Montag, 5. Dezember 2011

Leckere Kekse mit Mandeln zur Weihnachtszeit ....

 

Heute habe ich mit meiner Mama jede jede jede Menge Kekse gebacken, da wir jedes Jahr Mandelkekse backen für die ganze Familie... 

Meine Mama verschenkt immer tausende Dosen Plätzchen jedes Jahr :) sie sind einfach köstlich! Davon habe ich euch dann mal ein Paar Fotos gemacht :) Es war ne Sauarbeit, hat aber echt Spass gemacht.

Übrigens bin ich momentan Krank... Hab mich ganz doll erkältet dieses Wochenende. Das heisst heute Abend schön gemütlich mit heissem Tee ins Bett kuscheln und Fernsehen. 
Bis sehr Bald :) Denn ich habe noch viel mehr Fotos die ich euch gerne zeigen würde ^^








6 nette Wörter
  1. Die sehen aber gut aus :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder sind das auf deinen Blog, gefallen mir echt gut ! <3

    ich mache gerade ein kleines Gewinnspiel auf mein Blog, schau doch vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr lecker aus <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oohhh wie lecker, ich will auch! ;) schau doch mal auf meinem blog vorbei! xxxx

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!