Donnerstag, 27. September 2012

Bald im Kino: Looper

Endlich ist es soweit: es ist Reviewtime! 


Heute geht es (natürlich ganz frei von Spoiler) um den brandneuen Film "Looper", der ab den 3 Oktober auch bei uns in den Sälen zu sehen sein wird. Es handelt sich um einen futuristischen Actionthriller. Regie führte Rian Johnson (Brick und The Brothers Bloom) und die Hauptdarsteller kommen uns allen auch sehr bekannt. Die Hauptrollen werden nämlich von Joseph Gordon-Levitt (Inception; Batman: The Dark Knight Rises), Bruce Willis (Die Hard-Reihe; R.E.D; Pulp Fiction) und Emily Blunt (Der Teufel Trägt Prada, Der Plan, Fast Verheiratet) besetzt. Freigegeben ist dieser Film in unseren Kinos erst ab 16.


- Der Plot -
In der Zukunft regiert das Vebrechen die Welt. Zeitreise sind erfunden worden, verbleiben aber dennoch illegal und werden demnach ausschliesslich von kriminellen Organisationen benutzt. Diese kriminelle Organisationen nutzen diese Zeitreise um unbequeme Personen loszuwerden. Sie schicken diese 30 Jahre zurrück damit sie dort von sogenannten "Loopers", eine Art angeheuerte Söldner, aus dem Weg geräumt werden können. Joe (Joseph Gordon-Levitt) ist ein solcher Looper. Reich entlöhnt für die Attentate lebt Joe sein Leben wie er will. Er führt jeden Auftrag aus und mordet ohne einen Gedanken daran zu verschwenden bis er eines Tages auf sein 30 Jahre älteres Ich (Bruce Willis) trifft und den Auftrag erhält ihn ebenfalls zu töten.


- Unser Fazit -
Super Film, der nur in wenigen Fällen überladen scheint. Die Hauptrollen, besetzt von Joseph Gordon-Levitt (Inception; Batman: The Dark Knight Rises) und Bruce Willis (Die Hard-Reihe; R.E.D; Pulp Fiction), sind gut gewählt, obwohl man zuerst die Ähnlichkeit zwischen den Hauptakteuern nicht ganz erkennt. Diese Tatsache tut dem Film unserer Meinung nach jedoch kein Abbruch. Trotz einer überwiegend brutalen und sehr actionlastigen Atmosphäre wird dem Zuschauer auch ab und zu mittels witzigen und lockeren Passagen eine kleine Pause gegönnt, was uns sehr positiv überrascht hat. Looper bleibt von vorne bis hinten spannend und lässt den Zuschauer mit voller Konzentration ganze 118 Minuten lang mitfiebern. Trotz verschiedenen Perspektiven der Hauptcharaktere und der Flashbacks bleiben die Ereignisse insgesammt sehr eng verknotet und dem Zuschauer leicht verständlich gemacht. Minuspunkte gibt es hier jedoch bezüglich der Musik, die sogut wie ganz in den Hintergrund gestellt wurde. Ebenfalls fanden wir Joseph Gordon-Lewitt's Imitation von Bruce Willis nicht immer ganz so überzeugend  und gelungen. 

Im großen und ganzen hat uns dieser Film sehr gut gefallen. Er war spannend, voller Action, in sich stimmig und absolut empfehlenswert. Also ab dem 03.10.2012 die Kinos stürmen und "Looper" schauen. :)

Unerwartet! Neue Tasche

Gestern schlenderte ich mit Daniel durch die Stadt und dabie fiel mir wie durch ein Zauber diese wunderschöne Tasche auf! Wer mein Blog schon etwas länger verfolgt und mich kennt weiss, dass ich schon seit einiger Zeit nach genau so einer Tasche gesucht habe. Ich besitze zwar bereits fast dieselbe Umhängetasche in grün, war aber dennoch noch immer auf der Suche nach einer schwarzen Tasche weil grün nunmal nicht zu allem passt. Nun hab ich sie endlich gefunden! Ich bin so glücklich ^^ 


und das beste an der Tasche ist: innen ist sie Lila *_* Es hätte nicht besser sein können! Ich liebe sie einfach :3


Dienstag, 25. September 2012

Neue Kameras!

Bye bye rote/orange Haare :( nun sind sie wieder dunkel braun mit leichtem rot/kupfer Stich... Ich entschuldige mich für das ziemlich besch....eidene Bild. Momentan geht aber nicht viel.



Nun haben endlich alle gekaufte Analogkameras ihren Weg zu mir gefunden und warten nur noch darauf, ausprobiert zu werden! 

Eine ganz feine Minolta X-300 mit einem 28-70mm Objektiv und eine Nikon F55 (leider bisher nur der Body, nach Objektiven schauen wir uns nämlich noch um!)


 

♥ Toll toll toll! ♥

Mittwoch, 19. September 2012

Neuer Autor!

Ihr habt es vielleicht schon gesehen. Huitième Art verfügt seit kurzem über eine neue Seite! Es handelt sich um die "Autoren" Seite!

