Freitag, 12. Juli 2013

400 Leser Gewinnspiel!!!! YAY!

Meine Lieben!! Wir haben endlich die 400 GFC Leser erreicht! Wir sind so so so so sooo überglücklich und uns fehlen einfach die Worte! Danke Danke Danke Danke DANKE!!! Das Bloggen bereitet uns so viel Freude und sind über jeden Einzelnen von euch so dankbar! Es wird allerhöchste Zeit, dass wir uns bei euch so richtig bedanken! Und was ist bitteschön toller als ein riesiges Gewinnspiel?? 

Wir haben uns in den letzten Wochen sehr darum bemüht, super tolle Gewinne für euch an Land zu ziehen. Nun direkt zum Wesentlichen: was gibt's denn nun bei Huitième Art zu gewinnen? Wir haben insgesammt 3 Sets für euch zusammengestellt, die sich sogut wie gar nicht voneinander unterscheiden. Alleine farblich gibt es ein paar Unterschiede. Wir wollten 3 Sets damit nicht nur eine Person das Ganze absahnt. Somit haben immerhin drei Personen die Chance etwas zu gewinnen! Gott weiss, am liebsten würde ich jeden Einzelnen von euch was zuschicken!

Jedes Paket hat einen Wert von über 35€! Es handelt sich hier ausschließlich um Produkte, die wir für gut befinden und es sind sogar ein paar unserer DIY's dabei!

Hier seht ihr ein Gesamtbild, von dem was verlost wird:

Jedes Set beinhaltet jeweils: 
- 1x das neue Her Mango Thoughts Duschgel, Treacle Moon, 500ml 
   (2 davon von Treacle Moon gesponsert, eins haben wir dazu gekauft!)
- 1x mini Duschgel, Treacle Moon, 60ml
   (gesponsert von Treacle Moon)
- 1x Pink Grapefruit Duschgel, The Body Shop, 250ml
   (selber gekauft! Unser absoluter All-Time Favorite!!)
- 1x Pearl Eyeliner, BeautyUK, in der Farbe Rich Mahogany
   (von prettify-shop.de gesponsert!)
- 1x Dazzle Dust Pigmente, Barry M 
   (von prettify-shop.de gesponsert!)
- 1x Nagellack aus der Girls On Tour LE, Essence  
  (selber gekauft!)
- 1x Rupee-Schlüsselanhänger, für die Zeldafans unter euch!
  (selber gebastelt!)
- 2x DIY Ringe
  (selber gebastelt!)
- 1x Softeis Antistaub-Stecker fürs Handy
  (Gesponsert von Janet's Charming Bakery!)

- NICHT AUF DEM BILD: Zu jedem Set gibt's ein T-Shirt eurer Wahl vom Online Shop 3d Supply!! Dort könnt ihr coole, nerdige, lustige T-Shirts eurer Lieblingsgames, -filme, -memes, -fernsehserien finden, und noch sehr viel mehr! Schaut doch mal vorbei! Fals ihr gewinnt, dürft ihr euch ein T-Shirt eurer Wahl einfach aussuchen :)


Set 1:
Nagellack: Tickets, Please!
Barry M Dazzle Dust: 53 Chocolate


Set 2:
Nagellack: Sightseeing!
Barry M Dazzle Dust: 24 Old Gold


Set 3:
Nagellack: Hop on, Hop off!
Barry M Dazzle Dust: 39 Tan


_______________


Nun zu den Teilnahmebedingungen (so ein fieses Wort!)

- Da dieses Gewinnspiel als Dankeschön für unsere Leser gedacht ist, müsst ihr Leser unseres Blogs sein. Neue Leser sind natürlich mehr als willkommen!  Folgen könnt ihr uns über GFC, Bloglovin oder Blog-Connect

- Hinterlasst ein Kommentar! Sagt uns welches Set ihr gewinnen wollt und schreibt uns wo und unter welchem Namen ihr uns folgt.

- Hinterlasst eine gültige E-Mail Adresse oder eine Blog URL, damit wir euch im Falle eines Gewinnes auch kontaktieren können.

- Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern einholen.

- Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben, da die Versandkosten sonst leider zu hoch für uns werden... Sorry an alle anderen! =/

_______________

 Jede Teilnahme, der diese Voraussetzungen nicht befolgt, wird nicht berücksichtigt!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31/08/2013, 23Uhr59


Das wären die zwei Voraussetzungen um an das Gewinnspiel teilzunehmen! Ihr könnt dazu auch noch bis zu 9 Extralose sammeln (insgesammt könnt ihr also maximal 10 Lose haben), indem ihr die folgenden Schritte befolgt:

- Setzt ein Like zu unserer Facebook Seite HIER und schreibt uns euren Facebooknamen in den Kommentaren 
   (1 Extralos)

- Teilt öffentlich unseren Gewinnspielbeitrag auf Facebook 
   (1 Extralos)

- Folgt Huitième Art über Google+ HIER
  (1 Extralos)

- Folgt Steph über Instagram (theharleyx) und sagt uns in eurem Kommentar wie ihr dort heisst 
  (1 Extralos)

- Folgt Daniel über Instagram (ken_h_jenkins) und sagt uns  in eurem Kommentar wie ihr dort heisst
  (1 Extralos)

- Erwähnt und verlinkt unser Gewinnspiel in einem Blogpost und schreibt den Link zu diesem Post in euer Kommentar
   (4 Extralose!)



