Samstag, 30. November 2013

Blogging Under The Mistletoe: Der Blogger-Adventskalender 2013!

Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicherlich bereits wisst steht die Weihnachts- und Adventszeit vor der Türe. Somit warten diverse Adventskalender schon darauf, ihren festen Platz in der Wohnung zu finden und einem jeden Tag aufs Neue eine kleine Freude bereiten zu können. Dieses Jahr haben wir Blogger uns zusammengesetzt um euch auch hier täglich zu überraschen oder eine Freude zu bereiten. Dieses Jahr verbirgt sich für euch hinter jedes Türchen auf 24 verschiedene Blogs etwas ganz Besonderes! Seien es tolle Gewinnspiele, super praktische DIY's, leckere Rezepte zur schönsten Jahreszeit, Geschenkideen, für jeden von euch wird sicherlich eine ganze Menge dabei sein! 

Vor Begin würden wir euch zu allererst selbstverständlich die Blogger hinter den 24 Türchen unseres Adventskalender vorstellen. Indem ihr auf die kleinen Bilder klickt, kommt ihr zu den jeweiligen Blogs!
Daniel und ich sind natürlich super froh mit sooooo vielen sooo tollen Bloggern bei diesem schönen Projekt mitwirken zu dürfen und haben sogar die Ehre hinter dem allerersten Türchen zu stehen! Was es morgen hier geben wird, das werdet ihr jedoch erst morgen erfahren! Soll ja schliesslich eine Überraschung bleiben. Wir sind schon total aufgeregt und freuen uns so unglaublich auf alle Beiträge! Eins ist sicher: ihr könnt euch auf ganz tolle Sachen freuen!

Vergesst nicht morgen vorbeizuschauen! Es lohnt sich!
5 nette Wörter
  1. Interessantes gemeinsames Projekt mit nützlichem Werbefaktor. Nee, ganz im Ernst: Die Idee gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. ouh sogar ein man mit im bunde find ich klasse:d

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist der einzige Blog, den ich von den 24 furchtbar finde. Übrigens: Hier sind sogar zwei Männer mit im Bunde: Daniel ist auch mit von der Partie. ;)

      Löschen
    2. Ach, ist doch Wurscht ^^
      Immerhin... Den Kontest für's dümmste Bild gewinnen wir! Eindeutig! Ich bestehe drauf!

      .... Es war gewollt! x'D

      Löschen
  3. Uhh, ich liebe Blogadventskalender.
    Ich hab euch mal getaggt, also wenn ihr Lust habt, mitzumachen:
    http://wunyoswahnsinn.blogspot.de/2013/12/wunyo-wurde-mit-einem-tag-beworfen.html

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!