Dienstag, 10. April 2012

Gammeltag hoch 10!

Heute ist mir sehr langweilig wie man sieht! Uni und sonst nichts. Rumsitzen und überlegen. Über alles und nichts nachdenken... Naja vor allem über nichts :D

Ich überlege momentan ob ich nicht in Zukunft Videos für euch drehen könnte. Was denkt ihr? Gute Idee? Und was würdet ihr gerne in diesen Videos sehen?


und ich stelle euch zugleich auch einer meiner kleinen Besonderheiten vor. Ja ich kann meine Zunge so falten ^^ 


Stellt mir eure Fragen!! (Vorschläge sind auch sehr sehr erwünscht!)
7 nette Wörter
  1. Ich überleg mir auch schon seit Monaten ob ich Videos drehen soll.
    Aber da ich keine Kamera hab, hab ich mit dem Bloggen angefangen :P

    Ich würd mich freuen, wenn du auch Vids machen würdest.
    Ich schaue immer seeeehr gerne Videos von deutschen "Gurus".
    Und du scheinst ne ganz sympathische zu sein also meiner Meinung nach:
    Hell yeah - go girl =)

    AntwortenLöschen
  2. hey (:
    mir gefällt dein blog echt super duper gut :DD :)
    ich hab mal 'ne frage und zwar: wie kann man dieses bildchen oben bei dem tab machen? also das was bei dir diese kamera mit herz ist? :)
    und gleich noch eine:
    wie geht das mit den vielen bildern hintereinander? machst du da 'ne diashow oder wie ?:D :)
    liebe grüße, wirklich seeehr toller blog :)

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden fall videos! ich steh auf so shit :D
    nur ich glaub schminktutorials sind nicht so deins oder? mach doch was kochmäßiges oder so :D keine ahnung,mach einfach was dir liegt (: soviele anhänger wie du hast interessiert es eh wen XD

    AntwortenLöschen
  4. gammeltage sind absolut legitim und normal. hab ich auch im moment, vor allem wenn ferien sind :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ach gott, bist du süß. danke für dein liebes kommentar. ♥

    xxx lory

    AntwortenLöschen
  6. videos sind immer cool, find ich :)

    schöner blog & bin jetzt deine leserin geworden :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog gefällt mir und das mit deiner zunge sieht echt lustig aus :D trolololo ;)

    xo
    anna

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!