Da es ziemlich schwer war alle Produkte wirklich gut abzubilden in einem einzigen Foto, habe ich euch noch ein paar Detailansichten gemacht damit keine Produkte in der Bilderflut untergehen :)
 
Janet's Charming Bakery Bakery findet ihr übrigens auf DaWanda, Facebook und bei Instagram unter "janetscharmingbakery"

An dieser Stelle bedanken wir uns noch mal für die gesponserten Produkte!

Wir hoffen, euch gefallen die Gewinne und wünschen euch natürlich allen viel Glück!!
96 nette Wörter
  1. Hi, ich folge euch auf GFC als beladevojka und würde mich wahnsinnig über Set 1 freuen (grün! *_*)

    Meine Blog-URL ist:

    http://beladevojka.blogspot.com


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich folge euch via GFC unter dem Namen "Yuyu" und würde wahnsinnig gerne das Set Nummer 2 meines nennen dürfen :) <3
    Meine Mail-Adresse: YuyusMoments@web.de
    ...und mein Blog: http://yuyus-moments.blogspot.de/
    Habe auch eure Facebook-Page unter dem Namen "Yvonne Lang" geliked und das Gewinnspiel natürlich auch geteilt ! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Set 3 lacht mich mittlerweile auch an, also eines von beiden würde ich echt suuuuper gerne haben *_*
      ach ja, ich hab euer Gewinnspiel heute auch noch in einem extra Blogpost erwähnt und euch innerhalb dieses Posts oft verlinkt: http://www.yuyus-moments.de/2013/08/gewinnspiel-bei-huitieme-art.html :-)

      Löschen
  3. Whoop whoop, das sieht ja nach einem wundertollen Gewinnspiel aus! Tolle Preise habt ihr da.
    Ich hab einfach mal alles gemacht wonach ihr gefragt habt:
    Folge auf Facebook & G+ als Anni Kronfeld
    Folge euch Beiden auf instagram als anni_bazooka (follow me back?)
    Habe das Gewinnspiel über meine Bazooka Crafts Facebookseite geteilt:
    https://www.facebook.com/pages/Bazooka-Crafts/319737008129411
    & habe meinen Blogpost vom Montag zum Thema #winning noch ergänzt:
    http://bastelbazooka.blogspot.de/2013/07/winning.html
    Wenn das letzte nicht ganz zählt is es auch nicht so wild.

    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge euch auf GFC (Fräulein CRC) und würde mich über alle Sets freuen. Doch da ich mich entscheiden muss, wähle ich GRÜN.
    Meine Blog URL - http://pixeltrash3000.blogspot.de/

    Und da ich so gern ein Set gewinnen möchte, hier mein Blogbeitrag zu eurem großartigen Gewinnspiel: http://pixeltrash3000.blogspot.de/2013/07/huitieme-art-400-leser-3-unglaubliche.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir über GFC unter Elisa Meissner :)
    Also ich würde mich am meisten über das Set 3 freuen,jedoch auch über die anderen beiden.
    E-Mail: elisam98@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Elisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich folge euch auf GFC unter dem Namen Kathy Bloggt. Auf Instagram mit dem Namen Katy_Bunny. und auf Facebook unter dem Namen Mara Loddenkemper :)
    Ich finde das 2. Set ganz toll :)
    Kathy♥
    maraloddi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge euch unter dem Namen Corvina bei Bloglovin.
    Und jetzt auch bei google+ sowie Facebook unter Marika Kück.
    Bei Facebook hab ich's auch geteilt.
    Und ich folge euch beiden bei Instagramm unter heart_rock_theater
    Set 3 finde ich am besten! :)
    E-Mail: blackbutterflyrika@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge euch über GFC unter dem Namen anni, bei Facebook als Anne Scheler, und habe euch in diesem Blogeintrag erwähnt: http://the-fallen-interlude.blogspot.de/2013/06/theres-no-way-of-hiding-it.html

    Das 3. Set gefällt mir am meisten. Ich finde das ist ein ganz ganz tolles Gewinnspiel, und ich wünsche allen Teilnehmern viel viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Gewinnspiel :)

    Ich wäre stark für Set 3 und folge euch via GFC unter Lipstick Summer. Meine E-Mailadresse: katjgrellm@web.de

    Eure Facebookpage habe ich geliked mit Katja Gre und beiden folge ich auf Instagram -> Lipsticksummer

    Okidoki :)
    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    erstmal alles Gute zu den 400 Lesern. :) Ihr führt einen tollen Blog, den ich sehr gerne lese.

