Dienstag, 20. März 2012

Haare ROT! und Batman Live Fotos

So so ihr Lieben! Es ist vollbracht. Die Haare sind rot. Knallrot. Dazu ein kleines Foto. Ziemlich schnell mit dem Webcam improvisiert. Licht im Zimmer hier ist auch nicht super, die Haare sind bei Tageslicht noch knalliger xD


Und hier noch ein paar Bilder von der Batman Live World Arena Tour in Köln am 07 März wie versprochen. Wir waren in der fünften Reihe ganz ganz vorne und hatten einfach super Plätze.  

Danke nochmal an Filip, war ein tolles Geburtstagsgeschenk!!









Und mein absolutes Lieblingsbild:



1 nettes Wort
  1. ich wollte eigtl auch dahin >: naja egal.
    tolle rote haare <3 mach ich mir dieses jahr iiirgendwann auch nochmal :D mal sehen.
    hach rote haare sind so sexy <3

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!