Was ändert sich?
Ab nun gibt es bei Huitième Art einen Gastautor, Daniel! Er wird hauptsächlich für Film- und Gamereview zuständig sein. Selbst wenn wir die Filme eigentlich gemeinsam gucken und die Games immer zu zweit testen. Dazu wird es natürlich auch persönlicheres von ihm zu lesen geben sowie auch höchstwahrscheinlich ganz viele seiner analog Bilder. Somit erweitert sich natürlich das Horizont der Seite ein wenig und ich hoffe sehr, dass euch das freut!

Zu den reviews
Wir werden versuchen über Filme zu berichten die bald in den Kinos laufen werden und euch unsere Meinung dazu zu geben, natürlich ohne euch zu spoilern! Wir hoffen dies ein mal die Woche tun zu können (wahrscheinlich immer Donnerstags oder Freitags). Zu dieser Rubrik wird natürlich auch ein spezieller Button in der Sidebar eingebaut!

Die Gamereviews werden höchstwahrscheinlich nicht so oft stattfinden wie die Filmreviews. Wir werden nichtdestotrotz unser bestes geben um auch diese Rubrik auf den Beinen zu kriegen und euch darüber zu informieren welche Spiele uns gut gefallen haben.


Wenn ihr Vorschläge habt: raus damit! :)

Dienstag, 18. September 2012

Seaside Memories


♥ Wohnwagen meiner Eltern! ♥

 

 

 

Muscheln mit Weisswein

 
 

Samstag, 15. September 2012

Neue Tunnel!

Ein paar von euch haben mir nach dem letzten Post gefragt woher ich die neue Tunnel habe. Da dacht ich, ich zeig euch sie noch mal genauer! Die Tunnel habe ich übrigens bei Bijouteria.com bestellt! Ihr könnt ja da mal vorbei schauen! Die haben eine sehr weite Auswahl an Schmuck, nicht nur Tunnel und Plugs sondern halt auch normale Ohrringe, Piercings, Ringe, usw. Die Tunnel sind sehr angenehm zu tragen, nicht zu schwer und sind auf jeden Fall ein Hingucker. Ich find sie toll! Vor allem der Versand hat mich umgehauen! Hat grade mal  2 Tage gebraucht um zu mir zu finden!



Kleiner Tipp von mir: für mehr Infos über den Shop einfach mal auf der Facebook Seite des Shops vorbeischauen. Da stellen die nämlich immer die Tages Deals vor und somit bleibt man auf dem Laufenden was Angebote angeht wenn man wie ich gerne ein paar Euro spart ^^

Freitag, 14. September 2012

Make-up + Outfit OTD!

Hallo meine Lieben! Heute mal etwas spezielleres für euch! Und zwar etwas was es hier, seien wir ehrlich, viel zu selten gibt. Heute geh ich raus! Ich bin schon fertig und werde erst in einer Stunde von meinem Freund abgeholt. Dann kanns mim Auto ab nach Aachen zum Apollo! Da ich noch so viel Zeit habe, dachte ich mir ich könnt ja ein paar Fotos für ein Make-up und Outfit of the day Post machen! Hoffe es gefällt euch :) 
 
Lasst es mir wissen falls ihr sowas gerne öfters sehen würdet!

Die Tunnel sind übrigens neu! Heute grade angekommen
ich stell euch sie im nächsten Post noch mal vor!

 

 


Dienstag, 11. September 2012

Schnipp Schnapp, Haare ab!

Meine Haare wurden gestern geschnitten!

 Erdbeeren in Weisser Schokolade! YUMMI!
Und ein neues Septum ist seit kurzem drin. War eine Herausforderung für mich den Schmuck zu wechseln...

Montag, 10. September 2012

Man kann sich nie zu früh freuen!

Jede Menge gute Neuigkeiten wieder hier von mir! Und zwar ....
Unsere Familie erweitert sich!!! Ich bin so aufgeregt!

Ich war Samstag auf dem Flohmarkt und habe dort eine Kamera entdeckt und wollte sie unbedingt haben. Es handelte sich um eine alte analoge Minolta X-300. Der alte Mann der sie verkaufen wollte bot sie mir für 30 Euro an, was mir persönlich ein bisschen zu teuer war. Etwas enttäuscht haben Daniel und ich dann Ebay abgeklappert und siehe her! Ich habe eine Minolta X-300 für knapp 20 Euro ergattert! Wir haben uns natürlich riesig gefreut. Sie sollte nächste Woche eintreffen und ich bin schon sehr sehr gespannt!



Zweite grosse Ankündigung:
Ich habe heute meinen nächsten Urlaub gebucht! Ganze 8 TAGE werde ich mit meinem Liebsten in London verbringen und da dieses Jahr auch Silvester feiern! Ich freue mich so!! Es ist einfach unglaublich! Ich hoffe ich kann euch dann auch tolle Bilder zeigen!



Uuuuund... Neue Sidebar Buttons zum einfacher durchwühlen! Hoffe es gefällt euch!

Donnerstag, 6. September 2012

Diana's erster Urlaub

Der erste Part der Urlaubsfotos ist da! Diesmal nur die Fotos die Analog mit der Diana gemacht worden sind.

Es werden aber noch ganz viele andere Fotos vom Urlaub die Tage folgen, da wir insgesammt ja 3 Kameras dabei hatten. Seid gespannt!