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Auf GFC folge ich euch unter ACunicorn, bei Facebook habe ich eure Seite geliked (Ac Fl) und unter dem namen hutmaedchen folge ich euch beiden bei Instagram.

    Macht weiter so mit eurem Blog wie bisher.

    LG
    ACunicorn

    AntwortenLöschen
  11. Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch! So ein gigantisches Gewinnspiel sieht man wirklich selten. Da würde ich gerne mitmachen. =)

    Ich verfolge euch via GFC unter dem Namen a.Ura und meine Blog-URL lautet:
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.de/

    Ich habe eure Aktion auch in einem Blogeintrag erwähnt:
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-auf-huitieme-art.html

    Am besten gefällt mir das 2. Set.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,

    Glückwunsch zu so einer großen Leserschaft! Da freut man sich wie bolle =D ging mir bei meinen 200 schon so.

    Ich folge dir schon lange als sanny_vip oder Sanny Pi (je nachdem wie es das anzeigt) bei GFC.

    Meinen Blog findest du unter makeupcouture.de und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust =)

    Mit hat es das Set 3 angetan, daher versuche ich mal mein Glück.

    Alles Liebe, Sanny (sanny[vip]@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. haha, ihr lieiiiieben :3 alles gute erst einmal.
    selbstverständlich lasse ich es mir nicht entgehen teilzunehmen :3
    ich folge euch via gfc, google+ und fb, habe es geteilt (ich hoffe ihr kennt meinen namen noch xD) und bei instagram folge ich auch (:
    welches set ist mir megast egal (:

    jennifer.ratz@gmx.de

    jenny

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern!
    Ich folge euch als BloodyLily über GFC und Blog-Connect. Bei FB habe ich euch auch geliked (Dana D.) Ich glaube, bei Google+ folge ich euch unter dem selben Namen... bin mir aber nicht sicher, ob das geklappt hat ö.Ö
    Und euer Gewinnspiel habe ich in folgendem Post erwähnt:
    http://catwithballoon.blogspot.de/2013/07/die-angedrohten-entchen-bilder.html

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Oh verdammt, ich hätte gerne Set 3, hab ich ganz vergessen ^^

    AntwortenLöschen
  16. 1. Krass schönes Gewinnspiel! Wow!
    2. Ich folge euch über Blogconnect! :)
    3. FB Like unter Leben ist angesagt / Fotografie
    4. erwähnt im Post aboutmerle.blogspot.de/2013/07/so-we-could-go-and-find-things-weve.html
    5. Set 3 wäre ein Favourit, ich finde aber alle toll. :)
    6. Benachrichtigung am Besten auf meinem Blog per Kommentar! :)
    7. 18 und aus Deutschland.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)

    ich folge euch als Anna L. via GFC und auch auf FB :)
    "Bewerben" würde ich mich gerne für das 2. Set :)
    Auf meinem Blog http://punktkariert.blogspot.de/ habe ich euch direkt in meiner sidebar verinkt :) ich hoffe das zählt als "Post über euren Blog" :)
    ansonsten habe ich brav mama gefragt ob ich teilnehmen darf :)

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir unter AnnaLauke@web.de bescheid geben könntet, wenn ich gewonnen haben sollte :)

    LG Anna!

    AntwortenLöschen
  18. Also erstmal die formalien: ich folge via GFC als lynn crane. Unter den gleichen namen habe ich auf FB eure seite geliked und das gewinnspiel geteilt. Meine email adresse lautet: petite.lynn@gmx.de

    Ich würd mein glück gern beim dritten set probieren, denn immerhin ist es 20 rupees wert :D Die anhänger sind so cool!

    Und glückwunsch zu den vielen wirklich verdienten lesern.

    lg lynn

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ich folge euch euch bei Fb (Lara Dörnbach), Instagram (LaraMariaDo), GFC (Lara D), Google + (Lara D). Sidebar Link (http://onlyselfmade.blogspot.de)
    Email: lara-kleo@web.de. Und mein Wunschset ist das Set 3.
    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne :)
    LG Lara von http://onlyselfmade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch! toller Blog und wirklich tolles Gewinnspiel! :) ♥

    - bin Leserin! (via Bloglovin UND Blog-Connect!)
    - Ich würde uuunglaublich gern SET 3 gewinnen, weil Ich mich soeben unsterblich in die tollen Produkte verliebt habe :D und Ich folge euch bei Bloglovin unter "My Life as Mimi" und bei Blog-Connect als "Mimi Mustache"
    - Emailadresse: schellyv[at]aol.de, Blog: http://modeistmeinewelt.blogspot.de/

    Extralos: Fan bei Facebook :) Name: Michelle E*** (hoffe, das reicht so?!)


