Montag, 10. September 2012

Man kann sich nie zu früh freuen!

Jede Menge gute Neuigkeiten wieder hier von mir! Und zwar ....
Unsere Familie erweitert sich!!! Ich bin so aufgeregt!

Ich war Samstag auf dem Flohmarkt und habe dort eine Kamera entdeckt und wollte sie unbedingt haben. Es handelte sich um eine alte analoge Minolta X-300. Der alte Mann der sie verkaufen wollte bot sie mir für 30 Euro an, was mir persönlich ein bisschen zu teuer war. Etwas enttäuscht haben Daniel und ich dann Ebay abgeklappert und siehe her! Ich habe eine Minolta X-300 für knapp 20 Euro ergattert! Wir haben uns natürlich riesig gefreut. Sie sollte nächste Woche eintreffen und ich bin schon sehr sehr gespannt!



Zweite grosse Ankündigung:
Ich habe heute meinen nächsten Urlaub gebucht! Ganze 8 TAGE werde ich mit meinem Liebsten in London verbringen und da dieses Jahr auch Silvester feiern! Ich freue mich so!! Es ist einfach unglaublich! Ich hoffe ich kann euch dann auch tolle Bilder zeigen!



Uuuuund... Neue Sidebar Buttons zum einfacher durchwühlen! Hoffe es gefällt euch!
6 nette Wörter
  1. schöner blog!
    würde mich freuen, wenn du bei meinem foto-contest mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Flohmärkte :D So viel Schrott, aber auch so viel Tolles! Hab letzte Woche eine Schreibmaschine für 5€ ergattert, hihihihihih!

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt hab ich ihn auch mal gefunden!!

    :) :-*

    AntwortenLöschen
  4. Flohmärkte find ich auch total cool :) und manchmal gibts wirklich total super schöne Sachen, die man eben sonst wo anders manchmal nicht findet :D

    Hast nun übrigens eine Leserin mehr und wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. uh wow, danke für deinen lieben Kommentar..hach :>!!

    aber AHH LONDON!! NEID!! hast du bei mir auf dem blog den Eintrag über london gesehen? ich war letzten Monat da :):)

    hach, ich liebe die Stadt! warst du schonmal da?

    ich werde dir auch folgen..bei so nem tollen blog..ps: das Kompliment kann ich ja nur zurück geben!!

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!