Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein Herbstlook mit rosegold!

Heute habe ich nach langer Zeit noch mal einen kleinen Look für euch. Und zwar möchte ich euch eine meiner Lieblingskombis im Herbst zeigen: rosegold, burgundy und dunkle Lippen!
Ich habe endlich wieder meine Kiko Palette rausgekramt. Ich hatte sie im Sommer ziemlich vernachlässigt, da sie vor allem Farben beinhaltet die ich eher im Herbst gerne benutze. Hier hatte ich euch in meinem Haul schon gezeigt, dass ich mir drei neue Kiko Infinity Lidschatten gegönnt hatte. Einen davon habe ich für dieses Makeup auch benutzt: Golden Red. Er ist einfach perfekt um diesem Look ein bisschen mehr Wärme zu verleihen und passt hervorragend zu Metallic Golden Rose und Pearly Wine. Generell bin ich ein grosser Fan der Kiko Lidschatten. Die Pigmentierung ist super, sie sind schön buttrig, lassen sich prima auftragen und sind obendrauf noch ziemlich günstig. Dazu hat man wirklich eine tolle Auswahl an Farben. Nun ist meine neuner Palette voll und ich glaube, dass diese nicht meine letzte zusammengestellte Kiko Palette bleiben wird.
Dazu noch einen Eyliner Strich, der wunderschöne Pomegranate Blush von Sleek auf den Wangen und den unglaublich tollen L'Oréal Pure Red Laetitia auf den Lippen und mein Herbstlook ist auch schon fertig. Grade Pomegranate mag ich im Herbst unheimlich gerne! Für mich ein absolutes Must-Have zu dieser tollen Jahreszeit.
 Und hier noch mal alle Produkte die ich für diesen Look benutzt habe:
 Foundation: Catrice All Matt Plus
Concealer: Rival de Loop Natural Touch Concealer
Bronzer: Bourjois Bronzing Primer
Blush: Sleek Pomegranate
Highlighter: Alverde Rose Tinted Highlighter
Augenbrauen: P2 Eyebrow Express Pen
Eyeshadow Base: Nyx Jumbo Eye Pencil, Milk
Lidschatten: Kiko Infinity Eyeshadows
 220 Metalic Golden Rose, 209 Golden Red und 234 Pearly Wine
Kajal: Catrice Kôhl Kajal
Eyeliner: Essence Liquid Eyeliner
Mascara: Essence get big lashes volume curl 
Lippenstift: L'Oréal Pure Red Laetitia
Wie gefällt euch dieser Look? Was sind eure Farben im Herbst?
15 nette Wörter
  1. Sieht klasse aus! :) Ich mag im Herbst auch auf jeden Fall dunklere Töne, aber ich mag auch gerne das ganze Jahr über ein bunter Vogel sein :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkle Töne mag ich im Herbst auch sehr gerne :) vor allem Bordeauxtöne und Brauntöne! Dankeschön :)

      Löschen
  2. Wirklich wunderschönes Make Up! Das wären auch Farben die ich in den Herbst einordnen würde und sie stehen dir wirklich hervorragend :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. OMG, das AMu bringt deine Augen so sehr zum Strahlen, einfach traumhaft! Der Lippenstift ist auch richtig toll, schön beerig für den Herbst! Ich kann mich ja seit Wochen nicht entscheiden, ob ich lieber dezenten oder auffälligen Lippenstift tragen soll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww dankeschön! So lieb von dir :) Ich wechsel es einfach ab so oft ich kann :D aber dunkle Lippenstifte find ich einfach so toll im Herbst ^^

      Löschen
  4. Find ich mal wieder sehr schön, meine Liebe! Steht dir ausgezeichnet. Und ich muss es noch mal wiederholen.. Lippenstift steht dir richtig gut. Ich sollte mir auch wirklich mal einen zulegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :) ja, das solltest du unbedingt mal! :D

      Löschen
  5. Ich kann es nur immer wieder wiederholen: ich will das auch können! Aber ich bin ein absoluter Schminkhorst. Dann bleibe ich lieber bei Mascara und Lippenstift.

    Liebste Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mit ein bisschen Übung geht das alles :) einfach ausprobieren. Meistens bleib ich aber auch bei Mascara und Lippenstift :D

      Löschen
  6. So ähnlich sah es heute auch bei mir aus :) toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow *__* Toller Look! Vll magst dich ja damit an meinem Gewinnspiel beteiligen? Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  8. wunder-wunderschön. die Farben stehen dir unglaublich gut

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!