    Liebe Grüüüße und Ich wünsche noch ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  21. also set 2 passt farblich am besten zu mir :) das hät ich gern wenn es denn zutrifft... folgen tu ich euch 2 eigentlich überall meist mit dem namen JayBee(2212)
    (juleb_2212@hotmail.de)
    fb geliked checked - Jay Bee
    instragram euch beiden - JayBee2212

    die schlüsselanhänger sind geil und der cupcake.... du weißt ja meine sammelsucht xD

    AntwortenLöschen
  22. Bien sur je choisis le pack le plus rose :D donc le 3 :p
    comme tu le sais je m'apelle Tati Klysz :D et je vous suis sur facebook et instagram.
    J'ai 18 ans même si on dirait pas et je suis résidente allemande quand je viens à l'apollo :D
    Sinon j'aime bien ton blog, même si la moitié du temps je ne comprend rien grâce à google traduction ( anyway on s'en fout pcq tu sais que j'adore les photos :D hahaha)
    Tu es un amourrrrrrrrrrrrrrrr
    voila j'espère que j'ai rien oublié !
    Maintenant je vais essayer de valider ce commentaire convenablement ^^

    AntwortenLöschen
  23. UhhHHHH! Herzlichen Glückwunsch! Und hoffen wir, dass es nicht sehr viele Leser mehr werden.
    -Also ich folge seit einiger Zeit via Bloglovin. Ich weiß nicht, wie ich da heiße. Ich schätze mal girlontravel.
    - Ich habe eure Facebookseite geliked (Mareike He)
    - Ich habe den Beitrag geteilt
    - Ich folge dir bei Instagram
    - Dir folge ich natürlich auch ;) (jeweils mit girlontravel_)

    Sollte ich noch dazu kommen, würde ich einen Blopost gerne hinterherschieben. Ich bin nur gerade unterwegs, da ist das etwas schwer.

    Liebe Grüße und viel Partykonfetti!
    Mareike
    (girl-on-travel.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  24. (Ah! Ich mag Set 1! Voll vergessen. Sorry.)

    AntwortenLöschen
  25. Wow Glückwunsch zu über 400 Lesern! Echt klasse.
    Ich folge dir/euch über GFC mit dem Namen Ani_Rose
    Freuen würde ich mich über Set Nr 3

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Toller Blog und tolles Gewinnspiel :)
    Ich foolge über Bloglovin ;)
    Ich würde mich sehr über Set 3 freuen :)

    http://gestrawberried.blogspot.de/
    marzipankeks@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Toooll, ich mach mit! Und würde gerne Set 1 gewinnen :)
    Ich folge euch über GFC und Bloglovin. Außerdem habe ich.. 3 Extralose! Folge euch beiden bei Instagram (fightoff_yourdemons) und like die FB-Seite (fight off your demons).

    Liebste Grüße ihr zwei!
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Huhu
    Ich möchte mein Glück gerne für Set 1 versuchen
    Ich folge den tollen Blog über GFC (Doreen)
    und habe gerne geliked und geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/388059711316060
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hzerlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern. Ich bin wirklich begeistert von eurem Blog und froh mich als neuen Leser zählen zu dürfen. Natürlich finde ich auch das Gewinnspiel ganz klasse (und vor allem die Zelda Schlüsselanhänger!).

    Ich würde gerne Set Nr. 1 gewinnen, denn ich liebe alles in Smaragdgrün.

    Folgende Lose habe ich gesammelt:

    1 Los: GFC Miss Laya
    2 Lose: Instagram misslaya84
    1 Los: Facebook Like Iris Hek... (den vollen Namen seht ihr ja auf Facebook)
    1 Los: Facebook Share

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuche mal mein Glück für Set 1 :)

    Name: Diana
    Alter: 21
    Wohnsitz: Deutschland
    E-Mail: littletragedy91@gmx.de
    Blog: http://headlessandhappy.blogspot.de

    Ich folge euch auf GFC (headlessandhappy), Bloglovin (headless and happy), über Facebook (Diana Kuhn)und Google+ (Diana Kuhn).

    Geteilt habe ich es in Facebook ebenso. (https://www.facebook.com/diana.kuhn.12)

    Auf Instagram folge ich euch beiden unter dem Namen "headlessandhappy"

    Mein Blogpost zum Gewinnspiel: http://headlessandhappy.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-news.html



    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hi danke für dein Kommentar auf meinem Blog zum Lipstick Post :)
    Ich folge dir schon etwas...hast auch nen super Blog und danke für deine Bewertung auf Blog Zug...

    VLG
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    ich find ja alle Sets toll, aber ich glaub, Nr. 1 gefällt mir am besten. :)
    Folge euch auf Bloglovin unter Ding(s) und auf Facebook unter Mareike K.
    http://dieeinfachendinge.blogspot.de
    :)

    AntwortenLöschen
  33. Hi, ich folge euch über bloglovin' und heiße dort nadjaaar :) Ich habe euch auf facebook geliket (heiße dort Nadja Jacobs) und habe euch auf google + zu meinen Kreisen hinzugefügt ( heiße dort Nadja J).
    Mir gefällt am besten Set 3 :)
    http://thelifestylebloggerpage.blogspot.de/
    E-mail: nadja_jacobs@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Uii, was für ein tolles Gewinnspiel, die Dinge hast du aber toll ausgesucht :) Besonders die Treaclemoon Dusche reizt mich, ich hab die "alten" drei schon getestet und bin ganz gespannt auf die neue :)

    Folge euch unter "Gesehen, Getestet, Gebloggt" :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Alle Sets sind herrlich: Ih folge ich mit dem Namen slywunyo bei GFC und habe bei Googleplus mal ein Folgen gesetzt. Mit dem gleichen Namen.

