Dienstag, 11. September 2012

Schnipp Schnapp, Haare ab!

Meine Haare wurden gestern geschnitten!

 Erdbeeren in Weisser Schokolade! YUMMI!
Und ein neues Septum ist seit kurzem drin. War eine Herausforderung für mich den Schmuck zu wechseln...
6 nette Wörter
  1. Haare & neues Septum: Sieht beides echt hübsch aus!! :)

    Cheers Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sind super süß! :) Und deine Augen *-* wollen wir tauschen? :D und jetzt hab ich hunger auf erdbeeren, danke :P

    Mello ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte deine Haare.. meeh. T_T Sieht aber trotzdem gut aus. ;P
    Und Erdbeeren in Schokolade.. iih. XD Die Schokolade kannste mir geben aber die Erdbeeren... :D

    Ich mag dein Septum. Du bist eines der wenigen Mädchen denen sowas ziemlich gut steht. (:

    Liebe Grüße
    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  4. Hi ich habe dir einen BLOGAWARD verliehen genauers findest du auf meinem Blog, danke übrigens für deinen lieben Kommi:D

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!