Sonntag, 22. April 2012

Diana F+! Endlich!!

Hallo ihr! Heute gibt es hier wieder was neues von mir. Ich bin so überglücklich! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ^^

Ich bin nämlich seit kurzem stolze Besitzerin einer kleinen Lomo Analog Kamera, und zwar die Diana F+! Hab mir direkt ein Deluxe Kit geholt mit der Kamera und alle Accessoires die es dafür so gibt :) 

Vieleicht werde ich das alles mal in einem Video vorstellen sobald ich alles gründlich ausprobiert habe.

 Was meint ihr? Habt ihr an sowas interesse?


 

Heute war dann der erste Versuch. Ich war total unsicher und hatten super Angst irgendwas falsch zu machen. Es sind auch ein paar Sachen schief gelaufen :D aber naja, wie es genau gelaufen ist wird sich dann zeigen wenn ich den ersten Film entwickeln lasse. Ich bin sooo gespannt :D

Naja solang ich nicht komplette schwarze Bilder zurück bekomme bin ich eigentlich schon zufrieden :D ist ja immerhin mein allererster Versuch mit einer Analog Kamera. Ihr dürft gespannt sein ^^ die Bilder werde ich dann hier hochladen sobald ich Ergebnisse habe :)
2 nette Wörter
  1. Ich bin umgezogen und habe einen Neustart gemacht :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    http://caaaaaros.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Moment am Überlegen ob ich mir die hol. Bin aber noch unsicher wegen den Kosten für Entwicklung und Abzügen. Kannst du mir da einen Rat geben? Ich hab auch schon nach Negativscannern geguckt und welche für 60 Euro gefunden.
    Naja ich wäre einfach froh mit jemandem zu reden der sich das Kit gekauft hat. Wäre nett wenn du dich mal bei mir melden könntest.
    Liebste Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!