Montag, 8. Juni 2015

Ein Look mit der Celestial Palette von Sleek

Vor kurzem habe ich wieder mal in meine Paletten durchgewühlt und eine ganz besondere Schönheit rausgekramt, die Celestial Palette von Sleek. Diese Palette habe ich in den letzten Monaten viel zu sehr vernachlässigt und ich weiß gar nicht wirklich warum. Sie enthält wunderschöne Lidschatten die ich unbedingt öfters benutzen sollte!
Für dieses Augen Make-up habe ich die Lidschatten Galactic, Saturn's Ring, Earth Shine, Dark Matter und Solar verwendet. Als Base habe ich den Color-up Long Lasting Jumbo aus der Daring Game Limited Edition von Kiko in der Farbe 20 Mysterious Acai verwendet. Als Eyeliner habe ich den Master Precise Liner von Maybelline benutzt und auf der Wasserlinie kam ein schwarzer Kajalstift von Catrice zum Einsatz. Zum Schluss habe ich noch die Rocket Volum' Mascara von Maybelline benutzt. Auf die Lippen trage ich einer meiner Lieblingslippenstifte im Moment, der Kiko 914 Amaranth.

Wie gefällt euch dieses Make-up?
7 nette Wörter
  1. Die Palette ist wirklich mega cool und dein AMU mal was anderes, aber ein echter Eyecatcher :)

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Palette und hammer Look!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look! und DAS Highlight am unteren Wimpernkranz..perfekt!
    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben der Palette sind wirklich schön. Und auch das Make-Up.

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist ja toll!! Will auch haben!

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!