. Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen, hatte noch nie ne Yankee candle :(
    Ich wünsche mir dieses Jahr einen Skiurlaub nach Italien:)

    AntwortenLöschen
  162. tolles gewinnspiel! bei mir steht dieses jahr viel kamera-zeugs auf der wunschliste: Eterne Festplatte für die ganzen fotos, pol-filter, fernauslöser ...:)
    ich würde mich freuen!
    lliebe grüße& schöne vorweihnhachtszeit,
    Bea

    AntwortenLöschen
  163. Auf meiner Wunschliste steht eine schwarz silberne Marc Jacobs Uhr :) Von der träume ich schon lange!

    Liebste Grüße an dich und eine tolle Adventszeit ♥
    Joana TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  164. Uhiii ein klasse Gewinnspiel!! Da mache ich gleich mal mit ;)
    Auf meiner Wunschliste steht ganz riesig und dick geschrieben eine Polariod Kamera!! :D wobei dieser Wunsch wahrscheinlich leider nicht in Erfüllung gehen wird :)
    Sonst wünsche ich mir eine neue Computermaus, eine zusätzliche Festplatte (wegen meiner Panik dass meine jetzige kaputt gehen könnte und alles weg wäre, also lieber doppel sichern ^^) und am liebsten hätte ich ganz ganz viele Plätzchen :D :D
    Dir eine schöne weihanchtszeit!!
    liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  165. cooles gewinnspiel und tolle idee :)

    AntwortenLöschen
  166. Ich wünsche mir dieses Jahr ein Objektiv und wie wahrscheinlich viele andere Mädchen SCHUHE ;D

    AntwortenLöschen
  167. Oh wie wunderbar das wohl riechen wird!

    Ich wünsche mir zu weihnachten eine Snowboardfahrt.
    lg, Hannah
    h.danke@live.de

    AntwortenLöschen
  168. Cool, da mache ich gerne mit! Wollte schon immer wissen, ob Yankee Candles wirklich so viel besser sind ^^
    Auf meiner Weihnachts-Wunschliste steht ganz oben eine neue Kamera! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  169. Ich hätt gern ein neues Weitwinkelobjektiv, einen neuen TV (allerdings nur, wenn das TV-Programm auch mal besser werden würde), ein neues Sofa, eine neue Tastatur und eine neue Maus... und ich träume noch immer von einem kleinen Häuschen mit einem großen Garten ;)

    Ich würd mich aber auch schon riesig freuen, wenn Weihnachten mal ruhig und stressfrei bleiben würde :D

    LG Jill

    AntwortenLöschen
  170. Huhu, ein ganz toller Gewinn! Ich bin noch Yankee Candle Newbie und würde mich tierisch darüber freuen, wenn die Wohnung nach Weihnachten duftet.

    Dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten meine neue Küche und beschenke mich selbst ;)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir,
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  171. Wow! Toller blog!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, mein leser wirst oder an meiner aktuellen Blogvorstellung teil nimmst :) lindthings.blogspot.com
    xoxo love l.

    AntwortenLöschen
  172. Mein Weihnachtswunsch in diesem Jahr? Gute Frage... Ehrlich gesagt, ist mir bisher nicht wirklich was eingefallen... ansonsten bin ich doch sehr bescheiden, und würde mich sehr über eine Nachricht meines Lieblingsmenschen freuen.

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de

    AntwortenLöschen
  173. Ich wünsche mir eine neue Nähmaschine. Bei der ich nich rückwärts mit Handrad nähen muß :)
    Liebe Grüße und einen schönen Dezember!
    dörte
    lachendeshuehnchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  174. Oh man, dein Give-away ist ungelogen eines der Dinge, die ich mir tatsächlich wünsche! <3 Ich habe schon so viel über die Yankee-Candles gelesen und im Geschäft schon desöfteren dran geschnuppert und war gleich davon angetan. Da mir die großen Kerzen aber etwas zu unhandlich sind hätte ich wirklich gerne welche von diesen Tartes, natürlich inklusive Lämpchen!
    Sonst, falls das mit den Yankee Candles nichts werden sollte, wünsche ich mir noch eine Juwelkerze mit Ohrringen als Inhalt, einen Gutschein für den BodyShop und einen für Kleidung. Allerdings bin ich auch so schon sehr zufrieden, da ich sozusagen verfrüht bereits einen neuen Fernseher von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. LG Frutilla

    AntwortenLöschen
  175. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  176. Toll! Kerzen jeglicher Art gehören einfach zu Weihnachten.
    Ich wünsche mir ein neues Objektiv für meine Kamera, damit ich endlich weiter Porträtfotografie machen kann.

    Liebste Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  177. Gesundheit! Gut das wird wohl nichts, also beschränke ich mich eher auf Bücher. Besonders gerne hätte ich da die Hunger Games Trilogie. Habe die beiden Filme gesehen uns muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Bücher nicht gelesen hab.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  178. ich würde mich ja so über die kerzen freuen! :))
    dieses jahr wünsche ich mir hauptsächlich geld für meine kanadareise im sommer :)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  179. Auf meiner Weihnachtswunschliste steht ganz oben das 50mm Objektiv von Canon ♥ Dazu noch eine Parmesanreibe :D
    Mein Blog: Renegade
    Meine Email: farina.hanne@web.de

    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  180. Auf meiner Wunschliste stehen dieses Jahr Sportschuhe und Sportklamotten

    AntwortenLöschen
  181. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Kleiderschrank :)

    AntwortenLöschen
  182. Riechen die sehr gut? :)
    Auf meiner wunschliste steht ein neues CD Regal, weil ich umgezogen bin hihih
    LG Jenny
    www.jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  183. Ganz weit oben steht das Buch 'Er ist wieder da'! Das wünsche ich mir nämlich schon seit einer gefühlten Ewigkeit :)

    Die Tarte Winter Wonderland klingt übrigens sehr verlockend *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle :)

    AntwortenLöschen
  184. Ganz oben auf meiner Liste steht das Buch 'Er ist wieder da' :)

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  185. Hallo:)
    Zu weihnachten wünsche ich mir einen Skiurlaub in Italien, das wäre so toll:D
    freuen würde ich mich aber auch über die Yankee Candles:)

    Caroline.filgertshofer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  186. Ich wünsche mir eine neue Kamera zu Weihnachten :)

    carinavilaverdevaz@gmail.com
    http://the-uniquefashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  187. was für ein tolles gewinnspiel!

    fashionkitchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  188. Ich wünsche mir, dass es keinen Streit gibt und ein paar Tage frei im neuen Jahr... Ein paar Meter Stoff zum nähen wären aber auch nicht zu verachten... oder ein neues Set für die Murmelbahn Cuboro. Die ist sooo toll...

    Herzliche Grüße, Melly

    AntwortenLöschen
  189. Ich versuche einfach mal mein Glück! Ich habe ja nichts zu verlieren :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach nur lecker Essen und schöne Tage! Einen bestimmten Wunsch habe ich nämlich nicht :)

    Liebst, ichbinnele.blogspot.de
    nelewagner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  190. Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr ein Objektiv für meine Kamera ganz oben :)
    Liebe Grüße und eine wunderschönes 3. Adventswochenende wünsche ich!
    mondays111(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  191. Ich wünsche mir ein Aquarium oder einen Crosstrainer.
    Liebe Grüße
    Veronika
    http://polishenthusiastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!