    Entscheiden würde ich mich für das dritte Set und Werbung gemacht hab ich hier:
    http://wunyoswahnsinn.blogspot.de/2013/07/noch-ein-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Wunyo

    AntwortenLöschen
  36. Folge über gfc gewinnen würde ich sehr gerne set 2

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Wow, toller Blog, ärgert mich, dass ich euch jetzt erst entdeckt habe! :) Denncoh würde ich auch gerne mitmachen wollen :) Sind echt tolle Sachen dabei und ich steh mega Auf die Anhänger von euch :3
    Ich würde das erste Set nehmen ♥
    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen
  38. Hey! Was für ein wunderschöner Blog *__* Bin froh euch entdeckt zu haben!
    Folge euch via bloglovin als Jessica T und finde das erste Set ganz toll (:
    Zudem folge ich Steph via insta als Blackberry_Peaches.

    Liebe Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallo! :)
    Ich folge euch via GFC als Lackäffchen und würde mich total über Set 1 freuen! :)
    Meine E-Mail-Adresse: lackaeffchenundmietzekatz@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Gewinnspiel, da sind ja super tolle Sachen dabei (:
    Ich folge euch hier als Poppymoore und bei Facebook als Jana-Ina Georgi (:
    Am schönsten finde ich das Set 2 die Farben sind einfach wunderschön!

    Hoffe natürlich das ich gewinne, drücke aber auch allen anderen die Däumchen :*

    Liebe Grüße Poppy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich vor Aufregung doch glatt Blog und E-Mail vergessen :/
      www.beauty-polish-tralala.blogspot.de
      psych0-keks@hotmail.de

      :*

      Löschen
  41. Wow, also ich folge euch erstmal via GFC!
    Dann war ich ja gerade echt total überrascht, was ihr alles schönes habt!

    Ich wünsche mir Set 2!

    einen blog habe ich auch, falls ihr ihn sehen wollte, wisst ihr ja, einfach auf meinen Namen klicken!

    Falls ihr lieber die URL wollt: http://soy-yo-eve.blogspot.com

    Und meine Email - fast vergessen - evel_ma{at}freenet.de

    Ganz liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    schöne Gewinne habt ihr! Wusste gar nicht das es das Duschgel jetzt auch mit Mango gibt :O :)
    Folge via Bloglovin und habe auch etwas über das Gewinnspiel gepostet:
    http://zu-grinsebacke.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Würde mich sehr über die Gewinne freuen :)
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    P.S. Ihr könnt mich über meinen Blog http://zu-grinsebacke.blogspot.com/ erreichen ;)

    AntwortenLöschen
  43. Ich folge euch über GFC als Caro.

    Meine e-mail-adresse: carochenw@web.de

    Wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über Set 2 freuen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge euch via GFC als Sinni.

    Habe euch bei Facebook geliked als Sandra Leve und dort auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/556483341077875

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich folge euch über GFC als Aileen
    E-Mail: lillih1@gmx.de
    Wenn ich Glück haben sollte, würde ich mich über Set 2 freuen :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu (über) 400 Lesern! :))

    Ich würde auch gerne mein Glück bei eurem Gewinnspiel versuchen; besonders gut gefällt mir Set 1, obwohl eigentlich alle toll sind!
    Ich folge euch unter GFC unter dem Namen "Katholie" und meine Mailadresse lautet katholie@web.de

    Liebe Grüße und macht weiter so mit eurem Blog! :)

    Katharina

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Wenn ich gewinnen sollte, wünsche ich mir Set 2.
    Ich folge euch über GFC und Facebook als Susanne Kueller

    Extralose:

    Google+ (Susanne Kueller)

    Facebook like

    Facebook Share: https://www.facebook.com/kueller69

    Blogpost: http://sumsehummel.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-huitieme-art.html

    Meine Email: blog@murmuckel.de
    Blog URL: http://sumsehummel.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Set 3 fände ich klasse.
    Folge dir via
    FB ( Theresa Müller)
    BL ( Theresix)
    GFC ( Theresi . )
    rethesa-mueller@web.de
    ich habe das gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt.
    Falls ich gewinne würde ich darüber auch auf meinem Blog berichten.
    Theresi von staydowntoearth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. schade das aus österreich nicht mitmachen kann, da man schon von hier aus sehr schwer an die sachen kommt :-( *heul*

    AntwortenLöschen
  50. Das Gewinnspiel ist ja echt toll.
    Falls ich wirklich gewinnen sollte hätte ich gerne Set 3

    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    FB Fan bin ich auch: Karen Schipp
    FB geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/449729628459099
    und ich folge beiden bei Instagram als "2vaurien"

