Sonntag, 29. Dezember 2013

After Christmas Haul!

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich endlich zurück! Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest. Unseres war einfach nur toll! Auf jedem Blog gibt es, wie jedes Jahr, sehr spannende Weihnachtsgeschenke-Posts zu lesen und ich habe euch natürlich auch so einiges zu zeigen. Daniel und ich haben uns gegenseitig, wie üblich, eine Reise geschenkt. Am 6. Januar ist es endlich soweit: unsere diesjährige London-Reise! Ich freue mich so sehr! Es wird toll! Sonst habe ich eigentlich nur Gutscheine und Geld geschenkt bekommen, hauptsächlich für die Reise/Shopping etc. Gestern zog es uns trotzdem noch einmal in die Stadt, da Daniel Klamotten kaufen wollte. Mit den Gutscheinen und einem kleinen, übriggebliebenen Teil des Weihnachtsgeldes durfte ich dann auch richtig zuschlagen. Ich habe also zwar keine Weihnachtsgeschenke zu zeigen, aber dafür ein riesen Haul! Ist ja auch nicht schlecht ^^ Achtung! Achtung! Bilderflut!

The Body Shop:
Bei The Body Shop ist wieder Sale! Da durften wieder zwei Duschgele mit: Strawberry (750 ml, 9€) und Cranberry Joy (250 ml, 5€). Dazu hatte ich wieder mal einen 5€ Gutschein auf meiner Membercard! (Ernsthaft... Woher kommen die ganzen Gutscheine?! ^^) Über den Strawberry Duschgel und die Cranberry Joy Serie habe ich hier schon ein paar Worte verloren.

DM:
Im DM habe ich einen neues, limitiertes Shampoo von Balea entdeckt: Vanilletraum! Die Balea Shampoos mag ich eigentlich am liebsten und habe deshalb immer ein Auge auf die limitierten Sachen. Dran geschnuppert und direkt drei Flaschen mitgenommen! Es riecht einfach nur nach super leckerem Vanillepudding! Schaut es euch unbedingt an!! (300 ml, 0,85€)
Das Bi-Oil gab es bei DM seit einiger Zeit mit einem Peelinghandschuh als Weihnachtsset. Nun waren die Weihnachtsartikel bis zu 50% reduziert! Sonst war mir der reguläre Preis (um die 10€) immer zu hoch aber jetzt musste ich natürlich zugeschlagen! (60 ml, + Handschuh, 5,45€)
Dann gab es noch drei Lacke aus den Standardsortimenten von P2 und Essence: P2 Volume Gloss 180 Miss Velvet (12 ml, 1,95€), P2 Color Victim 996 Before Sunrise (8 ml, 1,55€) und Essence 148 Prom-Berry (8 ml, 1,55€)
Auch diese zwei wunderschöne Lacke aus der akturellen Kalinka Beauty LE von Essence durften mit: 03 From Russia With Love und 04 Green Scene! (10 ml, 1,75€ / Stück)

Müller:
Bei Müller habe ich mich in diesen tollen O.P.I. Lack verliebt: Embarca-Dare Ya! (15 ml, 16€)
Auch bei der neuen Ice Ice Baby LE von Essence musste ich mir ein paar Sachen mitnehmen: zwei Nagellacke, 03 Ice Skates On und 04 Ice Breaker (8 ml, 1,55€ / Stück. Tragebilder HIER und HIER),  die beide einen wunderschönen, feines Schimmer enthalten, sowie das Shimmer Powder (8,5 g, 3,25€).

Douglas:
Bei Douglas habe ich diesmal auch ordentlich zugeschlagen, denn es gab Deborah Lipmann Lacke im Sale! Bei einem regulären Preis von über 20€ habe ich sie immer liegen lassen, doch diesmal durften direkt drei Stück mit! (15 ml, 9,99€ / Stück, Tragebilder vom wunderschönen Don't Tell Mama HIER)

