Sonntag, 19. April 2015

#PMDD18: Picture My Day

Hallo ihr Lieben,
gestern fand der 18. Picture My Day-Day statt! Organisiert wurde das ganze diesmal von Leeri. Wir waren diesmal zum dritten Mal wieder dabei und ich muss sagen, ich finde es immer wieder aufs Neue super spannend! Hier ist also für euch unser Tag in Bilder!

Der PMDD18 fing für mich ziemlich produktiv an. Ich war nach Mitternacht noch mit Makeup-Fotos beschäftigt. Daniel kam dann von der Arbeit zurück. Er hat dann noch ein wenig Far Cry 3 gezockt. Was gibt es denn besseres als Feierabend auf Rook Island?
Dann aber ab ins Bett! Wir sind ziemlich spät schlafen gegangen und demnach... War das Aufwachen leider auch ein leichtes Spiel... Wir sind gegen 10 Uhr aufgewacht und sind sogar bis 11 Uhr im Bett liegen geblieben. Dieses Bett ist wirklich viel zu gemütlich!
Erstmal Kaffee! Das Allerwichtigste und das Heiligste am Morgen!
Daniel wurde noch vor dem Frühstück von meinen Eltern überrascht! Und dannach gab's lecker Frühstück mit Aufbackbrötchen, Croissants, Herzsalami und Orangen.

Da unsere Lootchest angekommen ist, hat Daniel euch direkt ein Unboxing Video abgedreht und bearbeitet.
Coolster Job der Welt: Patentante! (Das war jetzt genug Baby-Content für die nächsten 3 Jahre, keine Sorge x'D)
Während dessen hat Daniel noch ein wenig The Order 1886 weitergespielt. In der Lootchest befand sich diesen Monat ein Pechkeks! Was drin stand gefällt mir sehr! Wieder hinlegen? Kein Problem!
Daniel musste dann leider wieder zur Arbeit und somit war sein PMDD schon fast gelaufen, da er während der Arbeit keine Fotos hochladen kann. Ich setze mich hin und versuchte wieder mal vergebens Level 120 (Mega-Firnontor) bei Pokemon Shuffle zu schlagen. Ich hänge immer noch fest!
Später wurde ich dann bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen! Zum ersten Mal dieses Jahr. So lecker!! Nach dem Essen ging es dann wieder nach Hause! Erstmal ein paar Kerzen anmachen und Caramel Macchiato geniessen!
Der schönste Ort auf der Welt! So langsam wird's bei uns richtig gemütlich. Natürlich muss man ab und zu auch Sachen machen, die man nicht so gerne macht... Bei mir was es das Pinsel waschen! Es ist zwar so ein tolles Gefühl, wenn endlich wieder alle Pinsel sauber sind, doch ich hasse es einfach sie zu waschen.
Dann ging es ab ins Arbeitszimmer Blogs und Youtube Accounts checken, Mails lesen, Mails beantworten, etc. Dannach habe ich ganz gechillt Indiana Jones und der letzte Kreuzzug geguckt und dabei ein wenig vorgebloggt.
Als Süßigkeit des Abends: Smaaarties! Film war zu Ende und noch lange kein Feierabend für Daniel in Sicht. Ich beschloss also die Zeit totzuschlagen mit Lego Batman 3!
Zum Feierabend gab's für Daniel dann noch ein Cocktail, um die Zeit bis zum nächsten Bus etwas totzuschlagen. Um 3 Uhr 30 waren wir dann endlich im Bett und somit war unser Tag auch vorbei.

Habt ihr diesmal auch am Picture My Day-Day teilgenommen?
5 nette Wörter
  1. Lecker Grillen! <3 Und den Pechkeks hätt ich auch gern bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber echt schöne Fotos gemacht :) Einmal bitte die Wonder Woman Tasse zum Mitnehmen bitte! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht euer Tag produktiv aus! Und vor allem: ganz schön lang! :O Wenn ihr bis nach Mitternacht noch gewerkelt habt und euer Tag auch erst wieder um halb vier am nächsten Morgen geendet hat.. Wahnsinn! :D

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Schlafshirt. "Breaking Pad" - *gnihihi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tag :) ihr treibt die Zock- und die Kaffeestatistik ganz schön nach oben :)
    Das Frühstück ist ja schön <3 und grillen ist eh immer geil x3
    Den Pechkeks finde ich ich auch super witzig :)

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!