Montag, 23. Dezember 2013

Verlosung unserer Gewinnspiele!

Heute ist es endlich soweit! Gleich zwei Gewinnspiele von uns sind gestern Nacht zu Ende gegangen und jetzt ist es an der Zeit die Gewinner der beiden Gewinnspiele auszulosen. Es haben bei beiden Gewinnspielen viele von euch mitgemacht und die rege Teilnahme hat uns sehr gefreut. Jetzt aber genug um den heissen Brei geredet! Kommen wir jetzt zu den Auslosungen.


Das erste Gewinnspiel war das Yankee Candle Set mit einem Tartburner. Bei diesem Gewinnspiel haben wirklich viele Leute mitgemacht. Und gewonnen hat *trommelwirbel* Katha!
Auch bei unserem zweiten Gewinnspiel von Seifenwunder gab es viele Teilnehmer. Hier darf sich die liebe Jasmin auf ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk freuen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Gewinner! Ihr bekommt von uns eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung. Sobald beide Gewinner uns ihre Daten geschickt haben, werden wir die Päckchen losschicken. Wir hoffen ihr freut euch über die nachträglichen Weihnachsgeschenke. An alle, die leider nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein! Es wird nicht unser letztes Gewinnspiel sein. 

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
2 nette Wörter
  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :) Und euch auch ein wundervolles Weihnachten mit euren Familien und einen guten & gesunden Rutsch :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!