Donnerstag, 6. September 2012

Diana's erster Urlaub

Der erste Part der Urlaubsfotos ist da! Diesmal nur die Fotos die Analog mit der Diana gemacht worden sind.

Es werden aber noch ganz viele andere Fotos vom Urlaub die Tage folgen, da wir insgesammt ja 3 Kameras dabei hatten. Seid gespannt! 




















   

    

   

6 nette Wörter
  1. Wie schön :)
    UNd die Bilder sind echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos hast du hier und einen tollen Blog.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooooooooh wie wunderbar!!! *__* Am coolsten sind die "Doppelfotos" XD <33

    AntwortenLöschen
  4. danke! die urlaubsbilder sind wirklich schön geworden :-) und ich liebe deine haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt einen sehr coolen Blog!!

    Lustigerweise besitze ich auch eine D700 und eine Diana F+
    Die Probleme mit dem Abzüge von den 120ern machen zu lassen kenne ich nur zu gut - daher ebenfalls den 35mm Back gekauft. ;)

    Bin gespannt auf weitere Bilder von euch...meine ganzen Filme liegen leider noch unentwickelt hier rum...muss mich mal aufraffen, die nicht nur zu beknipsen, sondern auch mal entwickeln zu lassen :P

    Liebe Grüße
    Steffi

    stil-art.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!