    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  51. Huhu! Das ist ein klasse Gewinnspiel. Und auch klasse gewinne. Mein Favorit ist, wenn ich einen nennen müsste, das dritte Paket.
    Ich folge mit GFC unter "*Atraxi"
    Die FB Seite habe ich geliket und geteilt:
    https://www.facebook.com/lisa.gee.7712/posts/1395004744050579

    Meine Emailadresse lautet atraxi@hotmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hallo
    Sehr gerne folge ich Euch überall und immer mit meinem Namen. Nur Instagram hab ich nicht: (Geht das über Smartphon? sowas besitze ich leider nicht :-)
    Gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/perdita.otto/posts/367690380024973
    Das Set 3 würde mir gut gefallen denn ich bin ein wenig "Pinki"
    http://persus.blog.de
    PerditaundThorsten@t-online.de
    LG und WEITER SO (auf die nächsten 400)

    AntwortenLöschen
  53. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern !

    Ich folge über Bloglovin und GFC als summerlisa14.
    Bei Facebook als Lisa Blau und beiden Instagram-Profilen als sunshinelisi.
    Ich würde mich sehr über Set 3 freuen!
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  54. im falle eines gewinns würde ich mich für set 3 entscheiden
    ich folge euch via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen,

    gratuliere zu den 400 Lesern. Vielen Dank für so eine tolle Aktion ich bin gerne mit dabei.
    Ich folge über Blog connect (glimmerchen) und auch über facebook.
    Dort habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/562956033752602
    Über google folge ich auch:
    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/Ttekxxhdd9n

    Am besten gefällt mir das Set 2. WObei alle klasse sind. Der Schmuck ist auch richtig klasse :-)
    glimmerchen@web.de

    Macht weiter so
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :)

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 400 Lesern !
    und lieben Dank für ein so dufte Gewinnspiel ;)

    Ich folge dir über GFC als Lisa Maschke.

    Am besten gefällt mir das Set Nr.1, aber ich würde mich über jedes Set riesig freuen :)

    Meine Email lautet : lisa-maschke@web.de

    Liebe Grüße
    und weiterhin viele treue Leser
    wünscht dir
    Lisa

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja ein sehr schönes Gewinnspiel :)
    ich würde mich sehr über Set 3 freuen.
    laura.ivegottobreathe@yahoo.de
    www.ivegottobreathe.blogspot.de
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  58. Wahnsinn was für tolle Produkte ihr da verlost!

    Ich verfolge euch via Bloglovin unter "Jule",
    auf Facebook unter "Julia Bra**" und folge euch beiden auf instagram
    unter "clumsything_"

    Liebste Grüße, Jule
    (jule.braun[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde mich hammer mäßig über SET 3 freuen *O*
    und ich folge euch über GFC (gisela is back)! :)

    giselaisback@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Set 3 wäre ganz nach meinem Geschmackt. Da würd ich mich sehr freuen!

    Folge euch über bloglovin - sammeljaegerin.

    http://sammeljaegerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde mich megaa über das Set1 frauen <3
    Ich folge dir als NathieoC über GFC.
    Meine E-Mail adresse ist Nathalie.Chicken@gmx.de und mein Blog http://nathieloves.blogspot.de/ . Weil ich noch nicht 18 bin, könnt ihr aber im Falle eines Gewinns auch eine E-Mail an meine eltern schreiben: Sczepanski-Penzberg@gmx.de
    Ich bedanke mich jetzt schon mal riiiiiiiesig und ich hoffe, dass ich gewinne das ist echt ein meeega tolles Gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich wahnsinnig über das Set3 freuen ♥

    Via GFC folge ich euch als Anne, auf Facebook als An Ne, geteilt habe ich das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite "Glamourisious". Auf Google+Folge ich euch jetzt als Anne G. und auf Instagram folge ich euch beiden als orchidee03. Den Post auf meinem Blog findet ihr unter folgendem Link: http://glamourisious.blogspot.de/2013/08/ganz-viele-gewinne.html

    Liebe Grüße, Anne ♥

    http://glmourisious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Set 1 würde sich bei mir sicher sehr wohl fühlen! ;)
    Ich folge über GFC als Nora und Bloglovin als nrdlch. Bei Facebook habe ich euch gelikt, dort heiße ich Nora nrdlch.
    Und einen Blogpost gab es heute http://nrdlch.blogspot.de/2013/08/wundervolles-gewinnspiel-auf-huitieme.html

    Herzlichen Glückwunsch für so viele Leser!

