Donnerstag, 5. September 2013

Mein Alltags-Augenmakeup!

Lidschatten, Eyeliner und co. brauche ich eigentlich recht selten. Seltener als man es glauben könnte. Beim Anblick meiner "Schminksammlung" könnte man wahrscheinlich wirklich denken, dass ich ohne Makeup kein Fuß vor der Tür setzte. Das ist natürlich Blödsinn ^^ wer mich kennt weiss, dass ich nunmal eine leidenschaftliche Sammlerin bin. Völlig egal ob Videospiele, Konsolen, Tassen, Kameras, Dekozeugs, Magnete, Tunnel und Plugs, diverse Gadgets oder halt Nagellacke, Lidschatten, Lippenstifte, Pflegeartikel oder Sonstiges. So. Nichtsdestotrotz habe auch ich im Alltag ab und zu einfach Lust ein bisschen mehr aufzutragen. Deswegen zeige ich euch heute mein meistgetragenes Augen Make-up und somit quasi zugleich auch meine Make-up Must-Haves, denn diese Sache benutze ich häufiger als alles andere was hier an Make-up rumliegt. Es geht super schnell und ich brauche dafür nicht wirklich viel! 

Und hier nochmal eine Komplettansicht (mit deutlich besserem Licht! -_-)

Was ich dafür brauche:

- Sleek i-Divine Palette Au Naturel. Die Farbe "Nougat" im Innenwinkel sowie auch aufs bewegliche Lid und zum verblenden, dann "Regal" im äusseren Teil des beweglichen Lids

- Für's Auftragen des Lidschattens benutze ich immer den Kiko Eyes 201 Pinsel und dann den Ebelin Professional Lidschatten und Concealerpinsel zum verblenden

- Essence Liquid Eyeliner. Mein absoluter All time Favorite bisher!

- Catrice Kohl Kajal

- Maybelline the colossal volum' express Mascara. Auch schon lange mein Favorit!









Wie sieht es denn bei euch aus? Was sind eure Must-Haves für ein schnelles, alltagstäugliches Make-up?
30 nette Wörter
  1. find ich total schön und passt super zu dir.

    Ich verwende auch Kajal und Wimperntusche. Ab und an dann noch einen Eyeliner. Im Alltag, vor allem im Büro brauche ich nicht viel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön. Wenn ich mal so schminken könnte :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - vor allem der Lidstrich *-* wie schaffst du es dein AU so toll zu fotografieren?

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich wie bei dir, nur ohne den Eyeliner und ich benutze immer Waterproof. Die haben meistens ein feineres Bürstchen, kann ich besser mit. Sehr schöner Lidstrich, den du da hast.

    AntwortenLöschen
  5. Ach danke, wie lieb. :D
    Summer Breeze? Das kann eigentlich gar nicht sein. Da musst du dich verschaut haben. War nämlich noch nie auf dem Summer Breeze. Sehen vielleicht nur ähnlich aus die Bändchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total gut aus :) Solch einen hochgezogenen lidstrich bekomme ich nie hin, sieht dann wie gewollt aber nicht gekonnt aus.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Aber wenn ich das jeden tag machen müsste, würd ich irgendwann meinen Schminktisch umwerfen. xD
    Bei mir läuft das ungefähr so: Aah, machen wir einen Lidstich. .........ooh perfekt! .. naja hier noch... hm, klappt doch ganz gut. Jaa! <33 ...jetzt das andere Auge ............... okay, vergessen wir das."
    XD

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönen Blog hast du mit wunderschönen Bildern...hast eine neue Leserin :)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  9. ich wünschte ich könnt mich so schminken

    AntwortenLöschen
  10. Tatsache. Sehen sich echt ähnlich. Bei mir ist es aber das Ruhrpott Rodeo 2011. Ist aber wenn man nur die 2011 sieht wirklich zum Verwechseln ähnlich!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das sieht einfach bezaubernd aus. Das probiere ich aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. wie hübsch du bist *-* ich mag dein Make-Up, schlicht, aber schick :)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast den Lidstrich ja wirklich perfekt hinbekommen - ich hingegen bin darin irgendwie eine absolute Niete :D Aber ich werde es dann wohl auch mal mit dem Eyeliner von Essence ausprobieren müssen :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Boah das sieht wirklich super schön aus *_*. Das würde mir so auch total gefallen, allerdings bin ich im Lidstrichziehen eine ganz schöne Niete :(

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja sonst nicht der Typ, der auf Blogs einfach nur ein WUNDERSCHÖN hinterlässt, aber hier fällt mir echt nicht mehr zu ein. Wunderschön! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. ja ich kanns auch nicht so ganz verstehen... außer das ich halt nicht so regelmäßig blogge... aber herr gott wenn ich jmnd mag dann bleib ich dennoch da und freu mich wenn was kommt.
    wie gesagt so ich finde mich gar nicht so begabt. da gibt es so viele bessere und sie sind auch meist schneller als ich. ich brauch ewig.^^
    ouuh das is doch gar nicht schlimm. es wird ja alles nicht schlecht. ^^ ich freu mich schon so.

    AntwortenLöschen
  17. Puder und Mascara. Mehr nutze ich tagsüber nicht.
    Ich bin ziemlich neidisch auf deinen Lidstrich. Das konnte ich noch nie.

    AntwortenLöschen
  18. Woooow, das sieht so toll aus! Ich hasse meine Sommersprossen dafür, dass ich nicht so einen tollen Teint habe und selbst auf den Augenlidern welche habe. *grml*

    Dezent ist Trend, ich find dein AMU toll. :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Wie bekommst du bloß deinen Lidstrich so toll hin?! Ich brauch immer tausend Versuche und selbst dann sieht es nicht so toll aus. :( Hast du irgendeinen Trick für mich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ein Video wäre doch super. :) Ich glaub ich muss einfach öfter üben, irgendwann klappt dann sicher auch so ein perfekter Lidstrich bei mir. ;)

      Löschen
  20. Das Make Up ist wirklich schön und du hast einfach super schöne Augen! *_* :D

    Dein Lidstrich ist super perfekt geworden, wünschte mir ich würde den auch immer so schön hinbekommen :)

    Liebste Grüße, Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  21. uuuh grad über deinen blog gestolper und uuuuuh i love it ! diese mischung auf chicem mak-up, lustigen games & lecker essen sehr fein

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein toller Lidstrich! Und dann noch dieses tolle tiefschwarze! Auch haben will ;) nur leider klappt das nie so toll.
    Lieben Gruß ♥

    mein Blog

    AntwortenLöschen
  23. Du hast so mega schöne Augen D: <3 Also ich muss immer Eyeliner haben (aber nur unten) sonst würde ich nicht vor die Tür gehen xD Und etwas Mascara natürlich ^^

    AntwortenLöschen
  24. Haha das geht mir etwa gleich wie dir, ich sammle so viel Zeug, benutze aber gerade einmal Mascara, Eyeliner und ab und an einen Lippenstift oder Blush :)Dabei liegen bei mir so viele Sachen rum^^
    Dein AMU sieht toll aus und passt so super zu deinen schönen Augen.

    alles Liebe
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  25. Wow o.o das erste Bild ist ja toll. Kann gar nicht wirklich mein Blick davon wenden (habs gerade so geschafft runter zu scrollen um dieses Kommentar zu schreiben :D)

    Schade das ich sowas nicht kann =(

    AntwortenLöschen

Schreibt uns!