Samstag, 7. März 2015

GEWINNSPIEL: Essence Cinderella LE!

Hallo ihr Lieben!
ich hatte euch vor kurzem die neuste LE von Essence vorgestellt. Meine Review findet ihr HIER. Als ich letztens aus purem Zufall bei Rossmann reinspaziert bin, bin ich dort über einen fast noch unberührten Aufsteller der Cinderella LE gestossen! Da ich überall lesen konnte, dass viele von euch diese LE bisher leider noch nicht ergattern konnten, habe ich nicht lange drüber nachgedacht und beschlossen ein kleines Gewinnspiel hier für euch zu organisieren. Ich habe mir ohne zu zögern ein paar Produkte aus der LE geschnappt und hoffe nun, dass eine von euch sich über diese Sachen sehr sehr freuen wird.

Das gibt es hier zu gewinnen:

Dieses Gewinnspiel ist leider nur für Deutschland offen und wird bis zum 31. März 23:59 Uhr offen bleiben, damit ihr alle genug Zeit habt teilzunehmen. Alle weitere Infos findet ihr dann im Rafflecopter Widget.


(Falls es Probleme mit dem Widget o.ä. geben sollte, einfach Kommentar schreiben und ich kümmer mich drum)


a Rafflecopter giveaway
29 nette Wörter
  1. Ich persönlich finde, wie meistens, den Blush super!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nagelsticker einfach ultra goldig! Leider hat unser dm die LE bisher nicht, deshlab wärs wundervoll sie hier zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, tolles Gewinnspiel ♥ Ich find die Nagelsticker so unglaublich süß ♥
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Alle schwärmen so von dem Blush. Bei mir ist der immer vergriffen... so wie eigentlich das meiste aus der LE. Wär so toll es zu gewinnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, ich versuche gerne mein Glück. Der Highlighter sieht so toll aus!

    Gruß,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, der Highlighter ist mein Favourit! Die geprägte Oberfläche sieht so unheimlich süß aus und außerdem verwende ich so gerne Highlighter in meiner täglichen Routine (:

    AntwortenLöschen
  7. Am schönsten finde ich den Blush. Leider habe ich ihn noch nicht ergattern können.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Sticker sind ja bezaubernd :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein großer fan der nagellacke.
    lg
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Ich finde die Farben der Lacke total schön.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich bin wohl ein totales Verpackungsopfer. Demnach gefällt mir der Blush definitiv am besten! Danach kommt dann direkt der Highlighter... ebenfalls wegen dem tollen aussehen ^^*
    Wobei ichs mir wirklich schwer tun würde, den Highlighter zu nutzen um ebendiese tolle Prägung nicht zu zerstören xD Aber immerhin der Blush würde ja auch noch leer super ausschauen =D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Puhhh.. irgendwas hat da wohl nicht geklappt.. da fehlt ja die Hälfte von meinem Kommentar!
      Also die Nagelsticker finde ich unglaublich süß! Und auch die Farben vom Nagellack sind echt toll! EInfach was für Disney Fans!!! :)
      Liebe Grüße und schönen Abend,
      maackii

      Löschen
  13. Ich finde die Nagellacke und die Sticker einfach super!

    AntwortenLöschen
  14. Mein Highlight ist der Nagellack und du hast hier genau meine Favoritenfarbe dabei! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Nagelläcke und den Highlighter sehr gern! Ich trag ja eigentlich sehr selten Make Up, aber für besondere Anlässe freue ich mich immer sehr mal was aufzutragen :)

    Lieben Gruß,
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Nagellack super, mein Highlight

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Highlighter sehr interessant und würde ihn sehr gerne ausprobieren :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  18. So eine schöne LE *.*

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt der Highlighter am Besten

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde alles super toll

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde alles super toll

    AntwortenLöschen
  22. Aus dieser LE finde ich die Nagelsticker am besten.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe den cinderella highlighter sehr.Damit kann man sich wie eine richtige prinzessin fühlen

    AntwortenLöschen
  24. ich fine die Eyeshadow Palette echt klasse.
    Sehr schöne Farbwahl in dieser LE

    mit diesen Eyeshadow Palette hätte ich alle meine eyeshadows in einem.

    AntwortenLöschen
  25. Die Nagelsticker gefallen mir total :) Aber auch der Blush ist so hübsch mit der Verpackung :) Sehr schön anzusehen! ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  26. Mein Lieblingsprodukt aus dieser LE ist dieser hübsche, pinke Blush.
    Ich finde die Verpackung ja schon sehr niedlich <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt der blush besonders gut :) Besitze zur zeit auch keinen.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  28. Der Blush sieht so wundervoll aus :) Geniale Farbe

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!