Samstag, 27. Juli 2013

Make Up Academy Haul!

Hallo ihr Lieben!

Heute wieder mal ein bisschen Kosmetik-Blahblah! Ich habe vor einiger Zeit meine Make Up Academy Bestellung erhalten und wollte unbedingt darüber bloggen! Die letzten Tage konnte ich leider nicht am PC abhängen. Es war viel zu warm, ich hatte Klausuren, und und und... Ihr kennt das ja! Deswegen hab ich mich aber heute mal drangesetzt!

Warum ich darüber bloggen würde: bei MUA gib es momentan viel interessantes. Erst einmal gibt es seit kurzem den Summer Sale! Zweitens: natürlich die Faschionista Paletten! Ihr habt sie hier und da bestimmt schon gesehen und viel Gutes drüber gelesen. Man kann sich momentan bei MUA Paletten selber zusammenstellen. Es gibt vierer und sechser Paletten in verschiedenen Ausführungen, die man mit Lidschatten oder Blushes nach Herzenslaune füllen kann! Die Idee find ich super klasse! Grade für den Urlaub find ich vierer Paletten mit verschiedenen Blushes super praktisch. Man braucht somit nur ein Teil mitzuschleppen. Ich bin jedenfalls begeistert! Die Farbauswahl ist top, die Pigmentierung ist ein Traum und das ganze ist auch noch sehr stabil!

Genug geredet: Bilderflut! Weil ich weiss, ihr liebt sowas ^^

   

Meine zusammengestellte Blush Palette. Die Farben sehen in echt etwas knalliger aus. Von links nach rechts: Rose Shine, New York, Blushing Coral, Juicy Apricot.

     
Meine Lidschatten Palette. Von links nach rechts: School Days, Frozen, Cosmic (baked), Bewitched (baked). Alle vier schimmernd.

Hier seht ihr noch einmal die ganze Palette geöffnet. Die Fashionista Paletten verfügen über einen grossen Spiegel, somit sind sie wirklich perfekt für unterwegs! Die Blushes und Lidschatten werden als Mono geliefert, in einem separaten Döschen. Man kann sie also selber zusammenfügen, später immer noch einzelnd aufbewahren oder einzelnd mitschleppen! Super praktisch!!

Dann durften diese zwei Blushes noch bei mir einziehen! In der Farbe Cupcake und Bon Bon. Sie sind sehr cremig, sehen super natürlich aus und lassen sich super gut verblenden. Ich mag sie wirklich sehr!

    
Dazu habe ich noch zwei Mini-Nagellacke bestellt: Plum Noir und Bold Blue. Plum Noir habe ich schon ausprobiert (2 Sichten auf dem Bild) und finde ihr wahnsinnig gut. Auftrag ging super schnell und einfach und er hat sogar super schnell getrocknet. Ich liebe ihn jetzt schon! Ich kann ihn euch nur empfehlen und bin gespannt auf den blauen Lack. 

Als ich bestellte, bekam man dazu sogar ganz viele Goodies umsonst dazu! Dabei waren: ein blauer Eyeliner, drei Schimmerlacke, ein Schimmerbronzer, zwei Kissproof Lip Stains, ein gebackener Lidschatten Trio, ein Lipstick Trio und falsche Wimpern! Toll toll toll!


So das war's mit der Bilderflut! Es war meine erste Bestellung bei MUA und ich muss sagen: ich bin begeistert! Die Sachen sind wirklich toll und haben eine sehr gute Qualität. Die Blushes benutze ich nun schon jeden Tag und finde sie besonders toll! Die Lidschatten sind wunderschön! Sie funkeln richtig und ich freue mich schon, damit arbeiten zu können. Auch der Plum Noir Nagellack hat mich jetzt schon voll und ganz überzeugen können! Selbst der Versand ging super fix, obwohl es aus England kommt! Von mir hier also eine absolute Kaufempfehlung!


Besitzt ihr auch Make Up Academy Produkte? Welche? Seid ihr zufrieden?
15 nette Wörter
  1. Ohh, was für ein schöner Einkauf! Gefällt mir wunderbar, würde ich auch direkt alles nehmen. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. KOSMETIK!!! WOOHOO! <3
    Tolles Zeug hast du dir da bestellt, besonders die beiden Mini-Nagellacke sehen fantastisch aus. Mit dem hellblauen Lack möchte man gleich eine Glücksbärchi-Wolkenlandschaft auf die Nägel zaubern (vorausgesetzt, man hat ein ruhiges, talentiertes Händchen dafür). :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Plum Noir gefällt mir richtig gut!
    Tolle Ausbeute!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Von der MUA hab ich noch nichts.. Sieht aber gut aus. Ein paar Basics hole ich mir vielleicht mal.

    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
  5. toller Einkauf :)

    Bei mir läuft zur Zeit ein tolles Gewinnspiel mit über 100 € Warenwert :)
    Vll haste ja lust mitzumachen?
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Klasse Sachen!
    Ich bin mir nicht sicher ob es überall so ist, aber eure Leiste mit den social media buttons ist ein Stück zu weit nach unten gerutscht :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, vllt habt ihr ja Lust mitzumachen :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  7. new york war bei mir ausverkauft q.q ich muss aber auch noch ein haul schreiben. bei mir waren die sachen nach 2 tagen da xD

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele tolle Sachen. Besonders die Blush-Palette :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschattenpalette sieht richtig gut aus *-*

    AntwortenLöschen
  10. So vieles Tolles! Ich besitze (noch) keine Produkte von dieser Marke :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Steph,
    ne Frage: wo genau bestellst du die TonyMoly Sachen? Es gibt ja so viele Korea-Shops in eBay ;)

    LG und toller (mein ich wirklich!) Blog!
    Isabell

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh tolle mua ausbeute. die Nagellacke sehen ja fast aus wie Essie lacke^^. ich wollte auch schon immer was von MUA haben :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  13. die Lacke von MUA haben ich ja noch nie gesehen - dachte da echt, du hast Bahama Mama von Essie auf den Nägeln, bis ich näher hinsah :D

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade auf deinem Blog gelandet, super schöne Bilder ♡
    Ich schau ab sofort öfters vorbei, mach weiter so!

    Wenn du Lust und Zeit hast, schau auch gerne bei mir vorbei:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, L ♡


    AntwortenLöschen
  15. Ui die MUA Produkte finde ich auch sehr interessant, deine Rougepalette ist sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!