Samstag, 22. November 2014

Lootchest #7: November 2014

Wir haben unser Lootchest Abo für weitere sechs Monate verlängert. Das heißt es gibt viele weitere Monate vollgepackt mit Überraschungen in nerdiger Form von uns. Die letzte Box im Halloween Theme war meiner Meinung nach die bisher beste Box, die von dem Lootchest Team zusammengestellt wurde. Und seit dieser Box ist es auch möglich sich eine Lootchest Plus zu bestellen. Bei dem Plus Abo erhält man in jeder Box ein weiteres hochwertiges Item zu einem geringen Aufpreis von 5€ (beim 6 Monatsabo). Wir haben genau diese Plus Box bestellt und können es kaum erwarten mit dem Auspacken loszulegen.
Diesmal ist auch das Design des Lootbooks etwas anders, denn neuerdings findet man neben den enthaltenden Produkten in der Box ebenfalls Fotos und Vorstellungen von Lootern. Das stärkt das Community Feeling und wir fanden es super spannend uns durch die Seiten des kleinen Lootbooks zu blättern.
Was meine Augen als erstes erblickt haben, nachdem ich das blaue Papier aufgemacht habe, hat mich sehr gefreut, aber auch etwas traurig gemacht. Denn hierbei handelt es sich um Nintendo Zelda Mints in einem Hyrule Schild Döschen.
Es freut mich, weil es was zum Essen ist und auch noch den Atem erfrischt und es macht mich traurig, weil ich schon eins dieser wunderbaren Döschen besitze. Aber was mich traurig macht, kann bestimmt einen von euch ein Lächeln zaubern. Denn dieses Item wandert in unsere Box mit den Items, die wir irgendwann mal verlosen werden, wenn wir genug angesammelt haben.
Als nächstes fische ich eine kleine rote Box raus und lese die Wörter Game of Thrones. In dieser kleinen roten Box befindet sich eine Funko Mystery Mini Vinyl Figure. Ich persönlich bin kein großer Fan von Game of Thrones, jedoch ist eine sehr gute Freundin von uns ein Fan dieser Serie. Deshalb bleibt dieses Item ausnahmsweise mal ungeöffnet und wird ihr hoffentlich eine große Freude bereiten. Insgesamt gibt es 16 verschiedene Sammelfiguren.
Über das nächste Item haben wir uns wieder sehr gefreut, denn es sind zwei Magnete von und mit Batman. Egal was es ist, wenn Batman dabei ist, kann man bei mir fast nichts mehr falsch machen. Diese coolen Magnete sind im Stil von den Animated Seires aus den 90er Jahren und gefallen mir daher ganz besonders. Die werden auf jeden Fall einen Ehrenplatz in unserem neuen Zuhause bekommen.
Das nächste Item hätte ich fast übersehen, weil es wirklich winzig ist. Es ist von der Serie, die einen  fast dazu animieren könnte sein eigenes Meth zu kochen: Breaking Bad. Ich finde diese Serie selbst sehr gut und habe es bis heute noch nicht übers Herz gebracht das Ende zu schauen. Jedenfalls wird dieser Button mit dem Logo vom Restaurant Los Pollos Hermanos einen kleinen Fleck auf meiner Tasche verziehren.
So langsam wird es sehr eng für meine Schlüssel denn wieder hat es ein Schlüsselanhänger in die diesmonatige Box geschafft. Und dazu ist es noch ein richtig cooler Schlüsselanhänger: ein 8Bit Herz. Ich finde dieses Item richtig toll und ich werde ihn direkt an meinen Schlüsselbund hängen. Von mir aus kann es nie genug Schlüsselanhänger in der Lootchest geben.
Das letzte reguläre Item ist perfekt für die kommende Winterzeit denn es handelt sich um einen POP! Heroes Beanie. Genau so eine geniale Mütze habe ich noch für das kalte Wetter gebraucht. Ein bisschen eng ist sie schön, diese coole Mütze, doch zum Glück passt sie mir ziemlich gut. In den Boxen verteilt wurden Superman, Batman, Green Lantern und den Joker. In unserer Box war zu unserem Glück die Batman Mütze und ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich fast das Plus Item vergessen hätte... Fast!
Denn dieses Item passt absolut perfekt und wollte ich schon soooooo lange unbedingt haben. Jedes mal war ich kurz davor es zu kaufen und hab es dann doch gelassen. Das Warten hat sich gelohnt, denn die beiden Salz- und Pfefferstreuer Blinky und Inky des Kultspiels Pac-Man sind das erste Plus Item der Lootchest Box. Ich finde die beiden Geister richtig cool und freue mich wie ein kleines Kind über die beiden kleinen Kerle.

