Sonntag, 1. September 2013

Verlosung: die Gewinner stehen fest!!!

Gestern ging unser Gewinnspiel zu Ende und wir sind noch immer total glücklich, dass soviele von euch mitgemacht haben! Insgesamt gab es ganze 88 Teilnehmer! Danke an alle Teilnehmer! Wir haben uns über jeden einzelnen von euch sehr gefreut! Wir haben mit und mit eine Liste der Teilnehmer erstellt und heute wurde endlich verlost! Die Gewinner wurden von random.org rausgespuckt! :) Wir ihr ja wisst, gab es ganze drei Sets zu gewinnen und also auch drei Gewinner. Und hier sind sie auch schon *trommelwirbel*

Das erste Set hat also die liebe Mareike gewonnen! Über das zweite Set darf sich Jaybee freuen! Und Set N° 3 geht an Lynn Crâne! Herzlichen Glückwunsch!!! Wir hoffen sehr, dass wir euch damit eine kleine Freude bereiten können :) Wir werden euch im Laufe des Tages eine E-Mail schicken oder euch auf euren Blog anschreiben mit allen weiteren Informationen. Und an alle Anderen die diesmal leider nichts gewonnen haben: bitte nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel kommt hoffentlich schon sehr bald!
5 nette Wörter
  1. Ich glaube, mein Freund ist gerade vom Stuhl gefallen, als ich anfing zu quietschen und mit den Armen zu fuchteln! WAH! Wie toll. Ich freue mich total! <3 \o/

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaach Mist, ich hab' vollkommen vergessen teilzunehmen.. Oder hatte ich falsch teilgenommen? Kann mich gerade nicht mehr erinnern und beiße mir in den Hintern, haha. :D Gut, hätte ja dann immer noch erstmal gewinnen müssen, aber trotzdem! :D

    Ich bin froh, dass ich endlich mal eine annehmbare schwarze Base gefunden habe.. Mal sehen, ob's bei dem Stift bleibt, haha.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Weißen jetzt nicht direkt. :D Das wäre aber wirklich einen Versuch wert. Das blöde ist: Ich bin viel zu ungeduldig und kann nie abwarten! Wenn also der Lack noch knapp ein bisschen trocknen müsste, dann schmiere ich schon die nächste Schicht drüber und ziehe die angetrocknete mit. So entsteht ein riesen Klumpen. XD Und ich bin frustriert und hab keine Lust mehr. :D
    Irgendwie lackiere ich mir die wenigen Male immer dann die Nägel, wenn der Zeitpunkt nicht gerade günstig ist. zB im Bett, wenn der Hase noch am PC sitzt und ich mir so die Langeweile vertreibe. Und danach denk ich mir dann: FUCK.
    Wenns darum geht die Kissen aufzuschütteln oder ZU SCHLAFEN. XD Naja. Ich muss noch viel lernen. :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. OMG.. Auch nicht schlecht! XD Könnte ich sein. Der Ash musste mir nur schonmal die Schuhe binden. :D Ich hab mich gefühlt wie die letzte Tussie. XD

    Schwarz.. hmmm, ja das wäre eine Option. Den hab ich sogar. :D
    Aye Aye! <33

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!