Dienstag, 24. Februar 2015

Ein Makeup aus tausend und einer Nacht mit Sleek! (Arabian Nights Palette)

Beim Durchschauen meiner Schminksammlung fallen mir immer wieder Produkte auf die ich leider viel zu selten benutze. Manchmal vernachlässige ich bestimmte Produkte aus Zeitmangel oder aus purer Faulheit, und manchmal sind ein paar Produkte dazwischen bei denen ich es selber einfach nicht nachvollziehen kann. Falls ihr meinen zweiten Blog ein wenig verfolgt, habt ihr eventuell bereits gesehen, dass ich vor kurzem die Arabian Nights Palette von Sleek endlich wieder rausgeholt habe um mich endlich mal ausgiebig mit ihr zu beschäftigen. Was dabei rausgekommen ist möchte ich euch heute zeigen, denn diese Palette ist ganz einfach phenomenal!
 Diese Palette enthält sowohl Erdtöne die man ohne Probleme in einem sehr natürlichen Augenmakeup verwenden könnte, als auch aussergewöhnlichere Farben. Generell ist diese Palette vor allem für wundervolle Smokey Eyes geeignet. Ich habe mich diesmal für vier verschiedene Lidschatten entschieden. Zuerst kam Scheherazade's Tale auf der Innenseite des beweglichen Lids zum Einsatz. Dann habe ich mich für Aladdin's Lamp auf der Mitte des beweglichen Lids entschieden. Valley of Diamonds kam dann im Crease und zum Verblenden zum Einsatz. Das gewisse Extra bringt bei diesem Makeup Simbad's Seas unter dem unteren Wimpernkranz.
Der passende Lidstrich darf natürlich hier auch nicht fehlen. Für die Lippen habe ich mich für den  Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor in der Farbe Plump It entschieden, den ich nach wie vor sehr liebe! Auch in Kombination mit diesem Augenmakeup gefällt mir diese Farbe sehr.
Wie gefällt euch die Arabian Nights Palette? Welche Farbe gefällt euch besonders?
15 nette Wörter
  1. ein total schöner Blog :) das make gefällt mir :=

    ich habe gerade meinen neuen Blog eröffnet, schau mal rein :*
    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Make-Up sieht toll aus!
    Du kannst dich echt super schminken, wünschte, bei mir wäre das auch so ;)

    Liebe Grüße like a hobo

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Palette überlege ich immer mal wieder; ich hab' schon so viele tolle AMUs damit gesehen (Deines eingeschlossen!)...aber ich frage mich auch immer, ob die so alltagstauglich ist...Ich möchte mir nichts mehr kaufen, das ich dann kaum nutze...

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Dieses Make-Up ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
    Der Lidschatten passt super zu deiner Augenfarbe! :-)

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted
    www.nailpolish-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Make Up sieht wirklich wunderbar aus (: Ich liebe diesen schimmernden Pfirsich-Ton auf deinem Lid (:
    Richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Look, den habe ich sehr ähnlich auch schon einige Male geschminkt und eine Zeit lang an-dau-ernd getragen :D Scheherazade's Tale ist einfach ein Traum vom Lidschatten und zusammen mit Valley of Diamonds einfach unbeschreiblich! ICh muss meine Palette dringend wieder rauskramen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Deine blauen Augen hauen mich jedes Mal wieder um <3
    Das AMU ist großartig, tolle Kombination und schön verblendet. Perfekt <3

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein sehr schönes AMU!
    Das einzige was ich nicht so mag, ist der Eyeliner, ich finde, zu einem solchen Make Up sollte er etwas dicker sein - aber das ist Geschmacksache.
    Die Farben sind wirklich klasse, steht dir unheimlich gut!

    Liebe Grüße :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Echt schön geworden. Steht dir wirklich super gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Hui das sieht aber geil aus! Ich wünschte, ich hätte auch ein wenig mehr Talent, was das Schminken angeht... ich besitze diese Palette auch und liebe sie, aber so richtig kombinieren kann ich damit noch nicht... wird mir entweder viel zu bunt oder einfach nur zu dunkel... aber Inspiration ist alles, deshalb danke für diesen Post! :)

    LG Steffi E.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Ich glaube so langsam muss ich mir eingestehen das ich sie auch unbedingt haben will xD

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie gut dir das steht *__* Ich beneide dich ja immer noch um deine Schminkkünste.. vielleicht würde ich mich sogar öfter schminken, wenn ich es einfach könnte :D Obwohl ich echt selten Lust hab ^^

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schöne Augen -- wow! Das Make-Up ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Augen! Oh Gott, ich bin verzückt und verliebt im gleichen Moment, während die andere Seite in mir versucht dir die Augen aus zu hacken :D!

    Liebe Grüße
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!