Sonntag, 30. November 2014

Blogging Under The Mistletoe: Der Blogger-Adventskalender 2014!

Advent Advent,
Ein Lichtlein brennt. 
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür...

Aber um es euch bis dahin etwas kurzweiliger zu gestalten, haben sich dieses Jahr viele Blogger zusammengesetzt um euch jeden Tag tolle Posts vorstellen zu können. Dieses Jahr sind auch wir wieder Teil eines solchen Blogger-Adventskalenders! Obwohl wir momentan mitten im Renovierungsstress stecken, wollten wir unbedingt am diesjährigen "Blogging under the mistletoe" Kalender teilnehmen, genauso wie letztes Jahr. Dieses Jahr sind wieder mal ganz tolle Blogger dabei und haben bereits tolle Artikel für euch geplant! Ob Rezepte, Deko-Ideen, Diy's, Last Minute Geschenke oder sogar tolle Gewinnspiele, es wird für jeden etwas dabei sein also haltet die Augen offen! 

Heute darf ich euch also endlich die 24 Blogs vorstellen, die dieses Jahr an diesem Adventskalender teilnehmen! Die Blogs erreicht ihr, indem ihr einfach auf die jeweiligen "Türchen" klickt.
Eröffnet wird das ganze dieses Jahr auf Leonie Löwenherz und ich bin wirklich sehr gespannt was Lena dieses Jahr für uns vorbereitet hat! Wir stehen, wie ihr auf der Imagemap sehen könnt, dieses Jahr hinter dem 2. Türchen

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf alle Artikel und ich hoffe, ihr seid genauso in Weihnachtsstimmung wie wir!
1 nettes Wort

Schreibt uns!