Donnerstag, 11. Juni 2015

Meine Lieblingsprodukte im Sommer!

Ich weiß nicht wie es bei euch so ist, aber hier ist es im Moment so richtig warm! Es ist teilweise wirklich nicht auszuhalten. Heute stelle ich euch also die Produkte vor, die mir helfen einen kühlen Kopf zu bewahren!
Das Lemongras und grüne Minze Shampoo von Balea benutze ich nun schon seit ein paar Wochen und ich liebe es! Es riecht meiner Meinung nach anfangs mehr nach grünen Tee als nach Lemongras, doch beim benutzen kommt dann der Geruch der Minze raus. Die Minze kühl die Kopfhaut ganz leicht und ich steht auf diesen Frischekick!
Das One Ginger Morning Duschgel von Treaclemoon ist inzwischen einer meine all-time favorites! Dieser frische Duft ist perfekt für diese Jahreszeit. Das ganze Badezimmer riecht nach dem Duschen nach Ingwer und Limette aber der Duft bleibt auf der Haut diskret genug, dass es nicht "zu viel" ist. Es bringt mich morgens wieder in Schwung und hebt die Laune. Alles was ich im Moment brauche!
Dieses Produkt war eine Überraschung auf ganzer Linie! Es handelt sich hierbei um den Pflegeduft Aroma Tonic von Lancôme. Diese Mischung aus Limette und grünem Tee haut mich immer wieder um. Ich benutze es am Liebsten nach dem Dusche. Der Duft ist noch nach Stunden auf der Haut und ist bei hohen Temperaturen wirklich unglaublich angenehm.
 
Das Eincremen habe ich früher immer sehr vernachlässigt. Die Body Milk aus der Moringa Serie von The Body Shop hab das ein für allemal geändert! Diese Lotion ist so flüssig, dass sie sich ganz einfach auf der Haut verteilen lässt. Vor allem bei Sonnenbrand ist diese Textur von Vorteil. Man muss nicht lange hin und her reiben um das Produkt gut zu verteilen und sie erfrischt die Haut so richtig! Wer auf leichte blumige Düfte steht ist hier genau richtig!
Bei dem letzten Produkt handelt es sich um eine limitierte Edition. Schnappt sie euch also schnell bevor sie wieder weg ist. Selbst im Sommer Bade ich unheimlich gern. Es entspannt einfach! Dieses Badesalz von Tetesept duften herrlich nach Buttermilch und Zitrone und wird in meiner Badewanne diesen Sommer bestimmt noch oft zum Einsatz kommen.
 Und was sind eure Lieblingsprodukte im Sommer?
4 nette Wörter
  1. Total schöne Produkte, besonders das Duschgel und das Haarshampoo sprechen mich gerade total an. :) Ich mag aktuell auch total gerne die Kokosnuss-Reihe von The Body Shop.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich folge auch zurück!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ein schöner und sinnvoller Beitrag ! Leider wird es bei uns momentan schon wieder etwas herbstlich kühl, aber beim "One ginger morning" Duschgel von Traclemoon kann ich dir nur zu stimmen.Wundervoll erfrischend. Vielleicht sollte ich mir auch mal die Bodylotion dazu anschaffen. Der Pflegedeuft von Lancome hört sich auch wirklich gut an, das werde ich mir wohl mal näher anschauen.

    Liebe Grüße
    Luise
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen,sonnigen tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Lifestyle Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  4. Super Beitrag und schöne Produkte, einige werde ich sicherlich ausprobieren, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!