Und wieder hat es mir das Lootchest Team bei der Preisermittlung sehr einfach gemacht, denn die Preise stehen im Lootbook neben den Items! (Trotzdem sind Preisabweichungen möglich.)

Nintdendo Zelda Mints: 4,99€
Game of Thrones Funko Mystery Mini Vinyl Figure: 12,99€
Batman Animated Series Magnete: 9,99€
Breaking Bad Los Pollos Hermanos Button: 2,99€
8Bit Pixelherz Schlüsselanhänger: 4,99€
POP! Heroes Batman Beanie: 17,99€
(Plus: Pac-Man Salz- und Pfefferstreuer: 12,99€)
Ingesammt hat die November Box einen Wert von ca. 53,94€ (66,93€ für die Lootchest Plus) und ist somit eine der wertvollsten Boxen, die das Team von Lootchest bisher zusammengestellt hat. Hier haben die Jungs auf jeden fall nicht gekleckert, sondern ordentlich geklotzt und das finden wir auf jeden Fall sehr toll. Allerdings finden wir den angegebenen Preis für die Vinyl Figur und den Button etwas zu hoch. Für die 16€ hätte man höchstwahrscheinlich noch viel coolere Items reinpacken können.

Unser Fazit:
Unsere erste Lootchest Plus hat uns auf jeden Fall nicht enttäuscht und wir finden den Inhalt sehr ausgewogen. Lediglich die Game of Thrones Figur passt nicht so sehr in unser Beuteschema und hat einen ziemlich hohen Wert für die Größe der Figur. Auch die Nintendo Zelda Mints haben mich jetzt nicht so sehr umgehauen, aber auch nur weil wir sie schon hatten. Sonst hätte ich wahrscheinlich Freundensprünge gemacht. Das neue Lootbook finden wir ebenfalls super spannend! Doch ohne "Plus" Item wären wir wahrscheinlich etwas enttäuscht gewesen, da der Inhalt durch die hohen Preise der einzelnen Items doch recht mikrig ausgefallen ist. Alle weiteren Informationen über die Lootchest und der neuen Lootchest Plus findet ihr hier!

Wie findet ihr die Idee der Lootchest Plus? Was ist euer Lieblingsitem dieser Box? Hat euch ein Item nicht gefallen?
7 nette Wörter
  1. Wieder eine tolle Ausbeute :) Ich hab leider damals über meine gewonnene Box keine Review mehr schreiben können. Ich hatte die Fotos schon gemacht, aber dann kam mir eine Trennung in den Weg und ich hab mich erstmal vom Bloggerleben einige Zeit verabschiedet :/
    Das Zelda Mint Döschen ist soooo süß *.*
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich hab mich sosososo in die Mütze verliebt :3

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Box gefällt mir diesmal auch echt gut. Da bin ich tatsächlich etwas neidisch. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Box auch supertoll! Bisher die beste Box, meiner Meinung nach. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Sachen auch wenn ich nicht wüsste was ich damit anfangen soll, naja mal abgesehen von den Salz und Pfefferstreuern :D bei mir liegt einfach schon zu viel rum :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!