    Liebe Grüße, Nora =)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    so ein toller Blog und ich habe ihn gerade erst gefunden, sehr gerne folge ich dir als Sabine Musacchio.
    Super gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Alles Liebe
    Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.de

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fhuitiemeart.blogspot.com%2F2013%2F07%2F400-leser-gewinnspiel-yay.html%3Fspref%3Dfb&t=400+Leser+Gewinnspiel%21%21%21%21+YAY%21


    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fhuitiemeart.blogspot.be%2F2013%2F07%2F400-leser-gewinnspiel-yay.html&text=%21+Huiti%C3%A8me+Art%3A+400+Leser+Gewinnspiel%21%21%21%21+YAY%21&url=http%3A%2F%2Fhuitiemeart.blogspot.com%2F2013%2F07%2F400-leser-gewinnspiel-yay.html%3Fspref%3Dtw

    https://plus.google.com/108201786916890018609/posts/P5WzFMEMg4N

    AntwortenLöschen
  65. Mein Favorit wäre Set 3 - aber auch die anderen sind toll. Ich folge schon länger als ChrisTa Beier und habe geliked, geteilt und folge bei google+.
    Auch von mir nochmal Glückwunsch und weiter so!!
    LG

    AntwortenLöschen
  66. Hallo und guten Morgen,
    ich folge Dir als Annett Müller über GFC und auch als Fan auf FB. Dein Gewinnspiel ist richtig klasse und gern nehme ich daran teil. Das Set Nr. 3 gefällt mir am besten.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog und viele treue Leser.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de
    https://www.facebook.com/pages/Nettis-Testlounge/545959742132731
    http://nettistestlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern. Ich folge deinem Blog via GFC unter dem Namen Lysann Hö.
    Ich finde Set 1 & 3 toll.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Wow, gratuliere! Eine wahnsinns Anzahl an Lesern ;-). Das muss man erstmal schaffen.

    Superschönes Gewinnspiel.

    Würde mich gern für Set 2 oder 3 "melden":D..wunderschön einfach <3...Aww!

    Folge unter GFC/Blog-connect (Jasmin Tuxhorn)

    Fblike (Jasmin Tuxhorn) und geteilt: https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/574903339232607

    Folge auf Google+ (ebenfalls Jasmin Tuxhorn)

    Beiden bei Instagram (aviennex)

    Email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    ich muss ehrlich sagen ich habe Euren Blog eben durch das Gewinnspiel entdeckt, jemand hat irgendwas dazu gepostet und nun bin ich auch dabei.Ich habe etwas gestöbert und paar interessante Artikel gefunden, ich folge Euch jetzt auch.
    Als Vesna Halilovic bei BlogConnect und GFC. Extra Lose habe ich auch gesammelt weil die Preise so toll sind :-) Ich bin Facebook Fan, da lese ich so wie so immer am liebsten..(Vesna Halilovic), geteilt habe ich das Gewinnspiel auch https://www.facebook.com/vesna.halilovic.3?ref=tn_tnmn#
    Bei Instagram folge ich Steph (produkttesterin),bei Google + bin ich auch dabei (Vesna H).
    So, ich glaube das ist alles..ach ja, es wäre mir egal welchen Set ich gewinnen würde wenn ich das Glück hätte, ich finde sie alle toll und sehr ähnlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  70. Ich folge als Petra Schestokat u.a. bei google, was ich super finde. Der Blog ist klasse.
    Gerne mache ich mit beim Gewinnspiel und hätte bitte gerne das Set 2, die Farben finde ich super.
    Viel Erfolg weiterhin wünsch dir
    Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  71. Ich folge über GFC - Name: Daniela Schiebeck und mein Wunsch wäre Set 1.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  72. Wow Herzlichen Glückwunsch zur Ü 400!

    Ich folge als Telfe bei GFC und als Zombella Gartenerbse bei FB. Habe auch dort euer Gewinnspiel geteilt.

    Ich hätte gerne das erste Set.

    Email: nachtelfe1@gmx.net

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. naaabend, folge über Google+ - Name sieht man ja hier :-)

    Set 3 würde ich so gern haben

    mail: breathing886@arcor.de

    AntwortenLöschen
  74. Hey Glückwunsch !!
    Ich habe eure Facebook seite geliket (Eda De)
    und das Gewinnspiel dort geteilt :))

    Ich hätte gerne das dritte Set:)

    mail: t.e.tulum@hotmail.de

    Folge euch über Blog-connect (Eda De)

    Liebe Grüße, Eda

    AntwortenLöschen
  75. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir als Carmen bei GFC, mein Mail ist carmen punkt huck at gmail punkt com. Ich würde total gerne Set 1 gewinnen und bin auch Facebook Follower (Carmen Huck)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. huhu,
    ich bin neu auf eurem blog und habe gerade mal reingeschnuppert und ihn gerne abonniert. freue mich schon, wenn ihc nächste woche die zeit finde, ausgiebig herumzustöbern!
    ich folge euch via gfc als netzbaendsche, via FB als Isa Bell und habe das gewinnspiel auf FB geteilt.
    ich finde set 1 am tollsten.

    meine E-Mail: netzbaendsche[at]mail.de

    lg
    Netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  77. Tolle Preise <3
    Folge auf Facebook als Susanne Gollwitzer
    Außerdem folge ich natürlich über GFC

    Meine Blogadresse: http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. ach ja, ich hätte gerne das Set 2 oder 3

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    ich folge dir per Bloglovin, Blogconnect und GFC unter <<SonjaOehme<<.
    https://twitter.com/hollandpauli/status/366120713796595712

    Ich möchte gern Set 3 gewinnen.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  80. Gigantisches Gewinnspiel *_* Ich versuche mal mein Glueck ..

