Mittwoch, 5. Dezember 2012

New in + Instagram

Hallo meine Lieben! In der letzten Woche ist ziemlich viel passiert ^^ 
Ich war Samstag in Roermond UND in Oberhause und habe ganz viele tolle Wintersachen gekauft!
Habe auch noch ein paar Sachen im Internet bestellt. 
Hoffentlich kommen die auch bald damit ich euch noch mal was feines hier zeigen kann :)


Vielleicht hab ihr es schon bemerkt! In der Sidebar könnt ihr es sehen: ich bin nun auch bei Instagram!
Ihr findet mich dort unter "theharleyx"
Seit Samstag habe ich nun endlich auch ein Smartphone und ich muss schon sagen,
ich würde nie wieder ohne Leben wollen ^^ als Internetjunkie auch kein Wunder...

Ihr könnt nun also viel mehr Bilder auf meinem Blog sehen. Ist doch toll!
Ihr könnt mir natürlich auch gerne folgen wenn ihr selber auch bei Instagram seid.
Ich freu mich immer Fotos von euch zu sehen :)

Hier dann für euch schon mal ein paar Bilder der letzten Tage:

 
Miezi - Mein neues Baby


 
Noch ein bisschen mehr Schnee seit heute -  schoko-Nikolaus an der Uni bekommen :)

 
Ausbeute aus Oberhausen - Starbucks-Kaffee und Weihnachtsmarkt!


Quality Time - Uni-Frühstück

3 nette Wörter
  1. Viel Spaß mit deinem neuen Handy :) Hab das auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtsdeko sieht ja cool aus, sind das nur Kerzen oder was genau ist das? :D

    Das Handy ist klasse, mein Freund hat's auch. Ich hab das S2 :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woooaaah das Kätzchen ist sooo hübsch! *_*

    Ich glaube ich bin der einzige Mensch der kein Smartphone besitzt xD

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!