Donnerstag, 24. November 2011

Haarspalterei!


Wie es der Titel schon sagt stelle ich mir schon seit einiger Zeit diese immer wiederkehrende Frage: Was soll ich nur mit meinen Haaren machen?? Nunja, bei mir ist es doch eh immer so. Meine Haare wachsen sooo schnell, sie werden super lang und irgendwann wirds mir zu langweilig und dann schneid ich sie immer wieder ganz ab. Ein Jahr später sind sie wieder lang. So gesehen habe ich echt Glück mit meinen Haaren

Dennoch habe ich immer das Gefühl, sie werden irgendwie dünner. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Es dauert immer so lang beim waschen, man hat immer knoten drin, sie werden immer zottelig, bleiben nie schön glatt und so weiter. Momentan wachsen sie wieder mal wie unkraut. Ich stand letztens im Bad nachm Duschen und war total geschockt, wie lang sie schon wieder sind. Ich mag es ja ganz gerne, es sieht auch gut aus, wenn es nicht grade feucht ist draussen und sie dann aussehen wie sau -_-

Deshalb frag ich einfach mal nach eurer Meinung: kurz oder lang? Habt ihr irgendwelche Tipps für dünner werdendes Haar?



Und dann hätte ich noch ein Paar Outfit Fotos für euch:
 
    



















Schwarzer Pulli von H&M, Jeansrock von S. Oliver, Strumpfhose von Primark, dicker schwarzer Schal von H&M, schwarze Mütze von H&M, Schwarze Stulpen, schwarze Vans Tory aus Leder, Kamera Halskette, Pik und Kreuz Plugs, weiss/schwarze Ohrringe, 620 Artful P2 Nagellack mit P2 Black Crackling top coat.


5 nette Wörter
  1. ich find die tunnel - ohrring kombi geil :D

    ich würd die haare aufjedenfall nicht ganz abschneiden... ich habs bereut XD
    sonst vllt einfach etwas kürzer, nen stufen schnitt rein, und immer ein wenig aufplustern, dann wirken die haarezumindest schonmal fülliger :3

    hilft nichtmal spülung bei dir?
    ich hatte damals auch immer knoten in meinen zotteln, iwann kam ich auf die banale idee es mal mit spülung zu versuchen, und so geizig wie ich bin ist das dann auch dieb illige vom rewe oder balea, und seid dem ich die benutze sind meine haare nachm duschen immer ganz glatt udn weich und ich beomm die gut gekämmt.

    sonst einfach mal bei nemfirsör nach fragen was man machen kann? o_o*

    AntwortenLöschen
  2. Schneid sie doch einfach kurz. So ein Bob, das würde dir bestimmt gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  3. deine ohrringe gefallen mir total gut!♥

    AntwortenLöschen
  4. bob wär echt geil,aber die sind so schön lang,das bereust du echt nach ein paar tagen ):
    haben uns eben schön billigglühwein zugelegt,gestern auch schon XD bei den temperaturen gibt's auch nur hirnfrost...
    oah cracklinglack...aber ob der auf kurzen nägel aussieht >_<

    AntwortenLöschen
  5. Nicht abschneiden! Ich hab das einmal gemacht und so richtig bereut! :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!