    - Ich bin Leser via Bloglovin mit dem Blog feeltheanchor.blogspot.com (Nick: feeltheanchor)
    - eMail x_sonny(at)hotmail.de
    - Facebookseite habe ich geliked (Sonja Zuber)
    - Ich folge Steph auf Instagram (Nick: feeltheanchor)
    - Ich folge Daniel auf Instagram (Nick: feeltheanchor)

    AntwortenLöschen
  81. Hey!
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge euch jetzt über GFC als SunflowerMoonflower.
    Am liebsten hätte ich Set 2 :)
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower
    (email: azur_dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  82. Ich folge euch über Bloglovin &Blogconnect :) unter Eileen Oberringer &Auserdem like ich eure seite bei Facebook uauch unter Eileen Oberringer
    E-mail-Adresse: eileenoberringer@gmail.com
    Ich würde mich über Set3 Freuen :))
    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  83. Tolles Gewinnspiel! Ich folge euch via GFC als SuperCybermouse und würde mich über Set 2 sehr freuen.
    Meine mail: arx(ät)gmx.ch (Habe deutsche Adresse ;-)))
    Ich wünsche euch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  84. Ich mach dann auch mal mit und versuch mein Glück :)

    Also, ich folg euch via GFC (Bloglovin', Blog-Connect) als Miinalicious, ebenso folge ich euch beide bei Instagram unter demselben Namen.
    Dann hab ich eure FB-Seite gelikt als Mina Wo, Gewinnspiel hab ich auch geteilt ;)
    Mail: miinalicious@live.de

    Freuen würde ich mich am meisten über Set 3

    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  85. Hey ich bin Julia und 16 :) (hab meine Eltern gefragt keine sorge :)

    Ich folge euch über Bloglovin :)!
    Mein Blog : Sony Photography
    Euer Gewinnspiel werde ich auf meinem Blog teilen :) im Post mit Daniel Radcliff

    Ich würde mich über das erste Set wirklich freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Ich folge euch via GFC :)
    Ich heatte gerne set 2
    Ich hab eure facebookseite geliked und eure facebook seite geteil mit den namen Selma ok https://www.facebook.com/selma.ok.10
    Ich folge euch per Google (Selmaiknow)
    Den beiden in instagramm folge ich mit den namen Selmabro
    Meine email: Sekmabrooo@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  87. Tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch!

    Ich folge euch mit Bloglovin' als http://bloglovin.com/themuffintopless. Außerdem habe ich eure FB-Seite geliked und das Gewinnspiel geteilt als The Muffintop-less.
    Auf meinem Blog themuffintop-less.blogspot.de findet ihr im Impressum meine Email-Addy, falls ich gewonnen haben sollte :).

    Ach ja, das Set 1 würde ich mir aussuchen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zu 400+ Lesern.
    Ich folge euch über GFC als Mops Modewelt.
    Meine Mailadresse: mopsmodewelt@gmail.com

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen, Kokos nomnom.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  89. Cooles Gewinnspiel, ich hüpf mal schnell in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Und ich würde gerne Set 1 gewinnen, da grün meine Lieblingsfarbe ist.

    Ich habe auch noch ein paar Lose gesammelt:
    Facebook: Sandy Testet
    Geteilt auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/208005359367134
    Google+: Sandy Testet
    Instagram (folge beiden): themalaso

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    glückwunsch zu 400 Fans, ich habe ein wenig gestöbert und muß sagen die Seite ist mal ein wenig anders...vielfältiger ist vielleicht das richtige Wort, gefällt mir richtig gut :)
    Ich folge bei BC und FB als Diana Rixecker und habe bei FB gern geteilt:
    https://www.facebook.com/diana.rixecker/posts/159421534251861
    Ach und Set 1 würde mir sehr gut gefallen.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  91. Hallöchen :)
    Ich möchte heute auch noch mein Glück versuchen und zwar für Set 3.
    Leider bin ich noch keine 18 aber meine Eltern sind mit der Teilnahme einverstanden. :)
    Ich folge euch per Bloglovin und per Facebook und zwar heiße ich da Vanessa Kramer.
    Ach und der Steph folge ich auch noch bei Instagram heiße da auch Misscherryblood :)

    Liebste Grüße, Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  92. Huhu,
    ich würde auch noch gern teilnehmen!

    Ich folge euch via BL und GFC als Sandy Aha. Unter dem Namen bin ich auch fb-fan. Geteilt habe ich unter diesem link: https://www.facebook.com/sandy.aha.372/posts/207744029392756
    Ich folge zudem via G+ als Sandy Aha.

    Ich würde gern Set 3 gewinnen, aber die anderen Sets gefallen mir auch super!
    Viele liebe Grüße und noch viele weitere nette und liebe Leser!
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!