Der letzte Post auf diesem Blog ging am 11. Juni 2015 online.
Etwas mehr als ein Jahr gab es hier aus den verschiedensten Gründen nichts Neues zu lesen. Menschen und Situationen ändern sich, und manchmal ist es einfach so, dass auch die Interessen sich ändern. Einfach so. Manche von euch wissen eventuell, dass ich vor zwei Jahren, parallel zu diesem Blog, angefangen habe einen Blog auf französisch zu schreiben (hier!). Die Gründe dafür waren recht einfach, da Französisch meine Muttersprache ist und ich mich damals gerne ein wenig mehr damit beschäftigen wollte. Ich fühlte mich dort von Anfang an unglaublich wohl, und hier leider nicht mehr so ganz. Die Folge war klar: ich stecke in meinem zweiten Projekt viel mehr Arbeit als in diesem hier, und irgendwann ließ ich es einfach sein.
Rückblickend muss ich zugeben, dass es mir irgendwie gefehlt hat auch hier meine Gedanken los zu werden. Ich habe letztes Jahr viel erlebt, es hat sich sehr viel verändert. Bei dem einen oder anderen wäre ich sicherlich sehr froh gewesen es mit euch zu teilen. Und doch hielt mich irgendwas davon ab. Ich glaube, ich hatte irgendwie Angst hier nicht mehr reinzupassen. Was eigentlich völliger Schwachsinn ist, da mein Blog immer genau das ist was ich selber draus mache. Nicht mehr und nicht weniger. Nun sitze ich hier und hoffe, dass einige von euch noch da sind. Denn euch habe ich auch vermisst! In diesem Blog ging es immer um meine Leidenschaften. So soll es auch weiterhin bleiben.
Also was hab ich im letzten Jahr so getrieben?
Denn ein kleines Update ist doch Pflicht in so einer Situation, oder? Ein kleines bisschen habt ihr gegebenenfalls auf Instagram sehen können (hier!). Ich würde sagen ich habe unglaublich viele tolle Menschen kennengelernt. Auch ein paar nicht so tolle Menschen. Whatever. Ich hatte wirklich enorm viel Spaß und habe ganz besondere Momente erlebt, die ich niemals vergessen werde. Ich habe viele Sachen gemacht, die ich noch nie zuvor gemacht habe und neue Erfahrungen sammeln können. Ich habe einzig und alleine das gemacht was ICH wollte. Ich habe ein paar nette Sachen vor meiner imaginären "Bucket List" streichen können. Ich bin ein wenig gereist. Habe neue Orte entdeckt. Ich habe viele Fotos gemacht, die ich euch sehr gerne zeigen würde. Ich habe mir enorm viel Zeit für mich genommen und vieles für mich neu entdeckt. Ich glaub es war ein gutes Jahr, selbst wenn es einige Tiefs gab!
Mehr gibt es in diesem Wiederbelebungspost glaube ich nicht zu sagen. Ich bin froh diesen Versuch endlich zu starten und sage euch: bis sehr bald! :)
Hey Steph :)
AntwortenLöschenich heiße dich herzlichst willkommen zurück und hoffe, du hast deinen Elan vollends wieder dabei. Natürlich gibt es momente, die uns dazu führen, das wir etwas abschalten. Aber deswegen verschwinden? Nein meine liebe, ich freue mich , dich wieder lesen zu können :)
Liebste Grüße
MIzzy von Celestella
Aww danke für dein Kommentar! :) das freut mich wirklich sehr! <3
LöschenDann heisse ich dich hier auch nochmal Willkommen <3
AntwortenLöschenFreue mich wieder von dir zu lesen :)
Liebe Grüße
Mina
Na endlich <3
AntwortenLöschenWillkommen zurück! :)
AntwortenLöschenWillkommen zurück :)
AntwortenLöschenIrgendwie habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, wieder etwas von dir zu lesen :D Bin sehr gespannt auf die kommenden Posts.
-Sophia
Yay! Freu mich auf zukünftige Nerdiness <3 Vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere Renovierungs-Posts, auf die ich mich sehr gefreut hatte.
AntwortenLöschenLieben Gruß aus Berlin,
Anni