So, das war meine After Christmas Shopping Ausbeute! Nicht grade wenig ^^ Seid ihr nach Weihnachten auch immer in Shopping und Sale Laune oder lasst ihr es lieber noch eine Weile ruhig angehen?
15 nette Wörter
  1. wow da hast du ja echt einige schnäppchen gemacht! ich schlage eigentlich acuh immer zu, aber eher in der fashion abteilung :P
    das bi oil zeug ist echt gut und riecht so toll *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Christmas After Shopping kenne ich nur zu gut. Ich mach das auch immer. Aber meistens online.
    Da haste aber gut zugeschlagen. Die Deborah Lipmann Nagellacke interessieren mich auch. Aber ich finde 20€ auch etwas zu viel. Der erste gefällt mir.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. tolle Schnäppchen :) das Bioil hab ich auch ;)
    Dies shampoo hört sich gut an! vanille <3
    und die Nagellacke von debora *__*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Cranberry Joy Serie, die Sachen riechen einfach soooo gut *_*
    Und die deborah lipmann Lacke sehen ja wunderschön aus und da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. ich komme garnicht zum sale ): doofes wochenende. hoffe morgen oder übermorgn komme ich nochmal nach aachen. dann geht es auf jeden zu lush :D weihnachtsbadekugeln absacken :p und ich brauch ne haarkur. hast du tipps? also eine von lush wenns geht :D
    das sind also diese deborah lipman lacke? :D muss gestehen selbst10 euro wären mir zu teuer..

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Cranberry Set zu Weihnachten verschenkt, aber leider noch so viel Zeug hier, das ich erst mal aufbrauchen muss. Aber nächstes Jahr ist ja wieder Sale, da schlage ich dann zu :)

    AntwortenLöschen
  7. Der essence Lack "148 prom berry" sieht gut aus! Den merke ich mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh sehr tolle Lacke :)
    Strawberry vom Body Shop riecht am besten :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ui, so viele Schätze *.*
    Bei Bodyshop muss ich auch unbedingt mal im Sale vorbei stöbern - und wenn ich schon dabei bin vielleicht auch gleich bei Douglas <3
    Der OPI Lack ist ein absoluter Traum! Zwar sind die Lacke immer recht teuer, aber diese Farbe.... die ist einfach unglaublich schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. die Deborah Lipmann Lacke sind ja immer wieder aufs neue schön anzusehen - bisher habe ich aber noch keine gekauft, meine Lacksucht ist in den letzten Monaten abgeebt :D

    AntwortenLöschen
  11. Ja, 20 Gramm ist schon richtig wenig o.O Also ich verzichte jetzt auch abends auf Kohlenhydrate. Mache mir halt ne Suppe oder n Salat und fertig :D Gibt aber glaub ich auch Eiweißbrot, muss ich mal probieren... aber frühs und mittags esse ich weiterhin KH :)
    Hab dir ne Einladung zum Abnehm-Blog an die E-Mail-Adresse in deinem Impressum geschickt :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. bitte :)
    Oh, auf Nudeln könnte ich nie verzichten, die mag ich schon mehr als Schoki oder Sonstiges Süßes :D Aber täglich muss es auch nicht sein. Reis mag ich mittlerweile total gerne, damals fand ich Reis immer eklig :D
    Ja, waren bei mir auch 2 Wochen Auszeit mit Geburtstagwochenende & Weihnachten. Hab zwischendurch nur mal Zumba gemacht und bin spazieren gegangen, mehr aber auch nicht. Am 01.01. geht's wieder richtig los und mein Freund macht jetzt zum Glück auch mit :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ui ui ui da hast du ja ganz schön was geshoppt :) Ich stand auch im DM und habe bei dem Bi Oil hin und her überlegt ob ich es kaufen soll oder nicht. Habe es dann natürlich stehen lassen und mich daheim geärgert (wie soll es auch anders sein ^^) Beim Body Shop habe ich mir genau wie du das leckere Duschgel geschnappt und kann mich gar nicht satt daran riechen. Mein Douglas führt leider nicht die Lacke von DL :( Der rote sieht sehr, sehr gut aus. Vielleicht machst du ja eine Review? Ich würde mich jedenfalls freuen.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. The Body shop :3 Ich liebe die produkte! Ist der Gutschein inzwischen nun mal angekommen? :D
    Da kannst du gleich noch mehr shoppen gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht :( Sind aber seit gestern Abend grade erst zurück aus London und waren noch nicht bei Daniel. Mal gucken... Hoffe, dass es bald ankommt :)

      Löschen

Schreibt uns!